Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - NEU! Sasaki - - > EMPFEHLUNG

Hallo Zusammen,

War in der Mittagspause auf einen Quickie bei Sasaki.
    Zeit: 15-20min
    Kosten: 50€
    Die Bilder passen, allerdings sind die Haare schwarz. Rasiert war auch eher Fehlanzeige, hat mich aber nicht gestört. Körbchengröße schätze ich auf irgendwas zwischen A und B.

Nach der Klärung des Geschäfts hat sie sich vor meinen Augen in der Dusche gewaschen und mit Mundwasser gespült. Ich tat selbiges. Handtuch gab es ein richtig großes.

Bis ich rüber kam, war die Gute schon in Arbeitskleidung (also nackt), schade, hätte gerne ausgepackt ;)
    Kurzes Anbahnen im Stehen, dann aufs Bett gebeten worden.
    Da folgten Körperküsse und ein FO mit EL zum Niederknien. Ich musste dann abbrechen, sonst wäre es hier schon vorbei gewesen....

Dann Stellungswechsel, und ich hab sie mal erkundet. Lecken ging super, hat ihr auch sichtlich gefallen. Fingern wollte sie allerdings nur außen.
    Dann aufgummiert und ohne Flutschi erst mal in die Missio. Sie ging toll mit, hat mich mit den Beinen nahezu angetrieben :D
    Dann hab ich sie mal reiten lassen, auch ein geiler Anblick, aber ich wollte noch in die Doggy. Hab sie also dann in der Doggy zwischen meine Beine genommen (super schön eng) und sie hat richtig dagegen gehalten.
    Da gab's dann wiederum von meiner Seite kein Halten mehr und es kam wie es kommen musste...

Dann wurde ich gesäubert und bin dann noch mal in die Dusche. Sie ebenfalls, inkl Zähneputzen, Sauberkeit also echt sehr vorbildlich.

Nach dem Anziehen dann mit Bussi auf die Backe zur Tür geleitet worden.

Alles in Allem ein tolles Erlebnis, kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
    Die Unterkunft ist jetzt nicht der Hit, aber dafür kann die Gute ja nix und sie macht das Beste draus.

Wiederholungsfaktor also volle 100%!

Schönes Wochenende euch!

Just4FunAnd6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (07.10.2016), Eros Rammelzotti (07.10.2016), Floausr (07.10.2016), Beast (07.10.2016)

Danke für den Bericht, schade dass sie kein Av anbietet. Die Asiatinnen in der Frankenstraße bieten es ja auch nur auf dem Papier an...

Kommentar

Die Gleiche?

Da die Bilder aus diesem Thread verschwunden sind, wüsste ich gern, ob es die selbe war die jetzt in WOB angedockt hat: Die Rufnummer passt, aber sonst...
      http://www.wolfsburgladies.de/Adress...n-7698254.html

Etwas anders sieht eine Dame im Mitbewerberforum aus, die allerdings auch gute Bewertungen erhielt:
      https://www.lustscout.to/forum/showt...102&pid=860035

Ein Hinweis wäre wirklich super!

Danke im Voraus!
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Mein Testbereicht

Keine Antwort - schade. Also hab ich selbst getestet.

KLARE WARNUNG!!!
        siehe hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...831#post634831
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Lädt...
        X