Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nathalie, naja

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Nathalie ist die Freundin von Rada, die sicher auch nicht jedermanns Sache ist, mit der ich aber in den vergangenen Wochen einige schöne Erlebnisse hatte. Geblendet von dem Gedanken an ebenso schönen GF6, habe ich immerhin 120 EUR für 30 mit incl. FT bezahlt.

Nach ca. 5 sec Knabbern an meinen Brustwarzen legte sie schon mit FO los. Kein streicheln, keine ZK zu beginn, gleich ran. FO war nicht berauschend, aber wenigstens mit EL... Mumu durfte ich außen anfassen, aber den Finger nicht versenken. Brüste sind groß, aber schlaff. Le**en so lala, aber ohne Regung ihrerseits. Schließlich auch noch ziemlich schlechte ZKs. Konnte sie anschließend wenigstens heftigst in verschiedenen Stellungen stoßen. Da sie ziemlich weit ist, war auch trotz Trockenheit wie Wüste Gobi kein Gel nötig. Zum Abschluss hätte ich ein schönes Aussaugen des keinen Lumpi erwartet. Stattdessen umschloss sie nur die Eichel mit den Lippen und wi**ste drauf los. Da ich das besser kann, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen. Allerdings entließ sie Lumpi dann bereits aus dem Mund, bevor der ganz mit spri**en fertig war :mad: , um die erste Ladung sofort ins Waschbecken zu entsorgen.

Fazit: Keine wirkliche Abzocke, aber eine wenig brilliante Leistung. Und die Moral von der Geschicht: So gut wie Rada ist die Freundin nicht.

die hatte mir nach den Bildern auch gefallen ;)

Zitat von spitzwielumpi
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Geblendet von dem Gedanken an ebenso schönen GF6, habe ich immerhin 120 EUR für 30 mit incl. FT bezahlt.
    .
    ja ein stattlicher Preis ;)

Zitat von spitzwielumpi
    Da sie ziemlich weit ist, war auch trotz Trockenheit wie Wüste Gobi kein Gel nötig.
    .
    Hübscher Satz, kommt in mein Repertoir. Wo gehts denn eng zu in Nbg.? Auch bei den zierlichen weiß man das nie vorher ... :D

Kommentar

Zitat von bergerac
      ja ein stattlicher Preis ;)
      es gibt genügend Orte, wo es das für weit weniger Geld gibt: Orient (105 EUR), kl. Laufhaus (100 EUR), Karmen (80 EUR) usw.

Zitat von bergerac
      Wo gehts denn eng zu in Nbg.? Auch bei den zierlichen weiß man das nie vorher ... :D
      Stimmt. Und richtig eng ist eigentlich nur Cynthia in der Schirmstr. (zur Zeit nicht da) und Paula, die aber noch wesentlich gehobenere Preise hat, alles nur Safe macht und auch so nicht jedermanns Fall sein dürfte... dabei ist Paula nicht wirklich eng gebaut, aber mit Sicherheit Beckenboden-Bodybuilding- Weltmeisterin.Die hätte ihn mir fast abgezwickt :eek:

Kommentar

die engen ...

danke für den hinweis. ich bin nur gelegentlich dienstlich in nbg - hatte da gestern sissi bei michaela+freundinnen getestet (war für mich leicht zu finden als auswärtiger ) und in nem andern forum darüber berichtet. ;)

War auch einigermaßen eng die sissy aber für 80 gibts da glaube ich nur ne halbe Stunde GV und OV gegenseitig mit, also keiin FO oder FT. ... (wenn die das überhaupt anbieten was ich nicht weiß, hatte nur Standard Nummer )

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X