Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS in Nürnberg

Hallo Freunde der Beckengymnastik,

irgendwie fasziniert mich der Gedanke mal eine Transe zu besuchen. Auf der anderen Seite habe ich aber immer noch Hemmungen. Wer hat Erfahrung und kann mir eine TS im Raum Nürnberg nennen die auch auf Anfänger eingeht?

hallo,

das hat mich auch gereizt vor ca einem Jahr. Ich habe es probiert und es war wirklich geil... bin nicht bi, aber jederzeit gerne wieder !

in nbg ann ich dir derzeit leider keine empfehlen, weil ich die nicht kenne..

Kommentar

Mich interessiert das Thema auch. Wer hat Empfehlungen für Nürnberg?

Bei den Erlebnisberichten habe ich noch keine positive Bewertung einer Transe gefunden.

Kommentar

Transen

Hallo zusammen,

da habt ihr ja ein heikles Thema. Ich hatte vor kurzen auch mal eine Anfrage bzgl. TS. Ohne Erfolg. Also bin ich dann doch mal selbst losgezogen.
        Ich hatte mich für TS Carla entschieden da ich dann doch etwas weibliches bevorzuge. Sie sieht m.M auch toll aus. Hab sie vor ca 1 Woche besucht und es war nicht schlecht bei ihr. Aufjeden Fall war sie mir gegeüber sehr fair und wir hatten richtig Spaß. Sie ist allerdings fordernd und daß kann nicht jedermans Geschmack sein. Seinerzeit hatte ich 100€ gelöhnt.

Man muß allerdings hier in Nbg sehr aufpassen, Da inserien doch sehr viel die sich dann als verkleideter Kerl entpuppen. Das kann man meist schon an den Bildern in FL sehen. Zeigt eine keine Ti**en - Finger weg! Ich hab da schon meine Erfahrungen gemacht.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß

Kommentar

Kann Dir Trans Lina hier in Nürnberg empfehlen. War schon paarmal bei Ihr. Die Titten sind ziemlich klein nicht ausgstopft der Schwanz ca. 15 cm und standhaft. Habe einen Hunni für die 1/2 Std. gelöhnt. Macht Ihren Job ok. Inseriert in der AZ Nürnberg. Was bissi lästig ist, sie will einem 1 Std. aufquatschen. Ich sagte immer 2 mal Nein und da hat sie es gelassen. Sie ist ein Asiatin (Thai). Mußt mal selber ausprobieren ob sie Dir zusagt.

Allen Allzeit einen guten Stich

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X