Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

German-Girl99 von Kaufmich - Vorsicht AZF!!!

Hallo Kollegen,

ich hoffe, dass ich schon wieder etwas runtergekommen bin.
    Entschuldige mich schon mal vorab, wenn es jetzt etwas länger wird.
    Ich bin zwar erst ca. 2 Jahre in dem Bereich unterwegs, aber was mir heute
    mit der Carolina ( **blockierter Link** ) passiert ist, schlägt
    dem Fass den Boden aus.
    Habe ja in anderen Bereichen schon viel erlebt, aber bei so etwas intimen
    war ich kurzzeitig doch irgendwie paralysiert. Aber jetzt der Reihe nach.

Gestern Abend einen Termin für heute nachmittag auf Kaufmich gemacht.
    Tarif 100/60. Heute dann nochmal wegen Adresse geschrieben und die Info bekommen.
    Sollte anrufen, weil Hotel und ich Zimmernummer noch kriegen sollte.
    Also angekommen, angerufen. Sie, komm doch einfach rauf. Ich, welche Nummer?
    Sie, Nummer gesagt und wieder "Komm doch einfach rauf".
    Am Zimmer wollte Sie dann zuerst das Finanzielle geklärt haben.
    Eigentlich normal, aber der Ton hätte mich jetzt zumindest auf dem Absatz
    umdrehen lassen müssen. Aber anscheinend bin ich einfach zu blöd oder ein
    unverbesserlicher Gutmensch.
    Dann sollte ich mich ausziehen und auf das Bett legen. Keine Dusche etc. angeboten
    worden. War Gott sei Dank frisch geduscht. Dachte also, na ja passt scho.
    Legte mich also auf das Bett und bekam den nächsten Anschiss, weil ich mich
    falsch in das Bett gelegt habe!
    Dann fing Sie an an meinem kleinen Brian zu wichsen. Zärtlich ist was anderes.
    Ich fragte, ob ich Sie geweckt habe oder ob Sie heute einen schlechten Tag hat.
    Verneinte und wichste einfach weiter.
    Ich meinte, Sie könnte sich auch ausziehen. Sie: "Das mache ich, wenn wir ficken!" Na toll.
    Klein Brian ist leider eine Nacktschnecke und daher konnte er sich leider nicht in ein
    Schneckenhaus zurückziehen!
    Ich bat Sie dann, Ihn ein wenig französisch zu verwöhnen. Daher hat Sie Ihn in hängendem
    Zustand aufgummiert und lustlos rumgeblasen. Ich weiß auch nicht, was das Mädel hatte,
    aber irgendwie war Sie neben sich (nicht apatisch, kann es eigentlich nicht beschreiben).
    Als klein Brian nach 5 Minuten endlich auf Halbmast war, meinte Sie, wir könnten jetzt Doggy machen.
    Toll! Hose ausgezogen und hingekniet. Ich dann auf und von hinten ran. War schwierig den kleinen
    reinzukriegen. Als dann auch noch ein nicht stimulierender Duft von unten aufstieg,
    wollte ich die Sache einfach hinter mich bringen.
    Das Französisch, dass ich mir für Sie vorgenommen hatte, wollte ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.
    Wer weiß wie es mir dann ginge .
    Ich sage es Euch, ich wollte es dann wenigstens zu Ende bringen. Ging aber leider nicht mehr.
    Wollte dann eine andere Stellung. Sie: "Was ich habe, ich soll doch einfach weitermachen!"
    Ich versuchte dann klein Brian noch zu überzeugen, wenigstens seine Arbeit zu machen.
    Ging aber nicht mehr.
    Ich sagte dann, dass es keinen Zweck habe und dass ich sowas noch nicht erlebt habe.
    Sie: " Das ist deine Entscheidung!!" "Ich könnte mich dann ja wieder anziehen!"
    Jungs, ich war wirklich wie weggetreten. Durfte dann noch meinen Gummi im Bad entsorgen.
    Habe mich dann angezogen und Sie hat schon an der Tür gewartet.

Ich kann Euch nur raten, lasst die Finger davon. Vom äußerlichen her sieht sie schon aus
    wie auf den Bildern. Jung, schlank und wenn Sie lächeln könnte, wär Sie gar nicht so übel.
    Aber das ging überhaupt nicht.
    Ach ja, war dann nach 20 Minuten (mit aus- und anziehen) wieder draußen.
    Gebt Euer Geld für Bessere aus. Weil solche AZF dürfen wir nicht durchkommen lassen.
    Ich hoffe es hilft, und ich kann demnächst wieder einfach was Positives bzw. wenigstens
    was Normales schreiben.

Euer gebrannter
    Brian-4
    Zuletzt geändert von Brian-4; 08.09.2016, 16:01. Grund: Etwas vergessen (eigentliche Aufenthaltsdauer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (08.09.2016), Lord Schaft (08.09.2016)

Das ist ihre normale Masche. Ich bin auch schon mal auf sie reingefallen und durfte das gleiche durchleben.

Sie ändert oft ihren Namen und Standort, quasi eine moderne Wander-AZF.

Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Habe mal blasehase1995 in der Stichwortwolke ergänzt. Darüber dann auch weitere Berichte zu finden und Hinweise auf andere Foren.
      Es ist immer hilfreich, bei Kaufmich unzensiert (aktuell ************************) nachzuschauen. In diesem Fall tauchen diverse weitere Accounts auf.
      Es gibt sogar ein kleines Bookmarklet, so dass man mit einem Knopfdruck vom Profil auf die unzensierte Seite kommt, sehr praktisch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Brian-4 (09.09.2016)
      Lädt...
      X