Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Denise bei Bea-Girls

Servus,

da ich bei dem schönen Wetter frei wollte ich was für die Seele tun.
    Also nichts wie nach LA ein paar Anrufe bei Susi, Anna und Betty getätigt und kein Glück gehabt, auf gut Glück dann in die Ludwigstr. 5, 1. Stock, beide Damen waren frei, Eva soll angeblich 44 Jahre sein, da legt man lieber 10 Jahre drauf, Denise entspricht schon eher meinen Vorstellungen und blieb daher bei Ihr, Service für 800430 gebucht.
    Dusche wurde angeboten Angesichts er Temperaturen gerne in Anspruch genommen.
    Denise kam nackt ins Zimmer, wirklich schlanke tolle Figur Oberweite eher A Cup als B, die Haare kürzer als auf dem Fotos, ein sehr kleiner Arsch, Altersangabe müsste passen.
    Auf dem Bett ging es mit Kuscheln und Streicheln los, dann ging Denise ins Untergeschoss und verwöhnte mich Oral, sehr gekonnt ohne Handeinsatz,
    Wollte mich natürlich revanchieren und leckte Ihre saubere blanke Pussy, wurde aber immer wieder in meinen Aktivitäten gebremst, mit den Kommentaren nicht zu fest, richtig Spaß kam bei Denise wohl nicht auf, auch an den Brustwarzen ist Denise sehr empfindlich. was das Ganze ein wenig bremste.
    Verkehr in der Reiter sehr gut mit Gefühl und ohne Eile, ZK wurde dabei ausgetauscht.
    Stellungswechsel in die Missio, dabei Hielt Denise gut dagegen, is ich den Conti füllte, ohne Eile durfte ich eine Weile auszucken.

Wiederholungsgefahr: gegeben.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (04.08.2016), Schlaumeier (04.08.2016)

Fehlerteufel

Servus,

Natürlich 80430

Gruß

Kommentar

Lädt...
    X