Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Servus
kannst du mir vielleicht mal einen link zur Homepage schicken,wenn die Damen eine Homepage haben.
Mal eine andere frage warst du schon mal in Creidlitz???? Ist das was los???
Wer mich echt sehr interesieren wurde wäre jene https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID= kannst Du mir da eine Auskunft geben...Mfg
lasst die Finger von der Frau, war vor 2 Wochen bei ihr.
Sie ist keine 43 wie beschrieben. Kannst locker nochmal 6-8 Jahre draufschlagen!!!!!!!!!!
Und die Bilder entsprechen NICHT der wirklichkeit!!!!!!!!!!!
Also Männer, blos nicht!!!!!!!!!!!!!!!
grüße
becky
p.s.
NICHT Dieselstrasse sondern Isabella im Hahnweg 115
die Damen aus der Dieselstraße haben (leider) keine Homepage.
Ich war aber inzwischen mal dort und habe es bereut. Ich hatte eine junge Tschechin, die total unfreundlich und lustlos drauf war. So schnell gehe ich dort bestimmt nicht wieder hin.
In Creidlitz war ich auch schon öfter. Aber auch hier ist es so, dass insbesondere die osteuropäischen Frauen das Geld nicht wert sind. Wenn du aber mal eine Dunkelhäutige suchst, bist du in der Creidlitzer Str. 12c genau richtig, da habe ich schon ein paarmal richtig guten Sex gehabt...
die Damen aus der Dieselstraße haben (leider) keine Homepage.
Ich war aber inzwischen mal dort und habe es bereut. Ich hatte eine junge Tschechin, die total unfreundlich und lustlos drauf war. So schnell gehe ich dort bestimmt nicht wieder hin.
In Creidlitz war ich auch schon öfter. Aber auch hier ist es so, dass insbesondere die osteuropäischen Frauen das Geld nicht wert sind. Wenn du aber mal eine Dunkelhäutige suchst, bist du in der Creidlitzer Str. 12c genau richtig, da habe ich schon ein paarmal richtig guten Sex gehabt...
Gruß
ML
Warst du da schon mal in Creidlitz bei der Michaela? Angeblich bietet die einen fast tabulosen Service an, aber meistens sind solche Besuche dann ja eher ein Reinfall.
Warst du da schon mal in Creidlitz bei der Michaela? Angeblich bietet die einen fast tabulosen Service an, aber meistens sind solche Besuche dann ja eher ein Reinfall.
Ja war ich am Samstag...
Na ja sie ist echt sehr nett únd sehr liebevoll.Das sie etwas füllig ist sieht mann ja schon auf denn Bildern,aber sie hat bestimmt 20-30 kg Übergewicht.Aber eines kann ich euch sagen,solche Glocken habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Alles in allem ging das schon.Aber ich dachte da mehr das sie auf ihre Kosten kommen wollte.Also ich denke wenn ich schon Zahle dann steh ich im Mittelpunkt des Geschehens nicht sie.
Also beim Blasen war das auch so eine sache hat meinen besten Freund ein zwei mal im Mund gehabt und das war das auch schon.Und dann noch schön im Doggy Style und dann war das auch schon alles.Na klar kann mann jetzt wieder sagen wärst du doch voher schon gegangen,aber wenn Du eh schon Scharf bist dann ist es egal.Also für mich war das ein totaler Reinfall.....
Emailr77 hat ja schon einen ausführlichen und hilfreichen Bericht abgegeben. Vor allem hat er uns allen eine Enttäuschung erspart.
Was mir in Creidlitz immer wieder auffällt: Ich habe noch keine Frau (egal ob gut oder schlecht) ein zweites Mal angetroffen. Somit ist es auch schwierig, auf Erfahrungsberichte anderer zurückzugreifen oder selbst etwas beizusteuern...
Habe mich von der gestrigen NP-Anzeige "Oral-Genießerin 0160/..." verleiten lassen einfach mal dort anzurufen.
Hat sich als Appartement Cherry in der Dieselstraße 4 herausgestellt.
Am Telefon hatte ich mit einer Tina (22 Jahre) telefoniert. Klang ganz niedlich also dacht ich mir trotz Vorwarnung in diesen Threat und in im Lusthaus-Forum machst'de mal Deine eigene Erfahrungen mit der Adresse.
Dort angekommen stellte sich Tina als etwas dralle langhaarige Brünette mit griffiger Figur heraus. War sehr nett aber nicht mein Geschmack.
Fakten:
FM + GV + F bei ihr + Massage
20 min/50€
30 min/80€
60min/130€
Extras wie z.B. FO, ZK o.ä. macht nicht jede Lady und kostet auch extra.
Die einzelnen Aufpreise hab ich mir jetzt net erklären lassen aber ein "Komplettprogramm" mit FO etc. kostet bei Tina 30min/110€.
An sich sind immer 2 bis 3 Damen dort.
Heute war außerdem Marie anwesend. Hab nicht nach dem Alter gefragt aber offensichtlich Teeny mit blonden langen Haaren. Sehr lecker !
Hab die 30min-Standard-Nummer bei Ihr geordert. Extras waren beí Ihr nicht drin.
Im ganzen hatte ich den Eindruck dass Sie wohl aufgrund Ihres Alters noch etwas unerfahren und entsprechend unbeholfen war.
Entsprechend war der Ablauf auch etwas einseitig und hatte für mich den Eindruck als wäre er ihrerseits einstudiert.
Beim Lecken ließ sich auch ein leichtes Stöhnen von Ihr entlocken.
Sie war aber nie unfreundlich; lediglich etwas leidenschaftslos.
Wehrmutstropfen war gegen Ende der 30 min der Spruch "Wir haben aber nur noch 2 Minuten". War net grad stimmungsfördernd.
Aber naja: Wenn man 30 Minuten ordert kann man hier wohl auch nur 30 Minuten Service erwarten.
Fazit: Wer unter Zeitdruck poppen kann, nur zu.
Wiederholungsgefahr für mich: 20 %
@Morgenlatte zu Creidlitz:
Dort verkehren durchaus öfters die gleichen Frauen in unregelmäßigen Abständen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass z.B. Anastasia und Daniela wiederholt dort arbeiten. (Beide leider dezeit ohne Link)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar