Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Suriya Massage - NEU! Joy

Und mal wieder geht es bei mir um eine "Joy" :D

Doch leider ist diese Joy aus Ingolstadt kein vergleich zu der "Joy" die ich in Hanau bei Tip Top Tai Massage kennengelernt habe.

Zunächst mal sieht das Ambiente wirklich Klasse aus und verweist einen auf ein super Studio... Daumen Hoch...

Doch leider war es das auch schon... ich hatte einen Termin mit "Joy" ausgemacht und wollte eine schöne Massage von ihr bekommen. Der Empfang war sehr nett und ich wurde in eines der schön eingerichteten Zimmer begleitet. Anschließend wurde mir die Dame "Joy" vorgestellt und ich versprach mir eine 1A Massage.

Was mir sehr unangenehm war, die Dame kam mir sehr bekannt vor und ich war mir zu dem Zeitpunkt fast 100% sicher, dich habe ich schon mal gesehen... worauf ich dann ganz zum Schluss zurück komme.

Irgendwie kam es mir so vor als wäre die Dame leicht angetrunken gewesen... es roch auch leicht nach Alkohol was mir schon etwas die Laune genommen hat, weil ich leidenschaftlich gerne Erotikmassagen genieße. Ich bin dann anschließend duschen gegangen und habe dann auf meine Masseurin gewartet welche Optisch gar nicht mal so schlecht ausgesehen hat. Sie fing mit der Massage dann an und ich habe schon nach den ersten 2-3 Handgriffen gemerkt... die Frau hat keine Ahnung was sie eigentlich tut! Mit Erotikmassage hatte das ganze nicht viel zu tun gehabt und nach etwa einer halben Stunde kam schon die Aufforderung ich solle mich umdrehen... was meiner Meinung nach schon etwas zu schnell ging. Ich wollte die Massage genießen und nicht gleich nach 30 Minuten Feierabend machen. Sie hat kurz nachdem ich mich "auf Befehl" umgedreht habe sofort mit der "Lingam Massage" angefangen die ich nicht gewünscht hatte. Leider hatte die Dame so gut wie nichts von dem verstanden was ich eigtl. wollte und so ließ ich sie schnell die Massage beenden... und werde so schnell nicht wieder kommen.

Ach ja... jetzt weis ich auch woher ich die Dame kenne... ich habe vor 1 oder 2 Wochen über Nang Nuan Massage geschrieben. Ich habe die Fotos verglichen und siehe da... es war eine von den Damen die auch dort gearbeitet hat. Dann dachte ich mir nur... kein Wunder das die Massage so beschi........ war...

Pech muss "Mann" haben...

PS: Es war nicht die selbe Dame die mich bei Nang Nuan Massage massiert hat. Aber es hat wohl schon seinen Grund warum die Damen dort nicht wirklich was von Massage oder Service verstehen.
Lädt...
X