Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miruna, habe ich mehr erwartet

Hallo,

nach langer Zeit wieder ein Bericht von mir.

War am Montagnachmittag bei Miruna in der P.-R.- Str. in Rgbg.
    Zimmer wie immer geräumig und sauber.
    Die Fotos von Miruna sind natürlich optisch aufgebereitet,sie hat Real ein paar Kilomehr zugelegt
    ist aber durchaus erkennbar und noch immer eine hübsche ansehliche Frau die auch mit ihren optischen Reizen glänzen kann ( schöner Körper, schöne gemachte Brüste).

Preisverhandlung durchgeführt (30/100, Fo, 69 langes VS....leider kein ZK), anschließend Dusche (wurde angeboten, Getränk leider nicht).

Um es kurz zu machen der eigentliche Akt wurde von Ihr recht Lustlos durchgeführt, richtige Stimmung kam nicht auf.
    Da habe ich mehr erwartet und auch schon bekommen ( siehe mene anderen Berichte).

Vielleicht lag es an mir, von meiner Seite besteht daher kein Wiederholungspotential.
    Aber vielleicht kann jemand der sie auch besuchte ein bessere s Feedack geben.

Gruss an alle

Omega19
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    longdong88 (18.08.2016), neuling (18.08.2016), schnellspritzer (18.08.2016), Archer77 (17.08.2016), xStylerx (17.08.2016), Enabran Tain (17.08.2016)

.......habs mir schon gedacht

als ich die "komischen" Fotos sah, ich war schon der Meinung daß seien "Ölgemälde"!!! .....wollte sie schon anfahren, war aber auch nicht telefonisch erreichbar, wie Ihre Kollegin Ranja,war dann woanders, siehe eh meinen Bericht "Jessica"!!

Kommentar

Lädt...
    X