Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na Amante,

    brummt die Bude denn jetzt wenigstens, kann man den schon Tendenzen
    feststellen nach welcher Fortsetzung mehr oder weniger los war,
    vielleicht solltest Du etwas reisserischer schreiben und somit Deine
    Leser noch mehr in den Bann ziehen.:(

    Man könnte meinen Du bist ein Freund von Reader´s Digest und dessen
    billig Romanen. Bring mal ein bißchen Madame O rein oder Schneeflitchen
    und die Sieben Riemen, na Dir fällt bestimmt noch was ein für die nächste
    folge, gelle.:rolleyes:


    Ciao, ich meld mich dann mal zwischendurch ab Folge 150 und gratuliere
    zum Jubiläum.:eek:

    Kommentar


      #17
      Patrizia-München. Teil IV

      Ich legte also den ersten Gang rein, bei niedrigen Drehzahlen ging es los, nicht all zu tief und in langsamen kreisförmigen Bewegungen, rechte Wand, Mitte, linke Wand und zurück, rechte Wand, Mitte.....usw. Dabei hielt ich ihre Hüfte fest in den Händen und das ganze im Blickfeld, um es besser zu steuern. Sie ging mit und die Sache fühlte sich gut an, so ging es eine Weile und die Erregungskurve stieg langsam aber sicher. Jetzt wollte ich einen Gang zulegen, machte aber vorher eine kleine Verschnaufpause für sie und für mich, in dem ich mich nach vorne beugte, ihren Nacken küsste und mit einer Hand ihre Brüste streichelte. Dann legte ich den zweiten Gang rein, jetzt ging es tiefer und bei höheren Drehzahlen, sie reagierte und versuchte Schritt zu halten, was ihr anfangs einigermaßen gelang, in Laufe der Zeit aber immer schwieriger wurde, irgendwann fing ihr "Motor zu stottern", ich merkte das und versuchte mich zurück zunehmen, das war aber nicht zu machen, denn mein Erregungszustand war ziemlich weit fortgeschritten, also versuchte ich mich zu konzentrieren, um möglichst schnell zu kommen, was aber auch nicht ohne weiteres möglich war, denn in jenem Zustand, in dem sich mein Charlie befand (absolut fit), war er lange noch nicht fertig. Er hat ja seinen eigenen Kopf und macht was er will. So marschierte er jenem Moment ungebrochen und ließ sich durch nichts beirren, er beschleunigte sogar. Ich schloss die Augen und befahl ihn "Komm endlich!" aber er gehorchte nicht und machte weiter. Es kam wie es kommen musste, irgendwann war die arme Pati völlig überfordert und warf das Handtuch, sie sprang blitzschnell nach vorne, löste sich von mir und brachte ihren süßen Po in Sicherheit, in dem sie sich umdrehte und auf ihn setzte. Dabei schaute sie mich mit einem ratlosen und ängstlichen Blick. Trotz meines Zustandes - kurz vor dem Höhepunkt - wo jeder Mann weniger ein Mensch, sondern eher ein Tier ist, gab ihr zu verstehen, dass ich nicht böse war, sondern Verständnis für sie hatte. Darauf hin versuchte sie mir mit einem Handjob zum Abschluss zu bringen, aber ich machte ihr klar, dass mein Charlie so nie kommen würde, er braucht unbedingt eine Mumu. Also nahm ich ihre Beine, öffnete sie und zog sie zu mir, dabei achtete genau auf ihre Augen um zu sehen, ob sie es OK. fand, was sie auch Tat. Nun ging es in die Missionarstellung weiter, mein Charlie knüpfte so an, wie er aufgehört hatte, wild und entschlossen, sie hielt wacker dagegen, obwohl es ihr nicht so leicht fiel, ich konzentrierte mich, begrub mein Gesicht in ihren blonden Haaren und knabberte gierig an ihren Ohrläppchen. Es war der köstliche Geschmack ihrer rosafarbigen Haut, der mir endgültig den letzten "Kick" gab und ich kam endlich....

      Erschöpft ließ ich mich zur Seite fallen, da sprang sie wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett und lief schnell in Richtung Bad, dabei murmelte sie:

      "Uff! brauche kaltes Wasser....brauche kaltes Wasser..."

      --------------

      Später einigermaßen erholt, saß ich schon geduscht und angezogen im Zimmer, als Isabella rein kam. Sie setzte sich vor mir und fragte mich, genau und detailliert wie es war, sie hörte sehr interessiert meine Ausführungen ( offensichtlich ist Qualitätssicherung in diesem Terminhaus groß geschrieben, wieder mal ein dickes Pluspunkt), ich erzählt ihr, dass Patrizia eine gute Leistung bot, vor allem ihr Vorspiel war ausgezeichnet, dass sie beim GV etwas überfordert wurde, war absolut nicht ihre Schuld, das lag an mir, da ich manchmal recht wild seien kann (es ist nicht das erste mal, dass so was passiert). Ich machte auch einige Verbesserungsvorschläge, die sie aufmerksam hörte.
      Zum Schluss verabschiedete ich mich mit einem herzlichen Wangenkuss.


      Nachwort

      Geschätzte Forumsmitglieder, es war eine Menge Arbeit diesen Bericht zu verfassen, es war keine Absicht, es in die Länge zu ziehen. Die Worte brauchten einfach ihre Zeit um zu reifen, erst dann konnte ich sie pflücken und in der richtigen Reihenfolge nebeneinander stellen. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

      Mit freundlichen Grüssen

      Amante

      Kommentar


        #18
        Das Foum lebt

        Also die diversen Kommentare hin oder her... ich fand´s kurzweilig. Schade dass die Geschichte schon zu Ende ist :D Darfst meinetwegen gerne weiter Berichte verfassen, und ich reiß dir auch nicht den Kopf ab, wenn´s doch mal kürzer ausfallen sollte ;) Interessant auch, dass doch alle immer die Fortsetzung lesen wollten :p

        Und noch ein Tip: schreib das Zeugs lieber in Word und kopier´s rein, ich bin beim Absenden meines letzten Berichts schon wieder 2x raugeflogen (und dann war alles weg)

        Kommentar


          #19
          Gutes Neues!

          Nun ist es so weit, ab Dienstag kommt ein zweites Mädchen dazu, Isabell wird dann nur als Türdame fungieren, es scheint so, dass die Anstrengungen und die gute Arbeit belohnt wird, das ist sehr erfreulich, Isa wird nun mehr Zeit für die Gäste bzw. für die organisatorische Sachen haben. Sie erzählte mir gerade am Telefon, von nun an wird sie selbst die Fotos der Mädchen machen, das finde ich ganz gut, selbst gemachte Bilder sind mir viel lieber als die von Profis, denn sie sind ehrlicher und vertrauenswürdiger (auch wenn sie nicht so perfekt sind). http://www.susanne-hahn-muenchen.de/

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X