Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Kazumi

    War mal wieder in Landshut unterwegs und nutzte die Gelegenheit eine kurzweilige Pause bei Kazumi einzulegen. 130460 oder 80430 sind faire Konditionen. Ich entschied mich für das Erstere.
    Bei ihr angekommen öffnete Sie mir mit einer freundlichen Begrüßung die Tür. Ich bat, obwohl frisch gebadet, obligatorisch um die Dusche und erwartete selbiges von Ihr. Überraschender Weise verzichtete Sie darauf, was mich schon ein wenige störte. Was sich im Nachhinein aber als unbegründet heraus stellte.
    Also entkleidete Sie sich und ab auf die Spielwiese. Mit ausgiebigen Zugenküssen und anschließenden Zärtlichkeiten erkundete ich ihren Body bis zum kleinen Zeh.
    Ihre Brüste sind relativ klein und weich dafür aber 100% Natur und keine Silikonmounts. Mir sind kleine und stehende Brüste eh lieber als die aufgeblasenen Ballone.
    Nach einem langen und schönen Warmup beschäftigte Sie sich dann ausgiebig mit meinem Zauberstab. Mit der Zunge und dosiertem Handeinsatz trieb Sie mich dem Höhepunkt entgegen. Leider schmälerte der massive Einsatz von Gleitmittel die Lust.
    Um in den Genuß ihrer rasierten Pforte zugelagen bat ich Sie aufzusatteln. Verhüterli aufgezogen und wieder nicht mit Montagepaste gespart. Kazumi setzte sich langsam nieder bis Sie fest ,,in Sattel'' saß und mein Prinz vollkommen von Ihr aufgenommen war. Sie begann zu reiten und ihre Bewegungen wurden immer heftiger, leider machte sich jetzt der geringe Reibungskoeffizient bei mir negativ bemerkbar, sodass mein Prinz zu schwächeln begann.
    Kazumi ließ sich gekonnt auf den Rücken gleiten und wir vergnügten uns in dieser Position, ich sitzend sie liegend, bis wir in die Missio-Stellung wechselten.
    Aufgerichtet von einem kurzen Handeinsatz glitt ich in Ihre von Schamhaaren gekrönte Lustgrotte und füllte die Tüte nach wenigen Stößen auf.
    Nachdem wir uns trennten und säuberten lagen wir noch eine schöne Zeit auf der Matraze lauschten der Musik, kuschelten und versuchten uns zu unterhalten. Kazumi spricht nur wenig deutsch aber irgendwie verstanden wir uns.
    Gemeinsam gingen wir ins Bad und wuschen uns gründlich. Damit waren meine Zweifel bezüglich ihrer Körperhygiene auch beseitigt.
    Wir schauten nie auf die Uhr und ihr Telefon war abgeschaltet. Die Atmosphäre empfand ich als sehr angenehm und zwanglos.
    Für alle die keine sexuellen Höchstleistungen erwarten ist Kazumi eine absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (08.10.2016), xStylerx (08.10.2016)
Lädt...
X