Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melis

    War heute bei dieser Dame. Ich denke es handelt hier um diese Melissa. Melissa steht auf der Klingel und sie nennt sich selber so. Bilder passen, sie ist aktuell eher so schlank wie auf den "neuen" von Melis, dass Piercing würde auch passen, aber da sowohl die von Melisa als auch Melissa bearbeitet sind will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Melissa habe ich live nie gesehen, aber ich würde wetten das es die gleiche Lady ist. Der Body und die Sillies sind Oberklasse, da gibts nichts zu mäkeln.

    Die Location das finsterste Loch in Regensburg.(Ab Sonntag Johannisstr. aktuell in der Alten Straubinger 19).

    Die Preise sind 50 für 20. 30 für 80(meine Wahl). ZK kostet 20 Extra. Besonderes Französisch steht einem frei zur Auswahl.

    Der Akt war okay, sie macht gut mit, ist allzeit freundlich, doch schon sehr professionell. Nach dem Höhepunkt der durch ein klingelndes Telefon gestört wurde durfte ich mit Konti ins bald latschen und mich dessen selbst entledigen während sie sich am Waschbecken die Mumu gewaschen hat.
    An die Allergiker - ein dritter Mops befand sich im leicht nach Hund riechendem Zimmer allzeit mit dabei.

    Kein verbranntes Geld aber sicher kein zweites Mal da hilft all das gute Aussehen nichts.
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 05.08.2016, 16:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (10.08.2016), Pale Rider (06.08.2016), Herr Hans (06.08.2016), longdong88 (06.08.2016), schnellspritzer (05.08.2016), xStylerx (05.08.2016)

    #2
    Besuch bei Melis

    Hallo,
    hab heute Melis ebenfalls besucht. Deshalb mein Bericht:

    Vorher einen Termin bei ihr ausgemacht. Am Telefon klang Sie nett und sprach gut Deutsch.
    Dann in die besagte Adresse hingefahren. Location ruhig und diskret.

    Bei ihr geklingelt und sie machte auf. Wow top Figur (Fotos stimmen überein).
    Alter schätze ich auf 25-28 jahre.
    Kurz Service besprochen da ruft sie 50 euro für 20 Minuten auf.


    Ab auf die Spielwiese schön meinen Schwanz geblasen, während ich ihre rießigen Titten massierte.
    Danach Doggystylen am Anfang ein bisschen zurück gehalten aber dann schön mitgemacht.
    Wollte dann das sie mich reitet und ehe ich mich versah füllte ich die Tütte.

    Fazit:
    Alles im allen tolle Frau, toller Körper und schöner Sex. Nur der Hund bei ihr nervt mich persönlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cocky (10.08.2016), xStylerx (09.08.2016)
    Lädt...
    X