Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Haus M1 / Lea 21 Jahre - 1.Etage

    Ich war gestern nach einem langen Arbeitstag im HausM bei Lea, durch ihre Bilder reizte sie mich schon lange.
    Naja was soll ich sagen, einfach ein klasse Erlebniss!!!!
    Detailbericht:
    Bilder - entsprechen dem Original.
    Ambiente - der Wohnung sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. 2 kleine Hunde im Nebenzimmer bei Kollegin aber kaum zu hören und auch nicht störend.
    Service - alles mit Schutz.
    Typ - sehr nette junger Teeny, freundlicher Empfang.
    Habe 30min für 80euro gewählt.
    Sie begleite mich ins Bad(klein) zur kleinen Waschung meines Prinzen.(ausreichend saubere Handtücher vorhanden)
    Als ich aus dem Bad zurück kam hatte sie bereits ihre sexy Dessous abgelegt und bat mich aufs Bett.
    Hammer Körper so dass mein Prinz gleich stand. Sie hat samtweiche wohlduftende Haut.
    Kondi drauf und erst mal französisch begonnen und mit ihren Fingern geil meine Eier gekrault.Dann klingelt irgend einer wie blöd an der Tür (danke du Arsch) aber sie meint "wenn bestezt,dann besetzt".
    Dann ihre geilen Brüste streicheln und küssen dürfen und dann den Prinzen in ihre warme, feuchte(mit Gleitgel) Lusthöhle versenkt, sie geht sehr angenehm mit und das befüllen des Kondis passierte dann automatisch bei so einer Hammerfrau.
    Dann noch den Rest der Zeit eine tolle Rückenmassage mit zärtlichen Nägelkraulen bekommen und nochmal das Bad angeboten bekommen.
    Fazit - wenn ich wiedermal in der Nähe bin - Wiederholungsfaktor!!!
Lädt...
X