Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia in Hof?

Hallo community,

habe mich soeben angemeldet und natürlich gleich mit einer Frage starten. Wird ja meistens nicht so gern gesehen.

Trotzdem Frage dazu.
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Bin regelmäßiger Leser der Anzeigen in FL, und Antonia inseriert meines Wissens nun schon seit längerer Zeit in Hof(mit Unterbrechungen?, glaube sogar ohne Unterbrechung).

Wenn eine Dame dauerhaft unter der selben Adresse residiert ist es ja eher unwahrscheinlich, das dort die grosse Abzocke stattfindet, will sich ja nicht die Kundschaft vergraulen.

Deshalb, wer hatte schon mal das Vergnügen?

Eine ausgiebige gekonnte Massage mit einem erotischen Ende wär nicht zu verachten.

Gruß

spot

Will das Thema nur noch mal nach vorn bringen.

Wirklich noch niemand Erfahrungen gemacht?

Gruß

xetra

Kommentar

Hallo,
      Antonia ist mir auch schon länger aufgefallen, hab deshalb letzte Woche mal einen Besuch gemacht. Na ja ist nicht mehr die frischeste und passt deshalb nicht so recht in mein Beuteschema, aber ich war angenehm überrascht. Wohnung etwas unaufgeräumt und der Hund wollte mich auch gleich mal zwicken. Antonia hat eine saubere rasierte möse - das lieb ich - meinen schwanz hat sie auch sehr vorsichtig und einfühlsam gewaschen. Gefickt haben wir zwei mal - Sie auf mir und dann ich von hinten-richtig geil wars.
      Werd Sie wieder besuchen.
      Ach fast vergessen Preis war ok - 70 € für gut 40 min.

Gruß Harry

Kommentar

Zur Info:
        Bei spot und xetra handelt es sich um den gleichen User.
        Daher wurde beide Nicks gesperrt!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X