Ich habe sie vor 2 Wchen angerufen und nach preise und sevice gefragt.
Alles wie auf der seite beschrieben.
Also zu ihr gefahren, damals in der Landsuhter Straße anwesend.
Also angekommen geklingelt und rein, sie ist sehr freundlich und nett,
Ich nochmal nach Preise und service gefragt ( Preise sind wie Ortsüblich 100/30 und 150/ 60 )
also nahm ich die 100/30 minuten.
Nach der Geldübergabe ausgezogen und ab aufs Bett, ich blase erst mal eine weile ihren schantz der dann auch relatiev schnell groß wurde so ca. 16x4,5 nach einer weile wechselten wir in die 69er und sie kümmerte sich um meinen, das gebläse von ihr war ok, aber auch nichts besonderes also durchschnitt.
Nach ca 10 Minuten Gummierte sie ihren ein und besorgte es mir in der Missionar stellung und ich legte dabei bei meinen zusätzlich hand an, bis es mir kahm.
Alles in allen dauerte es so 20 minuten. Danach ab ins Bad waschen, angezugen kurtz geredet und ging dann.
Also alles im allen, war es ein Durchschnittlicher Fi.. und es war ok.
Ps:
man kann jederzeit zu ihr gehen.
Alles wie auf der seite beschrieben.
Also zu ihr gefahren, damals in der Landsuhter Straße anwesend.
Also angekommen geklingelt und rein, sie ist sehr freundlich und nett,
Ich nochmal nach Preise und service gefragt ( Preise sind wie Ortsüblich 100/30 und 150/ 60 )
also nahm ich die 100/30 minuten.
Nach der Geldübergabe ausgezogen und ab aufs Bett, ich blase erst mal eine weile ihren schantz der dann auch relatiev schnell groß wurde so ca. 16x4,5 nach einer weile wechselten wir in die 69er und sie kümmerte sich um meinen, das gebläse von ihr war ok, aber auch nichts besonderes also durchschnitt.
Nach ca 10 Minuten Gummierte sie ihren ein und besorgte es mir in der Missionar stellung und ich legte dabei bei meinen zusätzlich hand an, bis es mir kahm.
Alles in allen dauerte es so 20 minuten. Danach ab ins Bad waschen, angezugen kurtz geredet und ging dann.
Also alles im allen, war es ein Durchschnittlicher Fi.. und es war ok.
Ps:
man kann jederzeit zu ihr gehen.