Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Corina

Ich habe Corina besucht. Leider kann ich überhaupt keine Empfehlung abgeben.

Angerufen und Termin vereinbart. Als ich geklingelt habe, hat Sie geöffnet und nachgefragt ob ich der Termin bin. Preise 50/30 und 100/60. Zusatzoptionen: Anal 20.
    Bilder stimmen nicht ganz überein (unreine Haut...) Sie sieht aber trotzdem gut aus. Ich habe mich für 50/30 entschieden.

Zuerst zum duschen. Als ich aus den Bad gekommen bin war eine Decke über das Bett. Ich musste mich darauf setzen. Sie hat mit blasen etwas begonnen. Mein kleiner Freund wurde hart und sie wollte ein Kondom überstülpen. Ich habe gesagt kein Kondom für blasen. Sie: kostet 20 mehr und ficken auch ohne. Hab jedoch gleich abgelehnt.
    Sie hat mir den Gummi aufgezogen und gut weiter geblasen. Dann wollte ich das Sie aufsattelt. Sie hat sich neben mich hingelegt und gesagt, dass sie nicht reitet. Nur von hinten oder sie liegt.
    Hab Sie dann von hinten genommen. War als hätte ich in ein Wandloch gebumst. Nichts gemacht.
    Dann weiter mit Missionar. Sie dort gelegen und nichts gemacht. Wollte ein paar Zungenküsse. Dies macht sie jedoch auch nicht. Hab ihr gesagt in der Anzeige steht das sie Zungenküsse macht. Sie wieder nein. Anzeige ist falsch. Mir ist es zu dumm geworden und wollte nur noch fertig machen. Sie hat mich noch auszucken lassen, hat mir etwas Klopapier zum abwischen gegeben. Hab mich gleich angezogen und bin gegangen.

Ich kann fast keine Empfehlung für diese Dame aussprechen. Für 50€ kann man nicht viel erwarten, aber etwas mehr würde ich mir schon wünschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.05.2017), spender (01.01.2017), Internet (27.11.2016), baronsamedi (21.11.2016), Beast (12.10.2016), Floausr (08.10.2016), xStylerx (08.10.2016)

Same here...

Omann, hätt ich besser mal hier recherchiert...

War heute auch bei ihr in Amberg.
    Wollte eigentlich zu Alexa. Weil es aber kurz vor 12 war und sie um 12 einen Termin hatte, bin ich wieder abgezischt. Wäre zwar kein Problem gewesen in 15 Minuten zum Ziel zu kommen bei ihrem Anblick (schwarze Dessous, highheels und super Körper), aber für das Gerät wollte ich mir mehr Zeit nehmen... Folgt aber demnächst sicher...
    Da Corina gleich ums Eck ist und die anderen Ladys in der Location mich nicht angesprochen haben, bin ich dahin.

Zu Corina:
    Die Tür öffnete sie in Shorts und Top und mit kühlem Handschlag. Also nicht gerade sexy. Körper ist aber durchaus gut anzusehen, Haut wie oben beschrieben mit einigen Unreinheiten.

Service war 50/Quickie, 70/30 und 120/60.
    Inklusive sind gv, ov, Massage und angeblich fingern.

Av wurde trotz Anzeige verneint.

Obwohl das Ganze sehr lustlos klang, hab ich mich doch entschieden auf einen Blowjob zu bleiben.

Also 50 € abgedrückt und ab ins Bad. Als ich zurück kam hatte sie ihre Shorts ausgezogen und saß im Tanga am Bett, neben sich Gummi und Reinigungstücher. Erinnerte mich mehr an einen Arztbesuch aber OK...

Auf mein Bitten zog sie immerhin noch das Top aus, BH blieb dran. Nach kurzem Handeinsatz kam gleich der Gummi drüber. Dann folgte ziemlich lustloses rumgelutsche an der Eichel mit viel Handeinsatz. Da ich merkte, dass das so nichts wird hab ich ihr den BH ausgezezogen und ihr die Möpse abgegriffen. Die sind wirklich geil Um die Sache zum Ende zu bringen, hab ich gefragt ob sie mir die (rasierten) Eier leckt - Fehlanzeige. Immerhin hat sie sie mir dann gekrault...

