Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Sofia bei den Edlen Engeln

Servus allen

war gestern bei den edlen Engeln in LA, wegen des Feiertags war es sehr ruhig und beide Damen waren frei, da ich den tollen Service von Michaela bereits kannte, wollte ich diesmal die Sofia testen, da mir Ihr Aussehen und auftreten schon sehr zusagte.
    Service wie immer 75.-€ 30 Minuten gebucht.
    Alter n der Anzeige müsste stimmen und die Fotos sind auch aktuell, Silli Brüste sehr groß.
    Bei der Hitze erstmal ins saubere Bad und Duschen, beim abtrocken war Sofia bereits im Zimmer (Bad) und hat beim abtrocknen geholfen.
    Zum Service tolle Zungenküsse im stehen und fummeln, auf dem Bett sehr gekonntes Französisch ohne Handeinsatz, dabei dürfte ich Ihren tollen Körper erkunden.
    Beim Lecken ging Sofia gut mit und hat Ihr wohl gefallen.
    Verkehr hier gib es Abzüge den es wurde Montagepaste verwendet, 1. Reiterstellung dann Doggy bis zum Ende.

Wiederholungsgefahr gegeben, ein Tip an Sofia lass die Gleitcreme weg.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ikarusxxx (07.09.2019), Palme (24.08.2016), quirin (17.08.2016), xStylerx (16.08.2016)

Sofia

Servus,

bin heute bei den edlen Engeln wieder einmal aufgetaucht, beide Damen waren frei uns stellten sich vor, Patricia und Sofia, Patricia hat gegenüber den Fotos in der HP gewaltig zugelegt, Sofia erkannte ich sofort, war ja schon einmal 2016 bei Ihr, auch bei Sofia sind die Fotos in der HP schon einige Jahre alt, aber in immer noch top Figur, schöne OW (Silicon).
    Service 30 Minuten 75.-€ gebucht und nicht bereut.
    Dusche Getränk wie immer.

ZK, kuscheln, französisch bei mir gekonnt, beim lecken ging Sofia gut mit und wurde feucht, Pussy nicht ganz rasiert, Landestreifen.

Beim Verkehr kam wieder Flutschi ins Spiel, Stellungen Missio, Reiter zum Schluss Doggy.

Zum Abschluss gabs eine Massage.

Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (08.09.2019), ikarusxxx (07.09.2019)
    Lädt...
    X