Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manu - Die kleine Französin

Falsche Telefonnummer
    In den Zeitungen ist leider dir Telefonummer
    von Manu falsch gedrückt worden

Richtig ist 0171 - 1837569

Ihr Motto ist:
    Ich arbeite nich an Dir, sondern
    möchte mit Dir ein erotischen Erlebnis haben!

Mehr Infos über die kleine Französin findet ihr unter
    http://www.sexy-manu.de.vu

und? wie ist sie? wo ist dein Bericht??

Oder wieder alles nur Werbung??

Kommentar

Na die ist schon eine gann Süsse und Nette.
      Guter Service und vor allem hält sich was sie verspricht.
      Normaler Preis und ihre franz. Kenntnisse sind nicht nur sprachlicher Natur. :)
      Davor war sie schon mal in Nürnberg und da in der Frankenstrasse,
      aber auch der zweite Besuch war super

Alles in allem kann ich nur sagen sie ist wie sie schreib eine Sünde wert.

Kommentar

@ spitzwielumpi

Du hast recht, es ist Werbung in Reinkultur. Die Seiten sind unter http://home.arcor.de/erostreffuser1/ gehosted. Passt also vorzüglich zusammen. Es sind neben dieser Manu noch fünf weitere Mädchen aus Nürnberg und Stuttgart zu finden. Aber keine davon kann die Welt wirklich in Aufregung versetzen.

@ Erostreff

Bevor du hier nichtssagende Werbung verbreitest schreibe doch lieber gar nix. Solche Platitüden wie normaler Preis oder sie hält was sie verspricht sind einfach unmöglich. Da du mit der beworbenen Lady offensichtlich in Verbindung stehst kannst du doch gleich konkrete Preise reinschreiben oder es ganz bleiben lassen.

Im übrigen der Aufbau der von dir dargebotenen Webseiten ist absolut minderwertig. Nur für Augenkrebsaspiranten geeignet.

Kommentar

Tatsächlich - die Gestaltung der Website ist unter aller Sau... selten so was schlechtes gesehn. Ich geh mal davon aus dass sich diese Art von plumper Werbung -hier betrieben von "Erostreff"- eher negativ als positiv für die Dame auswirkt.

Kommentar

Kommentar

Also normalerweise sind wir keine Forenschreiben und auch hier bisher nicht in Erscheinung getreten, weil wir der Meinung sind, das sich jeder selbet ein Bild von einer Person machen sollte und sich nicht durch Einstellungen oder Meinung einzelner beeinflüssen lassen sollte.

In diesem Fall ist es allerdings so, das die Anzeigen wirklich falsch waren und wie uns deswegen entschlossen haben hier eine Richtigstellung zu schreiben, weil einfach viele hier reinschauen.

Das wir die Seite betreiben, hätte man aber auch einfach durch Aufrufen der Seite sehen können. Unser Link ist auf allen unseren Seiten immer oben im Kopf hinterlegt. Also gut erkennbar.

Persönliche Gründe oder Verbindungen spielen jetzt hier keine Rolle, weil ich denke das diejenigen die Manu aus früheren Besuchen in Nürnberg oder anderen Städten kennen mir hier sicherlich recht geben werden.

Kommentar

Zitat von Erostreff
              In diesem Fall ist es allerdings so, das die Anzeigen wirklich falsch waren und wie uns deswegen entschlossen haben hier eine Richtigstellung zu schreiben, weil einfach viele hier reinschauen.
              Das ist ja wohl das letzte!! EIne missbräuchliche Nutzung des Forums!!

Wendet euch gefälligst an die, welche euer Geld für den falschen Abdruck der Nummer genommen haben und veranlasst dort eine Richtigstellung. Dies ist ein Freierforum und KEIN Werbeforum!

@Admin
              Warum wird ein solcher Benutzer nicht gesperrt??

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X