Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Nadine aus der Ukraine

Hallo,

ich suche Nadine. Sie hat in Schweinfurt ihre Dienste angeboten, seit Mitte Mai ist gute allerdings nicht mehr zu erreichen. Sie war als erstes in der Krummen Gasse und hat dann später in der Wirsingstrasse jeweils bei "Krückel" gearbeitet. Später hat sie ihre Dienste dann am Albrecht-Dürer-Platz unter "Braun" angeboten. Bei einem meiner Besuche bei ihr hat sie allerdings erwähnt das sie sich eine neue Wohnung suchen will und bei ladies Annoncen schalten will. Unter Schweinfurt finde ich jedenfalls nichts über sie. Vielleicht hilft ja ihre Handynummer: 0172/4681509 - die Nummer wollte sie auch behalten, ist aber immer ausgeschalten. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:)
    Zuletzt geändert von Snoopy; 10.10.2006, 21:24.

Nadine

in Coburg werkelt derzeit eine Nadine.

Außerdem finde ich in ladies 20 Einträge mit Nadine. Schon versucht?
    Vielleicht ist was dabei?

Viel Glück

Kommentar

Hab ich schon probiert, kommt aber keine in Frage. Ich hab eigentlich immer noch die Hoffnung, das sie vielleicht mal wieder in Schweinfurt zum Einsatz kommt. Vielleicht war sie ihrem Zuhälter auch nicht mehr gut genug, aber das weiß nur der Betreiber vom "Rooms-of-Magic" in der Wirsingstrasse - für den hat sie schließlich gewerkelt. Aber über deren Homepage kriege ich keinen Kontakt, die Mädels können bestimmt auch nicht weiterhelfen.

Kommentar

nadine

kannst du sie mal beschreiben??
        bin auch viel in schweinfurt unterwegs

Kommentar

Sie ist etwas klein, schätze so um die 1,60 m, blonde Haare, angeblich 29 Jahre, kommt aber hin. Sie hatte eigentlich immer die Angewohnheit einen in einer Art Bademantel zu empfangen. Ach ja, für ihre Blowjobs war sie auch bekannt. Kam schon mal vor das sie geschluckt hat ohne das es ausgemacht oder extra bezahlt worden wäre. Ich glaube allerdings nicht das sie noch in Schweinfurt ist, wahrscheinlich haben momentan andere das Glück mit ihr sexeln zu dürfen.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X