Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die liebes “Englein“ verlassen das Hexenhaus.

^ Hab heute Julia (ex. Hexenhaus) besucht, jetzt in der Frankenstrasse 91, sie sagte auch andere Ladies werden folgen.
    Grund; dort herrscht dicke Luft, angeblich kriegt die Chefin den Hals nicht voll genug, und macht den Mädchen die Hölle heiß, wegen 5 bis 10 Min. überzogene Zeit.
    Sie denkt wir alle sind Maschinen, und müssten auf Knopfdruck fertig werden bzw. abspritzen.
    Einige Mädchen wollen dies sich nicht mehr gefallen lassen, und wollen nur noch weg, einige können aber nicht sofort da Verträge noch bestehen.
    Weis jemand mehr ?

Guten Morgen Bios

das Verträge bestehen, daran Zweifel ich jetzt mal!!! Ich kenne zwar Wohnungen wo Modelle angemeldet sind, aber das hat gar nicht mit einem Vertrag zu tun!

Wenn sich das einige Modelle nicht mehr gefallen lassen wollen, dass ihre Puffmutti eine geldgierige *zensiert*, dann sollen sie sich ein anderes Domizil nehmen oder wechseln .... aber es gibt keine fast keine Verträge in der Branche die Rechtens sind ;)

Ihr könnt ja den Mädels helfen indem ihr mal die Ohren offen hält wegen einer Wohnung :D

Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

auch hier mein Beitrag, welchen ich schon im Lusthaus zu dem Thema geschrieben habe:

Ich bin auch ziemlich erstaunt was da für eine Fluktuation zur Zeit herrscht ... Alina, Vanessa, Kim, Kelly, Jana, Julia, Jona ... jetzt alle in der Frankenstraße.

Besonders bei Julia kann ichs echt nicht verstehen ... die hat dort wahnsinnig für Mega-Umsatz gesorgt. Ich war mit ihr jedesmal voll zufrieden. Sie hat im Gegensatz zu den andren fast immer überzogen. 5 min waren normal. Aber sie hat sich auch schon mal vergessen, und da wurdens auch schon mal 20 min plus. Sie meinte, dass sie da Ärger bekommt, aber es ihr letztlich egal sei. Sie macht(e) ihren Job halt echt gern.

Ein Mädel erzählte mir mal, dass die Kati die Mädels untereinander ausspielt.
      Zwei andere Mädels loben die Kati wieder über den grünen Klee. Wahrscheinlich halten die mich aber auch nur für Katis "Spitzel" ;-)

Andererseits kann ich aber auch die Kati verstehen, dass sie in ihrem Laden keinen Schlendrian und Aufmüpfigkeit duldet. Als Chef von mehr als 2 Weibern kannst m.M. nach nur knallhart sein, sonst gehst ganz schnell unter.

Das mit den Verträgen:
      die Chefin hat mir mal was erzählt, dass die Verträge beiderseitig sofort kündbar seien. Das glaub ich ihr eigentlich auch.
      Wegen der Julia hat ich die Kati auch schon gelöchert .. aber ich erhielt nur WischiWaschi als Antwort.

Kommentar

War auch mehrmals dort. Bei mir besteht nicht die Gefahr, dass ich überziehe. Nach dem Abspritzen will ich sofort weg. Der Tag hat ja nur 24 h. Von einer Massage halte ich nichts, es sei denn zwischendurch wenn 2maliges Abspritzen geplant ist. Bei Miriam hatte ich 40 min. gebucht und war um 50 min. dort, weil ich erst dann zum 2ten mal gekommen bin. Hektik wurde nicht gemacht. Im Gegenteil, von 2 Mädels wurde ich gebeten nicht vorzeitig zu gehen (40 min. Nummer, wollte schon nach ca. 20 min. gehen), da sie meinten, sonst gibts Ärger mit der Chefin, da sie dann denkt, der Kunde war unzufrieden und ist früher abgehauen. Habe dann die Zeit angezogen abgesessen und gequatscht. Die Mädels waren neu und ich wollte denen nicht schaden. Vielleicht ist es dort nur so, dass übertrieben auf Pünktlichkeit geachtet wird. Das muss ja nicht verkehrt sein.
        Eines hat mich aber schon überascht, dass 2 junge Dirnen schnell weg waren. Eine davon hat hier gute Kritiken bekommen. Eine andere ist nicht mal 1 Woche geblieben. Beide würde ich gerne buchen, warte aber seit einem halben Jahr vergebens, dass sie kommen.
        P.s. Ernest, Du bist auch noch da. Werde selber in Kürze auch zu Lusthaus wechseln. Habe mit denen so ausgemacht, dass ich 20 EUR (soviel kostet es jetzt) per Bankeinzahlung überweise.

