Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Agnetha mit viel Liebe DURCHSCHNITT

Hallo Liebe Regensburger,

seit vielen Jahren bin ich in Regensburg in Sachen Massage unterwegs und habe so ziemlich alle Lokalitäten besucht.

Vor einigen Monaten fiel meine Wahl auf Agnetha. Magisch angezogen von den schönen Bildern habe ich einen Termin vereinbart, der auch wie abgesprochen eingehalten wurde.

Der Parkplatz auf dem Supermarkt ist natürlich Klasse. Die Diskussionen um das Studio habe ich gelesen, soll hier aber nicht das Thema sein. Für mich ist der Eingang gut, diskret und die Einrichtung kann man auch lassen. Natürlich gibt es bessere Läden. Aber auch viel schlechtere. Wenn ich da an manchen Thailaden denke schüttelt es mich beim schreiben dass ich die Tasten nicht treffe. Kurzum, für mich eine 3 für Dusche / Zimmer und Einrichtung.

Nach meiner Dusche nehme ich auf dem Bett Platz und beobachte Agnetha wie sie sich frei macht, nachdem sie das Zimmer betreten hat.

Da musste ich mich schon zusammen nehmen, um die Enttäuschung zu verbergen. Mit der Lady in red auf den Bildern hatte dies wenig zu tun. Älter, hängender Busen, irgendwie hatte alles was von abgenutzt und verbraucht, abgenommen. Hat sich dann auch nicht so prickelnd angefühlt. Die Angabe mit Mitte 30 kauf ich ihr nicht ab, eher Mitte 40.

Die eigentliche Massage war nicht ganz schlecht, aber auch nicht der Hit. Hier würde ich eine 4 vergeben. Gleiches gilt für die Handentspannung. Sicher hat sie auch meine Unzufriedenheit gespürt. Dazu kann ich nur sagen, selber Schuld, müsst halt noch mehr mit den Bilder und den Angaben schummeln.

Normal müsste man sich bei derartiger Diskrepanz wieder schleichen. Aber man kann ja nicht jedes mal mit Plan B durch die Gegend fahren, zumal das für mich dann zu viel Zeit in Anspruch nimmt, bis man etwas adäquates findet, wenn überhaupt, denn die besten Ladies warten normal nicht den ganzen Tag auf mich.

Nach der zweiten Dusche war 1 Stunde vorbei. Für die 40 Minuten "Gegenseitige Massage" durfte ich 100 € dort lassen.

Im Studio bzw. in den Anzeigen findet man immer wieder mal einen Leckerbissen. Sicher werde ich noch den einen oder anderen Test machen. Zu Agnatha zieht es mich aber nicht mehr hin.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.11.2016, 11:20. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (18.10.2016)

Wo ist das Bild?

Kann mir bitte jemand erklären, wo jetzt das Bild zu diesem Bericht ist?

Kann dies der Moderator wieder einbinden?

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rhaft-erhalten
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (16.10.2016)

Regensburg - Agnetha mit viel Liebe DURCHSCHNITT

Hallo Hoftester,

vielen Dank für deine Hilfe. Auch nachdem ich die Diskussion verfolgt habe, bleibt dies für mich persönlich ein Witz. So kann sich wie in diesem Fall Agnetha jede Dame aus dem Staub machen, denn wer sucht denn die ganzen Beiträge ohne Bilder ab.

Ist ja die normale Suche und das Schreiben von Besuchsberichten mit dem beantworten nachkommender Fragen und Diskussionen oder dem einen oder anderen Tipp schon eine aufwendige Angelegenheit.

Dem dankenswerten Publikum in R war es ohnehin egal.

Kommentar

Lädt...
        X