Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Magdalena im Hot Ambiente Rose

hallo , ich habe diese Dame letzte Woche bei Lauras-girls in Speyer besucht , ich bin so möchte es ich es nenen , Stammkunde fast schon dort , eigentlich wollte ich zu Maria aber leider besetzt für 2 Stunden und ich hatte keinen Termin vereinbart, schade . daher entschied ich mich auf Grund der Optik fürMagdalena, und muss sagen ein Reinfall sonders gleichen. Optik ansprechend , leider eine grosse Narbe auf dem Bauch , aber nicht störend . Zum Service muss ich sagen : noch nie soetwas erlebt :)) die ganze Stunde alle 3 Minunten , schön schön schön in einer Tour wiederholt dies wirkte schon abtörned, und dann immer geil, geil geil geil bis ich sagte sie sollte mal bitte still sein .Anschliessend summte sie ein Lied, ich muss sagen ich hatte soetwas noch nie erlebt . es kam auser kein feeling auf , Zungenküsse waren im Programm , aber sorry dies wurde auch nicht gemacht , nur Zungenbewegung wie ein Formel 1 wagen , ich reklamierte später bei der Hausdame , die ich gut kennen und bekam eine Entschuldigung , Geld wollte ich nicht haben , denke dies sollte man nicht machen egal wie. Wiederholungsfaktor gleich Null
    gruss zaichik77
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.06.2017), MadDog (21.03.2017), xStylerx (10.10.2016)
Lädt...
X