Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Atena im Lady´s Paradise

    Mußte dieser Tage wieder einmal was erleben und meine Favoritinnen waren aber nicht in Ingolstadt, daher streifte ich durch die Manchingerstraße und suchte ein passandes nicht zu junges Mädel. Nach ein oder zwei Fehlversuchen, eine machte nicht auf, eine hatte einen Termin, viel meine Wahl dann auf Atena.
    Sie ist eine Brasilianerin, Alter mit ca. 30 Jahren dürfte passen, Deutschkenntnisse sind passabel, Location war sehr sauber. Wie immer beim ersten mal entscheide ich mich für die Fuffzigervariante, was aber bei ihr vorweg gut investiert war. Säuberung der Hände und Genitalien mittels Feuchttüchlein und los gings mit Küssen und Streicheleinheiten, dabei keine Zicken wenn man(n) auch mal gezielt sich das begrapschte was zu begrapschen war. Sie ist ein Vollprofi ihres Gewerbes, jeder Handgriff ihrerseits ist perfekt und spricht für die Erfahrenheit und für deine Befriedigung. Gummi war auf einmal drauf, Blasen sehr intensiv und ausgiebig, auch 69 war sehr angenehm, Reiten mit sehr konstantem und für beide sehr wohltuendem Einsatz, dann in die Doggy, mit genügend Zeit für den restlichen Akt, dann wieder Säuberung mit Feuchttüchlein und kurzer Smalltalk mit deutsch, englisch. Insgesamt wurde die Leistung ihrerseits eingehalten, Zeit ca. 20Min. sehr sauber, angenehme Atmosphäre, Wiederholung 100%, Abzüge eventuell für die sprachl. Verständigung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wünschelrute (17.04.2017), xStylerx (02.10.2016)

    #2
    Kann ich bestätigen,
    eine klassische "Latina Milf" und sehr durchtrainiert mit großen "gemachten" Busen. Sehr ansehlich wirkt vielleicht fast ein wenig unnatürlich im Ganzen - das soll aber kein Negativaspekt sein!
    Habe 100430, inkl. FO bezahlt. BJ war OK - hatte ich aber schon besser! Sämtliche Stellungen, Doggy, Missio ohne Murren und Meckern ordentlich reinhämmern lassen Sie arbeitet m.M. sehr professionell. Das ganze mit Handjob zu Ende gebracht War nicht ganz 30 Min. bei ihr, Getränk wurde nicht angeboten, Handtuch im Bad auch nicht vorhanden u. Verständigung auf Englisch. Trotzdem alles in allem eine Nummer die sich sehen lassen kann, wenn man auf diesen Typ Frau (Milf, durchtrainiert, Latina-Touch).
    Grüße Marci

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wünschelrute (17.04.2017), xStylerx (06.10.2016)
    Lädt...
    X