Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Inna - Laufhaus Passau 0151-71167877

    Der Zufall spielte mit

    Gestern hatte ich mich schon am frühen Abend mit einem Quickie bei einer tollen Dame im Hotel vergnügt, anschließend noch etwas gearbeitet und zu nächtlicher Stunde noch immer einen starken Druck zwischen den Beinen verspürrt

    Nochmal das Portal genutzt, es war inzwischen nach Mitternacht, also die Möglichkeiten stark eingeschränkt, obwohl ich finde das die vorhandenen SDL dieser Woche auch nur wenig Vielversprechend sind, so schaute ich was den noch offen ist und kuckte mal zur Homepage auf das Laufhaus 20 in Passau.

    Ich gehe da wirklich nicht gerne hin, den Carakter den das Haus so ausstrahlt, die dürftigen Hygienemöglichkeiten und der oft schlechte Service den so manche immerkehrenden SDL so bieten

    Ich dachte, na fahr mal hin, sieh dir die Mädels an und schau mal was sie so anbieten in Natura und wie die Bilder so zu den SDL passen

    Viel Zeit hatte ich leider nicht mehr, da es inzwischen schon 0.45 Uhr war und das Haus gegen 2.00 schließt, ob die Mädels auch so lange wach sind

    Ich wollte mir Antonia ansehen, sie wirbt mit ZK und 27 jahre jung, die Realität sagte dann eher 5 Jahre älter, lange nicht mehr so hübsch und keine ZK.
    Zweite Lady die Alina und eventuel die Inna.

    Ich fuhr unangekündigt ins LH, ging rein ca. 1.00 Uhr und zuerst zu Antonia, Service angesprochen wegen ZK, macht sie nicht, also ging ich weiter zu Alina, sie stand an der Türe rechts von mir, links etwas weiter hinten sah ich in diesem Moment Inna, mich zog mein Blick förmlich zu ihr, lies also Alina rechts neben mir einfach stehen und steuerte fixiert Inna an, sie lächelte so süss unsere Augen trafen sich, kurz an der Türe nach dem Service für eine halbe Stunde gefragt und nach ZK nachgefragt, die sie nicht in der Anzeige hatte und sie sagte: Ja, ganz schälmisch, da trat ich schon ins Zimmer, Türe zu und ich bleibe, ich finde sie in Natura hübscher als die Fotos die schon sehr realistisch sind es vorgeben.
    Ich fragte nach einer Stunde, sie schaute auf die Uhr und es ging sich gerade noch so aus bis das Haus die Toren dann schließen würde und mit den ZK gab ich ihr 150, was eigentlich für ein LH schon sehr viel Kohle ist, da mir hier die Duschmöglichkeit im Zimmer fehlt und die Ordnung in den Zimmern kaum möglich erscheint, die Einrichtung vorhanden und zweckmäßig aber in keinster Weise einladend ist.
    Inna verstaute kurz das Geld, ich zog mich schon aus, unterhielten uns ein klein wenig, das Eis war schon gebrochen, mir sagte Inna sehr zu, die Sympathie stimmt zwischen uns, klein wenig frisch gemacht und schon lagen wir im Bett.

    Ich fragte ob sie noch lange bleiben würde oder schon bald wieder abreist, sie meinte sie weis noch nicht ob sie bleibt, ich dachte schade, mir gefällt sie


    Ich fand bisher keinen Bericht über Inna, so entschloss ich mich jetzt hier einen zu schreiben, denn ich finde sie verdient es, das positive erlebte auch zu äußern

    Wir hatten einen sehr erotischen Sex miteinander, sie wurde sehr erregt, ich natürlich auch, schon als sie nur mit den Händen an meinem Penis streifte, wir uns in die Augen sahen und uns küssten und berührten.

    Die Angaben im Profil müsste ich etwas korregieren, kf34, eher 85A, Alter +2-3 Jahre und etwas kleiner, 1,68m schätze ich, Busen mit schönen Nippeln die auch erregt standen und mit denen ich spielen dürfte wie ich wollte, Berührungsängste hatte Inna keine und so verlief unsere zeit sehr harmonisch und beim GV war es für uns Beide richtig fordernd und affengeil, mit einem prallen Ständer musste ich dann in ihr abschießen, es gab kein halten mehr, sie war auch schon fast an ihren Grenzen angekommen, kurz wurde ich vom Konti befreit, ein paar Minuten pausiert, ich streichelte und massierte sie ein wenig als sie auf dem Bauch lag und sie wurde immer wuschelliger, drehte sich dann auf den Rücken, ich verspürte, dass Inna noch geleckt werden wollte, mir reichte die 69iger vorher beim Akt auch nicht und drückte ihre Beine etwas auseinander, bereitwillig spreitzte Sie diese und ich ging in Position machte es mir gemütlich und leckte Inna sehr gefühlvoll, langsam und immer intensiver, ich merkte ihr Verlangen einen Orgasmus zu bekommen, so leckte ich sie richtig aus, sie wurde immer klitschiger, schmeckte wunderbar, gab sich völlig hin und ich genoss es ihr zuzusehen und zu spühren als sie dann kamm, leckte sie noch leicht weiter und fühlte jedes einzelne zucken von ihr.

    Richtig schöner gf6

    Wir lagen noch eine weile im Bett, quatschten noch schön, spricht sehr gut deutsch, als sie dann aufgeforderte wurde per Handy von ihrer Kollegin im Nachbarzimmer zum gemeinsamen Essen nach Feierabend, ich zog mich dann langsam an, wir verabschiedeten uns voller Einklang, sagte ihr noch dass das ein sehr schöner guter Sex mit ihr war, was sie mir sofort zurück gab und entließ Inna zu ihrer Freundin

    Ich fragte nochmal, ob sie nun doch in Passau bleibt, ob ich sie überzeugt hatte zu bleiben, damit ich sie nochmal besuchen könnte, sie lächelte und nickte, ja jetzt gerne

    Ich denke sie würde es verdienen in ein Appartment umzuziehen, dort würde ich sie zumindest viel öfter besuchen als im LH.

    Danke Inna, es war ein sehr schöner Sex mit dir und eine wundervolle Zeit, ich konnte sehr gut schlafen

    Jetzt habe ich schon wieder einen Ständer, nennt man das einen Lauf! (Lach)
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 01.09.2016, 12:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (02.09.2016), caorle (01.09.2016), xStylerx (01.09.2016), seeker (01.09.2016)
Lädt...
X