Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mir ist jetzt nicht völlig klar, was du mit dieser Frage willst
Soll das eine philosophische Diskussion über die Schreibfaulheit oder gar den Analphabetismus
in Landshut werden? Von wem erwartest du Antworten?
Von denen die schreiben oder von den Faulen?
Von den Landshutern oder den anderen?
Fragen über Fragen ...
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Beast (13.09.2016), Venus_in_Love (13.09.2016), Hurenversteher (12.09.2016)
erwarte mehr Erfahrungsberichte von den Mitstechern, positive sowohl auch negative.
Zeck dieses Forums ist es doch sich auszutauschen, was in Landshut zur Zeit ein wenig zu wünschen lässt.
Von Analphabetismus ist überhaupt nicht die Rede.
Dem kann ich nur zustimmen! Wenn ich hier einen Bericht einstelle, dann haben das nach 24h in der Regel etwa 1000 (eintausend!) Personen gelesen. Wenn hier mehr (positive- und negative) Berichte eingestellt würden, würde dies die durchschnittliche Qualität des Services der Damen garantiert verbessern.
Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
Na dann schreib doch bitte über deine Erfahrungen in Landshut! Für die die nicht aus Landshut sind und evtl dahin fahren würden für guten sex. Anscheinend bist du ja oft da unterwegs gewesen und daher bitte ich dich deine Erfahrungen aufzuschreiben. Mich Interessiert zum Beispiel wie die Yvonne ist die immer in der äußeren Münchner Straße haust.
Also, ob man nun Reddevil's Thread und Frage für sinnvoll oder nicht erachtet, ist sicher zu diskutieren. Aber er hat verdammt noch mal recht, wenn er die Häufigkeit der Landshuter Berichterstattung anspricht bzw. kritisiert.
Und damit sind mir bei Quirin's Statement.
@Quirin: Gebe Dir mit Deinen Zahlenbeispiel uneingeschränkt recht.
@Bane: Sehe ich etwas anders. Diese blöden Fragen nerven. Aber Reddevil's Thread hat zum einen eine Diskussion angeregt und dient vielleicht oder hoffentlich als Aufruf in LA zum Schreiben.
@Minga88: Lieber geschätzter "Neuling" mit immerhin schon 13 Beiträgen. Vielleicht solltest Du Dich erst mal etwas einlesen, dann würdest Du bald unschwer erkennen, dass Reddevil regelhaft und sehr häufig über seine SDL-Besuche in LA berichtet. Annähernd als einziger dort - so kommt es mir zumindest vor.
Nicht gleich so eine dicke Lippe riskieren, sondern lieber in die Münchner Straße fahren und Yvonne besuchen. Dann könntest Du auch gleich den 14. Beitrag schreiben und innerhalb 24h wären Dir mindestens 1000 Leser dankbar
Ich erkenne immer noch nciht den Sinn des Ganzen hier. Was soll das eigentlich mit dem Berichte fordern?
Wenn jemand was zu schreiben hat wird er es tun, fertig.
Warum aktuell scheinbar weniger Berichte aus Landshut kommen, wird schon seine Gründe haben.
Kommentar
GelegenheitsGeniesser (13.09.2016)
Und hier kriegt man auch viele Klicks, weil Einige dabei sind, die nicht nur ihr regionales Forum lesen.
Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
... wäre auf Dauer auch langweilig!
Ja - das hat sicherlich seine Gründe. Ich denke, dass viele einfach den Nutzen solcher Berichte unterschätzen.
Sie nutzen ja nicht nur dem einzelnen Freier, das Risiko eines Flops zu verkleinern sondern sie bewirken ja zwangsläufig eine Verbesserung der Servicequalität. Wenn einer schreibt, dass der Service einer Dame nichts taugt, dann werden das viele anzweifeln und trotzdem hingehen, wenn die Bilder ihrem Beuteschema entsprechen aber wenn fünf weitere Beiträge dies bestätigen, dann bleiben der SDL nur noch, sich mehr anzustrengen oder LA nicht mehr zu besuchen, worüber sicherlich niemand traurig wäre. Ich denke, dass auch viele Hemmungen haben, weil sie mit der Rechtschreibung Probleme haben oder weil sie befürchten, dass ihr Schreibstil hier kritisiert wird. Das sollte aber hier wirklich keine Rolle spielen!
