Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim Thai Bericht

Angeregt durch einen Beitrag, wollte ich mal Deep Throat ausprobieren. Also war ich gestern bei Kim, die das anbieten soll. Geklingelt und Glück gehabt, Sie war frei. Haben dann eine 1/2 Stunde vereinbart mit franz. und Anal. Beim ausziehen hat Sie gleich mal in die Hose gegriffen und getestet was sich da verbirgt. Dann ich ab ins Bad. Leider nur kleine Handtücher und etwas unordentlich. Im Flur hat Sie sich hingekniet und meinen Lümmel gleich mal in ihrem Rachen versenkt. Zum warmmachen wie sie meinte. Dann ist Sie zum waschen. Als Sie kam hat Sie sich gleich wieder über mich hergemacht. Eierlecken und blasen wie eine Göttin. 2x hat Sie den Schwanz samt Sack geschluckt. Ich mußte mich schwer beherrschen und Sie bremsen damit ich nicht kam. Dann forderte Sie mich auf Sie mit einem Dildo zu stimulieren. Sie hat immer weiter geblasen. Schließlich meinte Sie ob ich auch ficken will. Klar! Muschi oder Anal? Nachdem ich auch noch keine Analerfahrung hatte entschied ich mich für Anal. Gummi drüber und schon war er drin. Ich hatte mir das schwieriger vorgestellt. Erst lag Sie auf dem Rücken, dann ist Sie in die Doggy. Tiefer, tiefer hat Sie gestöhnt und ich brachte ihn fast zum Anschlag rein. Sie hat auch gut dagegengedrückt. Zwei neue Erfahrungen an einem Tag. Dann wollte ich daß Sie bis zum Schluß noch bläst. Sie meinte aber nicht in den Mund spritzen. Na gut.
    Also hat Sie nochmals Deep Throat nachgelegt und am Schluß alles auf ihren Busen gewichst. Sie hat übrigens riesige Nippel die sich gut lecken lassen.
    Zum Abschluß dann noch eine Rückenmassur. Kim ist ein sehr nettes und zuvorkommendes Mädchen. Super Nippel und unglaublicher Deep Throat.

Thai - Kim

Hallo Jungs,

ich kann den Bericht nur 1 zu 1 weitergeben. Die Kim ist meiner Meinung nach die Beste hier. Der DT ist überragend. Habe ich bislang noch bei keiner anderen erlebt. Ich schreibe zwar nicht viele Berichte. Bin aber ein aufmerksamer Leser und Tester von FL.

Also Jungs macht weiter so. Ich bin immer begeistert solche Berichte zu lesen. Ihr seid echt klasse.

Kommentar

Ein Bericht der ja echt Lust macht, aber wo findet man den diese Kim. Gibt ja doch einige Thai-Mädels die sich so nennen.:)

Antwort wäre nett.

ciao

seven

Kommentar

Thai Kim
        Schweiggerstr. 30
        Nürnberg
        3. Stock, rechts bei Neumann klingeln

-------------------------------
        Mo.-Fr. 10-22 Uhr und Sa.&So. 13-20 Uhr
        0160-93110515
        -----------------------------

Kommentar

Kim

Was hast du denn für die 1/2 St. gelöhnt??

Kommentar

Kim

Hallo wollte nur sagen die oben beschriebene halbe Stunde kostet 100 Euro. Gönne sie mir auch einmal im Monat. ;)

Allzeit gut Stoß
            Thomas 1973

Kommentar

Also ich kann den Service auch genau so beistimmen und für die 1/2 std. nimmt Sie 100 € !
              Vor ein paar Monaten noch war beim DeepThrout auch abspritzen in den Schlund dabei, macht Sie aber verständlichwer weise nicht mehr (wegen Gesundheit und so) schade Schade.
              Sonst aber Tip Top.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X