Hallo und guten Abend,
ich habe mir heute mal wieder was gegönnt, und JA ich bin befriedigt bzw. zufrieden.
Termin vereinbart, pünktlich angekommen und als die Tür geöffnet würde, ging trotz den tristen Wetters die Sonne auf.
sie wirkt etwas schüchtern - spricht wenig deutsch, englisch klappt sehr gut.
für 120 blieb ich eine Std,
wer Tattoos mag bekommt einiges zu sehen,
der Oralverkehr der nacheinander vollzogen wurde, war angenehm tief und auf bitte auch etwas fester.
Fingerei ist nicht ihr Ding dafür jedoch ihre Art zu küssen, Bin immer noch ganz angetan denke GF-Feeling
ist wohl der passende Ausdruck
Also nachdem Sie mit einen schwarzen Gummi überstreife - das erste mal ein schwarzes Mützchen - ging es ab in die Doggyposition.
Das dürfte ihr gefallen wie ich meine, weil sie mich anfeuerte ich sollte härter stoßen, es war ziemlich heiß,
auch das Zimmer zum Glück war der Ventilator an...
gut das in mein Handtuch in Position hatte, klasse Rückenansicht doch nach einiger Zeit, füllte ich das schwarze Gummiteilchen.
Schnell was getrunken und Schluck Wasser ins Gesicht um abzukühlen fanden wir uns ab dem voluminösen,
fast zu weichem Bett wieder, sie startete eine Massage die in einer oralen Befriedigung endetete..
sie säuberte den kleiner gewordenen Freund mittels feuchttüchern.
Ach ja, was sich die Textschreiber bei Ladies denken weiß ich nicht, dass das aber keine KF36 und keine schwarzen Haare sind, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
Alter 23 könnte auch sein max 25 denke ich.
Figur 40er KF, super Ar... Busen natur mit klasse Nippeln.
wer als auf ein griffiges Tattoomodell und auf genussvolle ZKs abfährt,
kommt bei der guten auf seine kosten.
ganz lieb, freundlich schüchtern und klasse Augen.
mmmh ich denke ich muss da wieder hin
So für heute bin ich raus..
viel Spass und lass mir was übrig ..
Gute Nacht
Mufasa
ich habe mir heute mal wieder was gegönnt, und JA ich bin befriedigt bzw. zufrieden.
Termin vereinbart, pünktlich angekommen und als die Tür geöffnet würde, ging trotz den tristen Wetters die Sonne auf.
sie wirkt etwas schüchtern - spricht wenig deutsch, englisch klappt sehr gut.
für 120 blieb ich eine Std,
wer Tattoos mag bekommt einiges zu sehen,
der Oralverkehr der nacheinander vollzogen wurde, war angenehm tief und auf bitte auch etwas fester.
Fingerei ist nicht ihr Ding dafür jedoch ihre Art zu küssen, Bin immer noch ganz angetan denke GF-Feeling
ist wohl der passende Ausdruck
Also nachdem Sie mit einen schwarzen Gummi überstreife - das erste mal ein schwarzes Mützchen - ging es ab in die Doggyposition.
Das dürfte ihr gefallen wie ich meine, weil sie mich anfeuerte ich sollte härter stoßen, es war ziemlich heiß,
auch das Zimmer zum Glück war der Ventilator an...
gut das in mein Handtuch in Position hatte, klasse Rückenansicht doch nach einiger Zeit, füllte ich das schwarze Gummiteilchen.
Schnell was getrunken und Schluck Wasser ins Gesicht um abzukühlen fanden wir uns ab dem voluminösen,
fast zu weichem Bett wieder, sie startete eine Massage die in einer oralen Befriedigung endetete..
sie säuberte den kleiner gewordenen Freund mittels feuchttüchern.
Ach ja, was sich die Textschreiber bei Ladies denken weiß ich nicht, dass das aber keine KF36 und keine schwarzen Haare sind, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
Alter 23 könnte auch sein max 25 denke ich.
Figur 40er KF, super Ar... Busen natur mit klasse Nippeln.
wer als auf ein griffiges Tattoomodell und auf genussvolle ZKs abfährt,
kommt bei der guten auf seine kosten.
ganz lieb, freundlich schüchtern und klasse Augen.
mmmh ich denke ich muss da wieder hin
So für heute bin ich raus..
viel Spass und lass mir was übrig ..
Gute Nacht
Mufasa
Kommentar