Wir wollen hier keine in all diesen Dingen perfekte Berichte sondern wir wollen unser gutes Geld möglichst (Lust-) gewinnbringend anlegen!
Reddevil schreibt bei jedem Besuch auch mehrfach und manchmal durchaus kurz aber ich finde seine Berichte sehr nützlich. Ich selbst bin zwar nicht so häufig unterwegs aber versuche auch jedesmal zu schreiben.
Wenn ein Bericht innerhalb 24 Stunden 1000- mal gelesen wird und wohl etwa 100 Leser dann in LA eine SDL besuchen und dann wenigstens 10 davon einen kurzen Bericht einstellen würden, dann würde sehr schnell die Spreu vom Weizen getrennt und Mädels mit einem schlechten Service hätten auf die Dauer keine Chance weiter abzuzocken!
Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
Ich denke, dass auch viele Hemmungen haben, weil sie mit der Rechtschreibung Probleme haben oder weil sie befürchten, dass ihr Schreibstil hier kritisiert wird. Das sollte aber hier wirklich keine Rolle spielen!
Das mag sicherlich bei manchem zutreffen. Aber ich denke der erste Schritt sich im Forum anzumelden und dabei Daten bzw. eine Email-Adresse von sich irgendwie preiszugeben beschert Unbehagen. PaySex ist zwar was sehr schönes, aber auch natürlich was verborgenes oder mit persönlichen Geheimnissen verbunden. Denke da gibt es durchaus "Datenängste" auf gemeinsam genutzten PC's etc.
Die wenigsten sind ohne Frau oder Freundin - denke ich mal.
Gruß LL
Kommentar
piet (15.09.2016)
bis auf wenige einige, schreiben Ihre Erfahrungen aus Landshut.
Warum sind die Landshuter so schreibfaul?
Gruß
Hallo miteinderer,
Ich sehe es auch genauso wie Quirin und LL (in vorherigem post)die Frage von REDDEVIL IST SEHR WICHTIG, NEULINGE ZU MOTIVIEREN Um hier MITZUSCHREIBEN,in Ihnen Mut zu erwecken. Mitzulesen und davon profitieren machen sehr viele gern, schreiben macht aber noch viel mehr Spass (nur nicht übertreiben ;) )!
Also bitte sehr geehrten Herren alle bis jetzt noch passive Leser!!lieber Damenbesucher ,reisst euch zusammem, und schreibt egal wie oft ,egal mit wie vielen grammatischen Fehlern, halt nur nach dem Gefühl,immer die Wahrheit. Ich kann nur aus eigene Erfahrung sagen, das schreiben Spass macht,niemand ist perfekt und Übung macht den Meister.
Ich bin auch nur eine Ausländerin, und oft muss ich es ohne das es korrigiert ist posten. Aber oft hilft mir dabei auch ein netter Gast meine grammatischen Fehler zu korrigieren,manchmal soger per email(Vielen Dank dafür!)weil ich nach Perfektionismus strebe und ich möchte lernen,lernen und noch mal lernen.Die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache was die Grammatik betrifft. Einmal war bei mir ein von meiner Lieblingsgast. Er ist einer der liebsten Männer in Bayern, aber egal was ich ihn frage, das er mir hilft etwas zu korrigieren, weiss er nicht.Sogar fast die einfachsten Worte weiss er nicht, da bin ich ja besser als er,aber ich finde es immer sooo süss von ihm.r ist ein sehr gepflegter Mann,hat super Job,hat alles.Deutsche grammatik ist nicht unsere stärke,aber Man(n) kann es Doch versuchen.meinen ersten post hab ich ca.10Mal korregiert bevor ich ihn gepostet habe.Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg:-))
Also meine liebe Herren, schreiben macht Spass, und das andere LF ist sehr diskret und niveauvoll.Und einfach sich anzumelden brauchst man ich glaube nur eine email adresse,und die auch nur ein mal,und eine kunsler Namme(Nick Name)und schon kannst dann hier ganz diskret mitschreiben und über Deine geheimste Träume Wünsche uns mit zu teilen,ist doch Geil;-)Deine sexuelle Erlebnisse zu schreiben,so kannst Dich auch besser kennen lernen,man lern immer so viel über sich selbst wenn man schreibt und oft das ist auch eine gewisse Ablenkung(im Maß;-))von oft stressigen Alltag.,Also her damit mit euren Berichten. Viele Damen werden sich bestimmt darüber freuen, und böse Abzockerinnen sollen nach Hause fahren und/oder Beruf wechseln :) )!!
