Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicki, Leyerstr. Fürth

Hallo Mitstreiter,

ich war gestern Abend bei Nicki. Eines Vorweg: Ich war total begeistert. Sex mit Ihr ist einfach genial.
    Im Einzelnen:
    Ich bin ohne Vorankündigung in die Leyerstr. gefahren, hab bei Stern (App.11) geläutet und mir wurde sofort geöffnet. Also, ab in den 4.Stock, kurz an der Tür geklopft und eine kleine zierliche Person öffnet. Ichwar vom ersten Augenblick an von Ihr angetan. Sie zeigte auch keinerlei Berührungsängste. Kurz das geschäftliche klar gemacht (50€, Bla**en und GV, mach ich immerso beim Erstbesuch) und ab ins Bad. Sie gab mir sofort ein frisches Handtuch. Nach der Reinigung gings auf die Spielwiese.
    Sie bläst so gut und auch tief, das ist echt der Hammer!
    Anschließend ritt sie auf mir, sie kam richtug ins schwitzen, ihr süßen Titten wippen vor meinen Augen auf und ab. Wir drehten uns dann noch in die Missio und dort kam ich auch zum Abschluß.
    Sie ging super mit und ich voll zufrieden.
    Ich von meiner Seite aus kann sie nur empfehlen.

Viel Spaß noch

Kollege nen kleiner Tipp am Rande, Link von der Dame oder besser

ein Bild immer gleich mit reinstellen...

Somit fällt das lästige suchen weg...

Sonst nicht schlecht der Bericht, nur mehr Details bitte...

Waren Kerzen an? Wie hat Sie geduftet? ;)

Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Hier der Link:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

übrigens: sie Geruchsneutral und sieht besser aus als auf den Bildern in FL.
      Sie sagte mir, das sie nur noch dieses WE da ist und dann erst wieder in 2 Wochen, da sie Heimaturlaub macht.

Hoffe geholfen zu haben!

Kommentar

Nicki

Hallo, kann dem Dauertester nur zustimmen, Nicki ist ein sehr nettes :) Mädel.
        Auch die Massage danach, ist perfekt !!

Gruß wiseman

Kommentar

ähm,

die leyherstr. ist etwas "lang" und..... - die links mit bildern funzen nach einiger zeit nimmer:( , hausnummer wäre nicht übel :D

Kommentar

@golf,

es handelt sich hier um die Leyerstr. 10, aber Nikki ist meines Wissens zur Zeit nicht dort.

tester123

Kommentar

Wenn Nicki da ist, hat Sie aktuell ein Inserat in FL.

Wiseman

Kommentar

Lädt...
              X