Ohne dem Gekraule, den guten Brüsten und zwei Wochen Abstinez wäre ich wohl nicht mehr gekommen. Zum Höhepunkt hat sie aber auch wieder nur gewichst.
    Dann wurde zackig Küchenrolle und Feuchttuch gereicht und sie hat sich angezogen. Hab dann auch nurnoch das Weite gesucht...

Mein bisher schlechtestes P6-Erlebnis. Bin nur froh, dass ich nicht mehr investiert habe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der Sex besser wäre.

Lasst die Finger von ihr, gibt definitiv bessere Frauen...

Kommentar

Internet (27.11.2016), baronsamedi (21.11.2016), xStylerx (10.11.2016), Beast (10.11.2016), Brian-4 (09.11.2016)

Corinna Pürkelgutweg REINFALL!

Hallo liebe Gemeinde,

war gestern im Pürkelgutweg 18 bei Corinna.

http://www.regensburgladies.de/Adres...k-7497653.html

Ein echter Reinfall. Dies ist der Grund warum ich mich auch anmelde, da so etwas nicht geht. Um es kurz zu machen:

Sie ist etwas fester wie auf den Fotos aber in Ordnung, dann haben wir uns auf 30/70 mit etwas Zugaben geeinigt. Allerdings kam danach garnichts.

Zwei Worte kamen von Ihr: Blasen? Ficken? alles ohne jegliche Beteiligung, Reiten wollte sie garnicht. Keine Regungen, kein Wort obwohl sie etwas deutsch kann. Im Doggy sah ich plötzlich dass sie Ihr Handy in der Hand hatte. Ich dachte ich spinn!!! Sie legte es dann weg, als sie merkte dass ich es gesehen habe.
      Dann wieder...ständig das Handy in der Hand. Es wurde auch nicht leise gemacht.
      Ich habs dann beendet und unterm anziehen wurde der nächste schon am Handy aufgeklärt.

Alles in allem ein großer Reinfall. Corinna, du machst eure Berufsgruppe schlecht und repräsentierst die wahre Unlust. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Gruß Danny
      Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2016, 08:13. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

Kommentar

Internet (27.11.2016), xStylerx (25.11.2016)

hättest Du die Suchfunktion genutzt wäre Dir diese Entäuschung erspart geblieben incl. eines unnützen aufmachens eines neuen Threads über die Dame:

https://www.ladies-forum.de/showthre...ensburg-Corina

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          hättest Du die Suchfunktion genutzt wäre Dir diese Entäuschung erspart geblieben incl. eines unnützen aufmachens eines neuen Threads über die Dame:

https://www.ladies-forum.de/showthre...ensburg-Corina
          Danke. Ich habs mal zusammengelegt.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Beast (24.11.2016)

Anmelden und berichten

Danny79
            Ein echter Reinfall. Dies ist der Grund warum ich mich auch anmelde, da so etwas nicht geht....

Danke Danny für deinen Bericht.

Hier sollten sich alle "Leser" anmelden und berichten, dann würde vielen so einiges erspart bleiben.
            Das wäre nur fair jeden anderen gegenüber.

Für schlechten Service viel Geld bezahlen, dass muss nicht sein.

Gruß
            babalu

Kommentar

Zitat von babalu Beitrag anzeigen
              Danny79
              Ein echter Reinfall. Dies ist der Grund warum ich mich auch anmelde, da so etwas nicht geht....

Danke Danny für deinen Bericht.

Hier sollten sich alle "Leser" anmelden und berichten, dann würde vielen so einiges erspart bleiben.
              Das wäre nur fair jeden anderen gegenüber.

Für schlechten Service viel Geld bezahlen, dass muss nicht sein.

Gruß
              babalu
              Warst du auch bei ihr und hast auch eine schlechte Erfahrung gemacht oder meinst du das nur allgemein?

Kommentar

Danke

Gut das ich das Gelesen hab, wollte heute zu ihr, habs mir anders Überlegt
                Danke

Kommentar

Vielleicht Besserung in Sicht.

Hmm.
                  Die Berichte stammen aus 11.2016
                  Vielleicht hat sich das Niveau 2017 gehoben ... .

Kommentar

Vielleicht ja, aber mir fehlt der Glaube.
                    Da fehlts am Grundsätzlichen, der richtigen Einstellung zum Beruf.

Kommentar

NuFux85 (29.11.2017)
                    Lädt...
                    X