Lieber bayreuthsucher, vielen Dank für Deine Antwort und den Zweifeln. Du hast wohl auch nicht geglaubt, das man die lieben Leser hier noch motivieren kann:-)Zweifelst immer was wir hier so machen, bringst Feuer in die Asche;-)Danke noch mal Reddevil für eine sehr gelungene Frage und den Bayreuthsucher für seine zweifeln,dem quirin und dem sehr geehrten LadyLover für die perfekte Erklärung, dass das doch wichtig ist.
Wie sieht ein perfekter Bericht aus:
Zum Beispiel 4 Punkte:
1.Opik, 2.Location, 3.Service, 4.Preise. -Und vielleicht noch ein kurzes Fazit für Lesefaule;-))
und das würde dann schon reichen, und damit hast anderen geholfen :) damit was gutes getan,helfen ist immer eine feine Sache ;-))
Gruße Euch,
Eure Stasi
P.S.:Diesen Text habe ich ca.6-8male korrigiert und sind immer noch einige Fehler drin,diese Fehler spiegeln zurück eine gewisse Natürlichkeit,meine meinug nach.Schreiben ist immer noch leichter für mich als reden.Besser zu schreiben kann man lernen!
A.S.
Zuletzt geändert von Venus_in_Love; 15.09.2016, 01:23.
Grund: Fehler:-))immer am korrigieren;-))
Hut ab für Deinen Beitrag, (war schon einige Male bei Dir).
Finde es toll das eine SDL sich zu dem Thema meldet und es positiv sieht das es Foren gibt in denen man seine Erlebnisse ob positiv wie auch negativ erzählt.
Da Stasi einen sehr guten Service bietet geht Sie selbstbewusst mit den Berichten um, toll.
um reddevils frage ein bisschen zu beantworten nehm ich mal mich als beispiel.
die hälfte meiner berichte sind über mädels, die mindestens sporadisch in la anzutreffen sind. aber nich jeder bericht von dene is unter einem landshuter post zu finden, da sie bei der threaderöffnung sonst wo in bayern war.
als nächstes kommt dazu, dass ich nich über jedes mädchen schreib (sry stasi). über viele die ich besucht habe, gibt es schon ausreichend berichte. ich schreibe nur einen dazu, wenn mein erlebnis abweicht, oder wenn scho lange nix geschrieben wurde.
außerdem gibt es natürlich noch solche, über die ich nich berichten mag. dafür könnt ihr mich jetz steinigen, aber ich mache mir selber auch das forum zu nutzen. beklagt sich eine über mangelnde kundschaft und möchte nich mehr kommen, dann schreib ich was über sie, vielleicht. sehe ich, dass eine total ausgebucht is, weil sie so toll bewertet wird, sie sich dann weniger zeit für einen nimmt und der service dann schlechter wird (leider der fall bei meinem letzten besuch von veronica http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-verschwunden ) dann schreib ich nix positives über sie.
zusätzlich gehe ich generel nich so oft zu prostituierten, und hab auch nich immer bock, was zu schreiben.
damit bleibt nur noch eine sehr kleine zahl an berichten über. vll gibt es mehr leute, die so denken wie ich, und vll hilft dir das, diesen mangel an berichten besser zu verstehen.
Kommentar
quirin (17.09.2016), reddevil1510 (16.09.2016), Venus_in_Love (15.09.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar