Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Kathi in der Altstadt 366

    Hallo ich bin der Neue, und da ich mich aktiv am Forum beteiligen will folgt hier mein erster Bericht, brandaktuell von gestern.

    Ich hatte gestern mal Lust auf etwas einheimisches und da stieß ich auf Kathi. Kurz angerufen und geklärt ob sie Zeit hat und schon war ich unterewgs in die Altstadt. Die Adresse sollte ja bekannt sein, man kann relativ ungesehen durch den Hinterhof zur Haustür gelangen. Ich also geklingelt und rauf in den ersten Stock. Und dann öffnete mir ein kleiner Engel mit einem Lächeln die Tür. Auf den Bildern sieht man ja aufgrund der Diskretion ihr Gesicht nicht, aber dieses Gesicht muss man eigentlich nicht verstecken. Figur nicht zu viel nicht zu wenig - einfach ideal. Alter ist auch nicht geschwindelt würde ich jetzt mal sagen.

    Nach einer herzlichen Begrüßung regelten wir erstmal das Finanzielle. Für eine Stunde verlangt Kathi 150€. Darin ist alles was zu guten Girlfriendsex dazugehört. Genau mein Ding...
    Also ging ich ersmal unter die Dusche und als ich wieder kam, bat Kathi mich aufs Bett. Los ging es mit Küssen und Streicheleinheiten. Dann wurde meinen kleinen Freund ein Regenmantel verpasst und es folgte ein langes und ausdauerndes Französisch. Nach einer Weile musste ich unterbrechen, da es sonst auch schon passiert wäre. Also legte ich sie auf den Rücken und ich zeigte ihr mein Französisch was ihr offenbar gut gefiel. Sie wurde dabei immer lauter und feuchter. Irgendwann forderte Sie mich auf sie zu f..... Nichts lieber als das. Angefangen haben wir in der Missio. Als ich wieder kurz davor war schlug einen Stellungswechsel vor und es ging von Hinten weiter. Dann nochmal in der Missio in der sie mich dann aufforderte es ihr fester zu besorgen. Sie ging dann dermaßen ab, dass ich es einfach nicht mehr halten konnte.

    Nach erfolgter Reinigung bot sie mir eine Massage an, aber da ich nicht so der Typ dazu bin plauderten wir einfach ein bisschen. Sie ist echt ein nettes Mädchen mit der man sich über Gott und die Welt unerhalten kann. Und das vorallem auf Bayerisch. Anschließend ging ich nochmal unter die Dusche und wurde mit Küschen verabschiedet.

    Ich muss sagen ich war echt positiv überrascht. Gerade bei Anzeigen ohne Bild ist man ja eher vorsichtig. Aber bei Kathi war die Sorge total unbegründet. Der Besuch war durchweg positiv.
    Sie ist nur ein paar Tage im Monat in Landshut anzutreffen, aber ich werde sie definitiv wieder besuchen.

    Grüße
    Der RoadRunner83
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (01.09.2021), quirin (07.08.2016), xStylerx (07.08.2016), Enabran Tain (06.08.2016), Schlaumeier (06.08.2016)

    #2
    Herzlich willkommen in unserem elitären Kreis!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar

    Lädt...
    X