Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sarah im No Limit Haus - Brennnesseln im "Garten der Erotik"

    http://www.regensburgladies.de/Portr...9-7224586.html

    Ich frage mich ja immer wieder, wer sowas schreibt, wie diesen Anzeigentext:
    "Die schlanke, mega scharfe Gespielin (20)
    nimmt Dich mit in den Garten der Erotik und
    gemeinsam werdet ihr an den Früchten der Lust
    naschen und Euch ganz Eurer Leidenschaft hingeben."

    Würde ich ebenso berichten, müsste das in etwa so lauten:
    'Spät in der Nacht traf mich Amors Pfeil beim Erblicken des Antlitzes der elfenhaften Göttin der Liebe namens Sarah. Eilig schwang ich mich auf mein feuriges Ross und galoppiert durch die finstere Nacht geradewegs in die Arme der Angebeteten und legte ihr meine bescheidene Gabe von 80 Euro für ein eine himmlische halbe Stunde ihrer betörenden Gegenwart zu Füssen ... usw. usf.'

    Fakt ist allerding:
    'Es war spät. Ich war geil. Negative Berichte gab es auch nicht ... also ab auf den Drahtesel und hingeradelt.'

    Würde nun Sarahs Anzeige in etwa so prosaisch und ehrlich sein, wie ich eben, dann müsste sie in etwa lauten:
    'Das hübsche, dürre Ding würde lieber den Garten der Lust umgraben, als sich mit Dir einzulassen!'

    Etwas ausführlicher gestaltete sich das Ganze in etwa folgendermaßen: Sarahs Name steht nicht am Klingelschild, also kommt man generell nicht darum herum in die Bar des No Limit zu gehen. Dort stehen einem dann diverse Damen in einer Ecke versammelt gegenüber. Die Figur von Sarah sticht deutlich heraus, solange keine der anderen Damen vor ihr steht, also konnte ich sie relativ schnell ausmachen, zu mir winken, ihr das geforderte Geld in die Hand drücken und dann - während ich ansonsten sinnlos in der Gegend rumstand - ein paar Minütchen männliches Flair verbreiten in diesem Hort der einsamen Weiblichkeit, bis Sarah das Geld verstaut hatte und wir auf ihr Zimmer gingen.

    Dort angekommen wollte ich kurz duschen. Das hat sie sichtlich erstaunt und hatte zur Folge, dass sie mir für ein halbes Sekündchen in die Augen sah. Ansonsten ging der Blick überall hin, nur nicht mehr in meine Richtung. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich gepflegt und nicht gänzlich hässlich bin und dass das nicht an mir lag. Das Lächeln, das auf einem der Fotos noch zu erkennen ist, sucht man übrigens auch vergeblich. (Die Dusche ist beim Zimmer dabei und die Sauberkeit war generell akzeptabel.) Danach auf dem Bett wollte ich das Eis mit etwas Smalltalk und Streichen brechen, aber da war nix zu machen.

    Also weiter mit Frz. bei ihr (roch nicht nach Gummi etc. sondern eher nach einem ansonsten ereignislosen Tag, an dem die letzte Waschung schon eine Weilchen zurücklag - alles noch o.k. aber sie hat eine nicht sehr ansehnliche, dunkle Kaiserschnittnarbe). dann 69 mit Tütchen - Frz. ohne bietet sie nicht an, ZK auch nicht, Fingern sowieso nicht - Gesicht wegdrehen scheint der einzige inbegriffene Bonus zu sein, den man dafür allerdings reichlich 'genießen' darf. In der 69 hat Sarah dann recht schnell versucht das Ganze mit übertriebenem Handbetrieb zu beschleunigen, also habe ich sie nach oben gebeten, wo sie dann für 2 Minuten Vollgas gegeben hat, bis ihr die Puste ausging und sie sich kommentarlos hingekniet hat.

    Jetzt zum Positiven: Dieser perfekte kleine Hintern, der sich einem in der Doggy zeigt, ist wirklich entzückend für jemanden, der auf dürre Dinger steht! Wer also 50 Euro zuviel hat und damit zufrieden ist, ihr Gesicht zur Wand zu drehen und dann 20 Minuten loszurammeln, kriegt dabei zumindest eine hübsche Aussicht - jeder Euro mehr ist verschwendetes Geld!

    In der Doggy ging mir nun alles ein wenig zu schnell, also habe ich versucht das Tempo rauszunehmen, aber da meinte Sarah gleich: "Zeit fast aus", und bekam gerade noch rechtzeitig den 'Zweiten Wind' um das Tempo hoch zu halten. Nach circa 15 Minuten incl. Duschen habe ich mich in mein Schicksal ergeben und das Tütchen voll gemacht.

    Jetzt das richtig Negative: In dem Moment in dem ich kam, hüpfte Sarah sofort aus dem Bett, riss zwei Zewas ab, die sie mir in die Hand drückte und ging dann wortlos Duschen. Hier darf sich jeder selbst überlegen, was er sich in so einem Moment denken würde.

    Ich habe mich wieder angezogen und bis ich fertig war, war Sarah auch schon wieder zurück und etwa zeitgleich fertig angezogen. Als ich rausgehen wollte, hat sie mir dann noch erklärt: "Du musst auf mich warten" während sie das Laken wieder zurecht gezupft hat, aber ich hatte genug von diesem trostlosen Erlebnis und diesmal bin ich einfach wortlos gegangen.

    Das No Limit und das Eroscenter gegenüber gehören scheinbar zusammen und ich hatte dort bereits ein ähnlich erheiterndes Erlebnis mit Amalia, die inzwischen wieder im Eroscenter Männerträume schrumpeln lässt (für Interessierte hier der Link zum Bericht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Amalia ). Deshalb werde ich beide Lokationen in Zukunft meiden ... sofern nicht mein Schw*nz den ungleichen Kampf mit meinem Kopf gewinnt UND bereits ein positiver Bericht über ein dortiges Mädel vorliegt. Ich schätze das kann eine Weile dauern.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (29.07.2016), Sommerstein (28.07.2016), piet (27.07.2016), Gast_00078 (27.07.2016), xStylerx (27.07.2016)

    #2

    super bericht!
    den humor möcht ich haben nach so einer freudlosen geldvernichtungs-session..

    Kommentar


      #3
      Geld verbrannt haben wir alle schon mal, du hast wenigstens deinen Humor nicht verloren. :D
      Deswegen danke für den Bericht und die Warnung und viel Glück für die nächsten Damen!

      Kommentar

      Lädt...
      X