Kommentar

Zitat von Egal
          Werde selber in Kürze auch zu Lusthaus wechseln. Habe mit denen so ausgemacht, dass ich 20 EUR (soviel kostet es jetzt) per Bankeinzahlung überweise.
          @Egal
          Ich hoffe, du versorgst dann wie ich auch beide Foren und tauscht nicht nur die Plattform...

Gruß
          Lumpi

Kommentar

@Lumpi
            Werde komplett wechseln sobald die Freischaltung da ist. Ich war ja auch dafür beide Foren zu versorgen. Komme aber schwer mit diktatorischer Ausgelegung von Verhaltensweisen klar. Siehe auch die rote Karte neben meinen Beiträgen. Das bedeutet: noch ein Wort und Sperrung. Da ich nicht gewillt bin mich glattbügeln zu lassen, werde ich in Zukunft nur dort schreiben. Man wird dienigen, die länger dabei sind, dort auch treffen. So werde ich Deine wie Du meine Berichte weiter lesen können. Zuvor werde ich mich hier, wie es bei einem Freier gehört, mit einem Ausstandsbericht verabschieden.

Kommentar

Hey Egal,
              auf Deine Ankündigung hin habe ich mir Deine neue Plattform angeschaut und mich spontan angemeldet (Du solltest Provision verlangen).
              Wir sehen uns dann dort wieder.
              Gruß Meckermann

Kommentar

@Meckermann
                Einer wie Du mit mindestens fortgeschrittenen Kenntnissen und Praktiken (Sandwich) gehört auch dorthin.

Kommentar

Fluktuationen

Hi stechergemeinde, also ich würde diese Fluktuationen nicht zu hoch hängen --wie ernest schon sagt , mehr als 2 weiber auf einem haufen - schwer zu handeln , selbst für nen gestandenen mann :D ... solche Auflösungserscheinungen sind ganz normal , vielleicht muss die gute Puffmutter dann selbst wieder ran , es wurde von manchen im Forum

http://www.forum-franken.com

eh schon bemängelt, dass diese Dame mit dem offenbar veritablen Vorbau
                  (erinnere mich an alte Bilder aus nem Hurenmagazin) jetzz nicht mehr bespringbar ist ... :( hat früher offen bar an der Frauentormauer gewerkelt ..

und die mädels aus der Laufamholz sind ja nicht aus der welt, oder? Nur eben woanders.

Also Kopf hoch.

und @egal, ich fände es sehr schade, wenn du offenbar oberaktiver und mitteilungsfreudiger alter Rammler :D nicht mehr schreiben würdest. Wer zensiert dich denn so brutal, ich seh da jetzt nix :confused:

Gruß, ergonom

Kommentar

Anmerkung

Zitat von Egal
                    Komme aber schwer mit diktatorischer Ausgelegung von Verhaltensweisen klar. Siehe auch die rote Karte neben meinen Beiträgen. Das bedeutet: noch ein Wort und Sperrung.

Hallo Egal,

das zu behaupten finde ich jetzt aber ziemlich unlauter! Deine Beiträge wurden hier weder zensiert noch verändert (Ausnahme: Sperrliste) und die Negativkommentare zu Deinem Benutzerrenomée haben auch keine Sperrung zu Folge. Vielmehr hast Du Dir in einem anderen Thread ein paar böse Beurteilungen eingehandelt – das war es aber auch schon!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@egal,

es wäre sehr sehr schade wenn man hier nichts mehr von dir lesen würde.

Deine Berichte habe ich immer sehr genossen und den einen oder anderen Test selbst vollzogen.

Ich würde mich freuen weitere Berichte von dir hier zu lesen.

tester123

Kommentar

Hi,
                        welche Verträge es da gibt, wies ich nicht, aber es werden einige Ladies, das Hexenhaus verlassen.

Nachtrag;
                        sobald sie können.
                        Zuletzt geändert von Bios; 10.10.2006, 17:08.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X