Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Candy

Kann zu der Süßen leider rei goar nix finden...vielleicht kann ma vo eich ja jemand an Tipp geben!
    Ansonsten muss ich mich wohl "opfern"!
    Eine Warnung, falls es sich nicht lohnt, oder ein Tipp, falls doch, wäre also hilfreich! Danke!
    Bericht gibts dann am Wochende

Wieder da...

Candy ist aktuell ja wieder in Regensburg. War schon jemand bei ihr? Ich habe 200 km Anfahrt und würde einen Reinfall gerne vermeiden... Danke für jede Info.

Kommentar

Ich hab das die Woche vor, falls sich nicht noch wer anders nach rgbg verirrt

Was auch immer passiert, ich schreib natürlich
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        charly72 (20.11.2016)

Heute war ich wieder mal in Regensburg einen Freund besuchen (hatten dann noch zusammen einige „technische“ Sachen zu erledigen). Und wenn man(n) schon mal den Anfahrtsweg hat, habe ich das ganze gleich mit einem Besuch kombiniert.
        Die einzige Lady, welche mir ins Auge stach, war Candy in der P-R-Straße. Habe die Info bekommen, dass die Örtlichkeit ganz in Ordnung ist. Als bei der Anfahrt bereits mehrmals probiert Sie zu erreichen und hatte dann auch Glück. Terminvereinbarung und Gesprächsverlauf sehr positiv (spricht sehr gut Deutsch, sehr freundlich) und ohne Probleme möglich.
        Knapp über dem vereinbarten Zeitpunkt bin ich dann aufgeschlagen und habe mich zu Ihr begeben.
        Widererkennungswert von den Bilder liegt bei ca. 95%. Die 27 Jahre laut Anzeige hätte Sie wohl gerne – tipp da auf Mitte 30. Passt mir aber sehr gut, bin ja auch kein junger Hupfer mehr.
        Weiterhin auch sehr freundlich gewesen und wir haben dann für 30 Minuten 80 EUR vereinbart mit schönen Küssen und Französisch Gespräch nach Bayerischer Verordnung.

Kurz abgeduscht und zurück ins Zimmer. Etwas rumgeknutscht – das hat Sie (leider) sehr geschickt angestellt, so richtige Zungenküsse wurden das nicht, sie war da recht zügig immer weg. Wurde aber beim Verkehr in der Missionarsstellung dann belohnt, da gab es schöne Küsse mit viel Zungenkontakt.
        Oralverkehr bei mir war schon sehr sanft durchgeführt – da habe ich wenig gespüürt, was sich dann auch in der Standfestigkeit auswirkte. „Dame oben“ war dann nicht drin und wir haben mit Missionar begonnen, wo sich dann (Gott sei Dank) zügig die nötige Härte einstellte. Hier hat Sie sich auch redlich bemüht, die „Freundin“ Atmosphäre zu erzeugen…

Dann auf Ihre Frage ob ich den „A Tergo“ möge, haben wir einen Stellungswechsel gemacht und ich habe das Ereigniss dann schön ausklingen lassen. Der Anblick von hinten auf diesen knackigen Körper war schon sehr angenehm.

Beim Duschen danach und ankleiden habe ich bereits bemerkt, dass wir zeitlich schon sehr eng gefasst waren (knapp über 30 Minuten mit Gespräch davor, danach und 2x schnell duschen). Ich fands von der Zeit nicht so schlimm, da ich eh schnell weiterwollte, könnte mir aber vorstellen, dass andere damit nicht zufrieden wären.

Danach noch etwas Gespräch, wo Sie nachfragte ob ich mit dem Service zufrieden war (sowas habe ich ganz selten erlebt; habe den Zeithinweis angebracht) und habe mich dann verabschiedet.

Wiederholung? Könnt ich mir schon vorstellen, dann fehlt aber noch ein i – Tüpfelchen. Vielleicht besuch ich Sie dann demnächst in München.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (20.03.2017), neversaynever63 (24.11.2016), xStylerx (23.11.2016), hansdampf23 (22.11.2016), Enabran Tain (22.11.2016)
        Lädt...
        X