Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - deutsche Leah Ganz NEU in Passau, vom 18.8.-26.8

Warnung: ich war gestern bei ihr und fragte sie wegen FO. darauf ist sie völlig ausgerastet und hat mich unflättigt beschimft. Man kann ein nein auch höflich zum Ausdruck bringen. Bei so einem Benehmen ist ihr Service wahrscheinlich genau so dürftig. So etwas ist mir bei Damen aus Ungarn, Polen, Tschechien oder Latinas noch nie passiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (18.08.2016)

Guten Tag,

Zitat von madtest Beitrag anzeigen
    Man kann ein nein auch höflich zum Ausdruck bringen.

Bei so einem Benehmen ist ihr Service wahrscheinlich genau so dürftig. So etwas ist mir bei Damen...
    sicher kann man dies auch dies auch höflich zum Ausdruck bringen, keine Frage.

Ob der Service im allgemeinen daraus resultierend dürftig ist, das ist reine Mutmaßung welche nicht mit Argumenten oder erlebtem untermauert werden kann.

VG Bastian
    Moderator

Kommentar

Steinbock (19.08.2016), Runner (19.08.2016), Venus_in_Love (19.08.2016), Fried (18.08.2016), nala (18.08.2016)

Forum lesen

Warnung: ich war gestern bei ihr und fragte sie wegen FO. darauf ist sie völlig ausgerastet und hat mich unflättigt beschimft. Man kann ein nein auch höflich zum Ausdruck bringen. Bei so einem Benehmen ist ihr Service wahrscheinlich genau so dürftig. So etwas ist mir bei Damen aus Ungarn, Polen, Tschechien oder Latinas noch nie passiert.
      Ich möchte dir nicht unterstellen unfreundlich gewesen zu sein, nur hättest du dich vorher etwas im Forum umgesehen, wäre deine Frage unnötig gewesen, vielleicht dadurch die Reaktion der Dame

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Leah-Eisenach

Den Berichten zur Folge kommt Leah ganz gut weg, also warum diese Annahme

Kommentar

Harry023 (24.08.2016), Venus_in_Love (19.08.2016), Fried (18.08.2016), Sommerstein (18.08.2016), xStylerx (18.08.2016), Steinbock (18.08.2016)

Leah in Bremen

Kann ich nicht nachvollziehen
        Habe Leah in Bremen besucht und war seeeehr zufrieden mit ihr.
        Leah
        Das sie Franz nur mit Gummi macht hat sie anfangs ohne Nachfrage und alles in einem freundlichen Gespräch mitgeteilt.
        Wenn's denn unbedingt Fo sein soll biste bei Ihr verkehrt und hättest lieber umdrehen sollen.
        Eine Vorderung entgegen dieser Aussage nach diesem Service ergibt einen unguten Start und wenn ein NEIN nicht akzeptiert wird muss sie wohl deutlicher werden.

@madtest , möchte Dir nicht auf die Füße treten, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
        Also immer freundlich, auch wenn es einem so gar nicht schmeckt.
        In dem Sinne.

Kommentar

Bastian (19.08.2016), Venus_in_Love (19.08.2016), Fried (18.08.2016), Sommerstein (18.08.2016), xStylerx (18.08.2016), Steinbock (18.08.2016)

Warnung: Bei so einem Benehmen ist ihr Service wahrscheinlich genau so dürftig.
          Kann die Warnung nicht bestätigen.
          Ich war bereits 4 Mal bei Leah, sie war stets nett und es war immer eine freundliche Atmosphäre.
          Was sie anbietet hat sie auch eingehalten, sonst hätte es sicher keine Wiederholungen meinerseits gegeben.
          Ich hatte sogar den Eindruck dass sie mit Spaß bei der Sache war.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Bastian (19.08.2016), Venus_in_Love (19.08.2016), Fried (18.08.2016), Sommerstein (18.08.2016), xStylerx (18.08.2016)

ohne Kondom

...außerdem ist Sex (auch Oralverkehr) gegen Bezahlung, ohne Kondom, nun mal in Bayern verboten.
            (§ 6 bayrische Hygieneverordnung)
            Auch wenn das in N, FÜ, ER und A, keine Sau bei den Behörden interessiert (selbst bei AO), ist es eine Ordnungswidrigkeit,
            welche beim ersten mal bis zu 1000€ (für den Kunden! die SDl zahlt eher mehr, da geschäftlicher Vorteil) kosten kann...
            (§ 17 OWiG)

Sollte das Prostitutionsgesetz nächsten Juli in Kraft treten, ist deutschlandweit Kondompflicht.

Kommentar

Venus_in_Love (19.08.2016), Fried (18.08.2016)

🤔

Ich war auch schon ein paar mal bei ihr und war immer mehr als zufrieden.
              Und ich kann mir nicht vorstellen das sie einfach so austickt und jemanden beschimpft!?

Kommentar

antwort

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Kann ich nicht nachvollziehen
                Habe Leah in Bremen besucht und war seeeehr zufrieden mit ihr.
                Leah
                Das sie Franz nur mit Gummi macht hat sie anfangs ohne Nachfrage und alles in einem freundlichen Gespräch mitgeteilt.
                Wenn's denn unbedingt Fo sein soll biste bei Ihr verkehrt und hättest lieber umdrehen sollen.
                Eine Vorderung entgegen dieser Aussage nach diesem Service ergibt einen unguten Start und wenn ein NEIN nicht akzeptiert wird muss sie wohl deutlicher werden.

@madtest , möchte Dir nicht auf die Füße treten, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
                Also immer freundlich, auch wenn es einem so gar nicht schmeckt.
                In dem Sinne.
                ich habe ganz höflich gefragt und sie hat sofort mit der Beschimpfung los gelegt. bin sofort gegangen und hab ihr gesagt, daß ich ihr Benehmen bei ladiies de zur Sprache bringe.

Kommentar

bin sofort gegangen und hab ihr gesagt, daß ich ihr Benehmen bei ladiies de zur Sprache bringe.
                  Aussagen mit diesem oder ähnlichen Inhalt, sind öfters zu lesen.
                  Klingt irgendwie nach: „Das sage ich meiner Mutti“.

Über Erlebtes hier zu berichten, sollte eigentlich genügen.

Kommentar

Harry023 (24.08.2016), PoFan (21.08.2016), tomfuc (20.08.2016)
                  Lädt...
                  X