Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GB Party in München (bei Martin u. Lulu)

Hallo,

war schon mal jemand bei den GB-Partys von Martin und Lulu in München.
    Kann mir jmand davon berichten, würde mich schon mal interesieren wie es dort ist.

Gruss Hasi

Elin Freud war vor einigen Monaten dort http://www.gang-bang4u.de/, er war recht zufrieden, er erzählte, dass die Damen zwar nichts für Optikfans sind auch keine Teenies mehr, aber sie hatten richtig Spaß an der Sache, es waren also mehr private Damen als Profis. Sie haben ohne Probleme alles mitgemacht, FO, FT, Sandwich, usw., es war eine gemütliche und lockere Atmosphäre. (hier ein paar Fotos)
    Angehängte Dateien

Kommentar

BG München

Zitat von amante
      Elin Freud war vor einigen Monaten dort http://www.gang-bang4u.de/, er war recht zufrieden, er erzählte, dass die Damen zwar nichts für Optikfans sind auch keine Teenies mehr, aber sie hatten richtig Spaß an der Sache, es waren also mehr private Damen als Profis. Sie haben ohne Probleme alles mitgemacht, FO, FT, Sandwich, usw., es war eine gemütliche und lockere Atmosphäre. (hier ein paar Fotos)
      Wie lat sind dann die Damen so? Könnte man sich dann auch gut austoben, oder mußte warten bis man zum ficken kam.......
      Wieviele Männer geglückt dann jeder Dame so wenn sie in Action ist....

Kommentar

Genaue Details kann ich dir leider nicht geben, denn ich war selbst nicht dort, mein Kumpel meinte es waren damals ca. 15 Männer und 3 Frauen, jeder ist zum Zug gekommen.
        Es wäre schön, falls du dabei bist, dass du ein Bericht schreibst, also nicht nur "nehmen" sondern sich die Arbeit machen und auch "geben" im Sinne des Forums.

Grüsse

Kommentar

Zitat von amante
          Genaue Details kann ich dir leider nicht geben, denn ich war selbst nicht dort, mein Kumpel meinte es waren damals ca. 15 Männer und 3 Frauen, jeder ist zum Zug gekommen.
          Es wäre schön, falls du dabei bist, dass du ein Bericht schreibst, also nicht nur "nehmen" sondern sich die Arbeit machen und auch "geben" im Sinne des Forums.

Grüsse
          Sicher werde ich dann einen Bericht geben.........Habe bis jetzt immer einen Bericht abgeben wenn ich wo war
          Andere Bilder hast du nicht mehr?

Kommentar

Nein, leider nicht

Kommentar

Zitat von amante
              Nein, leider nicht
              Wie alt waren jetzt die Frauen den so, nicht das ich da morgen lauter 60 jährige ficken darf..........
              Hat dein Freund da keine näheren Angaben gemacht?
              Kaufe nicht gerne die Katze im Sack.

Kommentar

Mitte 30 Aufwärts

Kommentar

Zitat von amante
                  Mitte 30 Aufwärts
                  Das hört sich ja schon besser an...........
                  Bin das erste mal bei einer dieser Partys. Bin ja gespannt ob man dann auch so zum Zuge kommt.
                  Und ob die Frauen dann auch wirklich so geil sind und man AV und sie dann schön voll spritzen kann.

Kommentar

GB Party in München (Bei Lulu & Martin)

War gestern Abend ab 19:00 bei der GB Party mit Lisa und Sandra.

So mein Bericht dazu:

Muß dazu sagen das ich zum ersten Mal bei einem GB war bzw. auch das erste mal bei einer Party von Martin und Lulu.

Das ganze läuft in einer ganzen normalen Wohngegend in München ab, die Wohnung ist speziell für die Partys eingerichtet.
                    Man wird von einer Bekannten von Martin empfangen, habe die 99,- € im Wohnungsflur für die Party bezahlt und bin dann rein. Es läuft ganz locker dort ab, Martin begrüßt einen und man kann sich dann gleich am beim essen und trinken bedienen.
                    Die beiden Mädels waren auch schon da, Lisa und Sandra:

Lisa kommt aus dem Rheinland und macht sehr oft an GB Patys mit genauso wie Sandra die auch aus dem Rheinland ist, aber in München lebt. Beide sind so Anfang 30.
                    Lisa hat große Titten (Schätze so 85 G) die gepierct sind genauso wie ihre Möse (4 Ringe).
                    Dann so um 19:20 ging dann das geficke und geblase los, die beiden haben gleich zum blasen und ficken angefangen.
                    Es gab echt kein gedrängle, wenn einer fertig war hat der nächste gelich weiter gemacht, die beiden waren wirklich gut beschäftigt :-))))))))

Habe mir gleich einen von Sandra blasen lassen, das sie cht sehr gut konnte, dabei hat sie ein anderer von hinten gefickt....echt geil.
                    Anschließend war Lis die mit die rießen Titten auch frei zum ficken, sie lag auf Kante vom Bett so das ich sie richtig schön von vorne in ihre Möse ficken konnte. Danach hat sie sich umgedreht, und sich vor mir hingestellt, das ich ihren Arsch genau vor meinen Schwanz hatte. So das ich sie dann richtig schön in den Arsch ficken konnte, was richtig gut ging. AV macht ihr richtig Spass, den sie während dessen richtig geil gestönt und geschrien, und so forderte mich auf das ich sie härter Ficken solle.
                    Habe mir dann noch einen blasen lassen von ihr, und ihr dann alles in den Mund bzw ins Gesicht gespritzt.

Nach einer Pause, und einer kleinen Stärkung habe ich mich dann noch mit Sandra ausgetoppt, sie ist auch eine geile Sau.
                    Zuerst bläast sie ihn dir gut hoch und kann du sie geil ficken, von hinten und vorne.
                    Habe dann noch zweimal bei Sandra und einmal bei Lisa abgespritzt.........
                    Da letzte mal bei Lisa hat aber gedauert.......habe si wieder von hinten in die Möse gefickt, und mir dann einen blasen lassen und ihr auf die Titten gespritzt.

Die Damen machen das echt ganz privat, das sind keine Profis sondern einfach geile verfickte Fotzen.

Es hat echt Spaß gemacht........

Der einzige Nachteil an der Sache war, das es einfach zuviel Männer da waren, schätze mal so fast 20 auf zwei Frauen, das ist einfach etwas zuviel.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X