Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Irene im Appartementhaus Haitzinger 80

Servus Gemeinde,

gestern zu Besuch bei Irene gewesen. Gleich vorab meine Empfehlung = 0,0%

Fotos dürften echt sein jedoch schätzungsweise 5-7 Jahre her. Trotzdem optisch ansprechend und durchaus gepflegt, das war aber auch schon alles gute, meiner Meinung nach.

Preise für Passau üblich, habe die halbe stunde für 100€ gewählt.

Service, war das schlechteste was ich jemals erlabt habe. Erstmal die Waschung die angeboten wurde war lediglich an einem Waschbecken mit Küchenpapier Rolle möglich. Dann beim eigentlichen Akt, sie hat mir etwas Zahneinsatz angeblasen und ist sofort zum Handeinsatz übergegangen. Ich habe dann darum gebeten weiter mit franz zu machen, tat Sie dann auch, ein paar Sekunden..., dann hat Sie aufgesattelt und ca 1 Mitte geritten.... .
    Anschliessend ging Sie wieder kurz zum blasen über für ca eine Minute bis Sie dann zu Ende wichste...., Gummi durfte ich dann auch noch selbst entfernen etc.

Da ich keinen Bock auf stress hatte und die Laune bereits weg war bei diesem Auftakt war ich froh so schnell wie möglich die Bude wieder verlassen zu können. War ca 10 Minuten bei Ihr.

Für mich falsches Gewerbe für die Dame, Servicewüste, ich werde jedenfalls bei Ihr nicht mehr auftauchen.

Für mich gehört Sie im persönlichen Ranking auf den Favoriten Platz der Flop 3

Gruss
    Baerba
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (14.10.2016), seeker (13.10.2016), Hurenversteher (13.10.2016), mopilar (12.10.2016), xStylerx (12.10.2016)

Irene Haitzingerstrasse 80

Hallo Kollege
    Hatte sie Heute mal kurz angerufen und da war sie war sie auch schon sehr unfreundlich und gereizt...
    Die Warnung von dir ist wahrscheinlich mehr als berechtigt.

Kommentar

Lädt...
    X