Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tschechien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien

    Hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man sich grenznah
    in Tschechien mit großer Auswahl an Frauen, vergnügen kann?

    #2
    Reisen bildet

    Hi,
    erst mal grundsätzliches:
    Eigentlich lohnt CZ nur noch selten, der Service ist die letzten Jahre deutlich gesunken, selbst in der Service-Wüste Nürnberg bekommst Du inzwischen besseren (wenn auch teureren) Service.
    Zu 90% lustloser Service, keine Extras, auch nicht für mehr Geld. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nur alle 5-6 Nummern einen echten Treffer zu landen ödet auch an.
    Manche Clubs sind bisschen versteckt, unbedingt auf verdächtig rote Beleuchtung oder Hinweisschilder achten.

    Es gibt von Nürnberg 3 Regionen, die relativ nahe liegen:
    1. Rozvadov/Waidhaus: in Rozvadov gibts 8 Clubs, Preise ca. 40 Euro/ halbe h, ca. 50-80 €/h, +10-12 € Cocktail (ist Pflicht bei Zimmergang)
    Beste Optik in der Cohibar.
    Durch die neue Autobahn Fahrtzeit ca. 60-75 Min.

    2. As/Cheb, anzufahren über Selb bzw. Waldsassen, am besten über A9, dann über Rehau, Fahrtzeit ca. 90 Min.
    Hier gibt es auf der Straße von As bis Cheb ca. 10 Clubs, allein in As nochmal zusätzlich ca. 8 Clubs. Dadurch hohe Auswahl, allerdings min 60% für mich keinen Blick wert. Service auch durchwachsen, besten Service im Labelle in As erhalten, war allerdings ca. 9 Mon. nicht mehr dort.
    Achtung: hier keine Strassennutten aufgabeln (verboten!), die Polizei lauert im Gebüsch, es laufen eh bloß Halbkriminelle mit Luden im Gepäck oder Junkies herum.
    Preise in Clubs ca. 50 € f.halbe h, ca. 80-90 € für 1h, hier nur selten oder nie mit "Zwangscocktail".

    3. Furth im Wald: Fahrtzeit ca. 90-110 Min. Hier auch ca. 10 Clubs, bester Club war bis vor 1/2 Jahr "Pyramide". Ständig Livestrip der arbeitenden Damen, lecker! Hier hatte ich immer guten Service, Preise hier 30 / halbe h, 45 / 1h, Cocktail ca.10 €. Soll aber nach Aussage meiner Kumpels im letzten halben Jahr stark nachgelassen haben. In anderen Clubs Preise wie in As (siehe 2.)

    Auf jeden Fall macht es manchmal Spaß mit meinen Kumpels "Weiberglotzen" zu machen, dann doch ne Nummer zu schieben und sich gegenseitig zu beschimpfen, wer Schuld war, daß wir geblieben sind.
    Aber ab und zu gibt es doch Perlen, im "Hamilton" in Rozvadov (im Moment leider geschlossen, wird aber garantiert wieder eröffnet) hatte ich mit nem Kumpel mal einen geilen Vierer mit Whirlpool, "Komplettprogramm"(Durchwechseln durch alle 6 Löcher, nein, nicht meins und nicht von meinem Kumpel), alles für 100€ / Nase.
    Jaja, die guten alten Zeiten...
    Reisen bildet!
    Gruß Meckermann

    Kommentar


      #3
      tja, was soll ich dazu sagen?????????
      Besser kann man es nicht beschreiben!
      Vielen Dank von meiner Seite und bestimmt auch von
      dem einen oder anderen Forumteilnehmer.
      Super Sache.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X