Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Gina

    Mein erster Bericht ist leider negativ. Ich besuchte Gina in Regensburg, Landshuter 112. Recht freundlich öffnete sie die Tür erklärte mir die Preise. Ich fragte noch einmal nach: "50€ für 20 Minuten?" - "Ja." - "Mit anal?" - "Anal ja, blasen, ficken, alles." Okay, dachte ich mir. Guter Preis.

    Zunächst zum Äußeren: Wären sie nicht in ihrer Anzeige gewesen, hätte ich nur schwer einen Bezug zwischen den Fotos in der Anzeige und ihr herstellen können. Aber die großen, sich gut anfühlenden Brüste und die Aussicht auf Anal haben mich bleiben lassen. Das Alter passt sehr wahrscheinlich nicht, dürfte um einige Jahre korrigiert werden. Natürlich nach oben.

    Das geschäftliche war also relativ schnell geklärt. Ich zog mich aus, sie auch. Außer das Shirt. Es wäre kalt, meinte sie... Wird ja gleich warm, dachte ich. Nach kurzem, lustlosen anblasen, bei dem sofort der kleine behütet wurde, legte sie sich auf den Rücken und sagte "Ficken". Da ließ ich mich nicht bitten. Sie stöhnte ziemlich künstlich, fast noch bevor ich angefangen hatte. Als ich ihre Brüste anfassen wollte (das Shirt durfte ich inzwischen hochschieben...) versuchte sie ständig, sie mit ihren Armen zu bedecken. Nach einer kurzen Weile wollte ich zu anal wechseln. "Nein, kein anal für 50!" war ihre Reaktion. Kommunikationsfehler? Okay, dann eben kein anal. Werd sie nicht dazu zwingen. Aber Doggystyle wollte ich schon noch erleben, mit schön schaukelnden Brüsten. Als ich sie danach fragte, fragte sie zurück, was das denn wäre? Das machte mich etwas perplex. "Von hinten" erklärte ich ihr. Daraufhin kam wieder ein "Was?" zurück. Und noch einmal "Von hinten" - "Was?". Ein drittes Mal, etwas lauter, verstand sie. Scheint plötzlich schwerhörig zu sein. Verstehen heißt aber nicht mitmachen. Sie meinte, weiterhin auf dem Rücken liegend: "Nein, ficken so weiter." Da hat es mir langsam gereicht. Ich fragte nochmal nach Doggystyle, wahrscheinlich schon leicht gereizt, und auch schon mit deutlich schwindender Lust. Als sie nicht wollte, hatte ich dann auch keinen Bock mehr, weiter zu machen. Nicht ganz gentlemanlike hab ich das Kondom abgezogen und zu ihr geworfen, mich angezogen und bin nach ein paar nicht ganz so freundlichen Worten wie am Anfang (beiderseits) gegangen. Zum Schluss meinte sie noch, sie wäre Natalie und nicht Gina. Künstlername? Also außen an der Wohnung stand jedenfalls Gina.

    Kurz zur Wohnung: Sauber, aber verraucht. Sie fragte mich noch ob ich rauche. Auf mein Verneinen sagte sie "Gut". Vom Wohnungsgeruch her dürfte aber häufiger in der Wohnung geraucht werden.

    Zusammenfassung:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (05.10.2016), Floausr (05.10.2016), xStylerx (05.10.2016)

    #2
    Danke

    Danke für die Warnung, die hab ich mir auch schon angeschaut. Damen wie diese lassen mich leider immer seltener zu Prostituierten gehen oder neue auszuprobieren... Am Ende schaden ein paar wenige unehrliche allen anderen...

    Kommentar

    Lädt...
    X