Hallo,
mal noch schnell nen Bericht über Julia einstellen, sie werkelt schon ne sehr lange Zeit in R, aber noch keinen Bericht gelesen.
War die Tage bei Julia, kurz vorher Termin und Service am Telef. vereinbart(30/80 GVM, best. frz. lecken, ZK)
Zu Julia:
Alter; na da würde ich schon mal ne 4 an den Anfang setzen.
Figur; top, wie auf den Bildern.
Wesen; sehr nett, gutes deutsch etwas zu gesprächig, kommt aus Tschechien.
Also bei ihr angekommen, bot sie mir gleich mal ne 2er Dusche an, die ich auch gerne annahm, da wurde gleich schon mal mit B2B sehr engen Kontakt aufgenommen.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Danach schnell die Wasserperlen entsorgt und uns auf der gut ausreichenden Spielwiese bequem gemacht.
Mit Körperküssen arbeitete sich Julia Stück für Stück weiter zu meinem besten Stück, der schon sehnsüchtig seinen Kopf reckte.
Etwas mit der Zungenspitze meine Eichel verwöhnt und dann gaaaanz tief in ihren Mund aufgenommen, abwechselnd mit Schaft und Eier lecken ging das eine sehr lange Zeit so, die ich voll und ganz genoss.
Danach wechselten wir die Positionen und ich verwöhnte ihre beiden B Argumente, mit meiner Zunge, dazwischen, verhaltene ZK`s, dann gings abwärts zu ihrer Lustspalte.
Ich umkreiste eine sehr lange Zeit ihren Kitzler, sie begann dann auch mit Beckenkreisen und leichtem Stöhnen, hob ihren Po an so konnte ich sie jetzt total verwöhnen, aus dem leichten Gestöhne wurde schon fast ein Lustgeschreie, bis es ihr gewaltig kam, selten so einen Orgasmus bei einer Frau erlebt, sowas kann man nicht spielen![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Sie drückte mich fest an sich und sie zuckte noch eine ganze Weile.
Nachdem sie wieder einigermaßen bei "Verstand" war ging es dann wieder los mit sehr tiefem und ausdauernden Blasen.
Ficken wollte ich sie ja auch noch, also aufgummiert und aufgesattelt. Ich merkte jetzt richtig wie gierig sie war, mal an ihren Brüsten saugend und mal knetend, lies sie sich immer mal wieder nach hinten und dann wieder nach vorne fallen.
Erschöpft sattelte sie ab und entsorgte den Pirelli und meinte, das sie sich noch mal intensiv mit meinem Freund auf frz. unterhalten müsste. Ich als Freund der Frz. Sprache hatte dagegen mal nun gar nix einzuwenden.
Mit DT und Eier lecken dauerte es auch nicht mehr lange, bis sie sich ihren Cocktail bei mir abholte, dabei ging dann doch einiges in die falsche Richtung, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht registrierte, erst als sie dann vor mir kniete und sich mit einem Zewa ins Ohr fasste........
ich entschuldigte mich, aber Julia lachte nur und meinte, ist doch nicht so schlimm, gibt es doch noch Wasser![Pfeifen](/core/images/smilies/twitter/1f61a.svg)
Zum Abschluss wieder eine 2er Dusche, wo dann alle Unklarheiten beseitigt wurden![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Danach gab es noch einen sehr langen AST bei einem Getränk![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Fazit:
Außer dem Alter und den nicht gerade ausdauernden ZK, passt alles an ihr. Ihre Figur ist wirklich sehr ansprechend, besonders ihr Po ist sehr knackig, für Freunde der AV Liebe, aber leider verschlossen.
Beim Blasen kann ich nur sagen, Hut ab, das beherrsct sie wirklich phantastisch![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Beim Verkehr durfte ich ja nur die Reiterstellung genießen, meiner Meinung nach hatte sie von meinen Zungenkünsten zu viel genossen, sonst wären andere Stellungen bestimmt auch noch drin gewesen.![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
das werde ich bei meinem nächsten Besuch dann nachholen.
Eine Empfehlung kann ich an diejenigen wieder aussprechen, die gerne etwas erfahrene Frauen mögen und gerne vor und nachher etwas (viel) AST nicht abschreckt.
In diesem Sinne,
Gruß
BB
mal noch schnell nen Bericht über Julia einstellen, sie werkelt schon ne sehr lange Zeit in R, aber noch keinen Bericht gelesen.
War die Tage bei Julia, kurz vorher Termin und Service am Telef. vereinbart(30/80 GVM, best. frz. lecken, ZK)
Zu Julia:
Alter; na da würde ich schon mal ne 4 an den Anfang setzen.
Figur; top, wie auf den Bildern.
Wesen; sehr nett, gutes deutsch etwas zu gesprächig, kommt aus Tschechien.
Also bei ihr angekommen, bot sie mir gleich mal ne 2er Dusche an, die ich auch gerne annahm, da wurde gleich schon mal mit B2B sehr engen Kontakt aufgenommen.
Danach schnell die Wasserperlen entsorgt und uns auf der gut ausreichenden Spielwiese bequem gemacht.
Mit Körperküssen arbeitete sich Julia Stück für Stück weiter zu meinem besten Stück, der schon sehnsüchtig seinen Kopf reckte.
Etwas mit der Zungenspitze meine Eichel verwöhnt und dann gaaaanz tief in ihren Mund aufgenommen, abwechselnd mit Schaft und Eier lecken ging das eine sehr lange Zeit so, die ich voll und ganz genoss.
Danach wechselten wir die Positionen und ich verwöhnte ihre beiden B Argumente, mit meiner Zunge, dazwischen, verhaltene ZK`s, dann gings abwärts zu ihrer Lustspalte.
Ich umkreiste eine sehr lange Zeit ihren Kitzler, sie begann dann auch mit Beckenkreisen und leichtem Stöhnen, hob ihren Po an so konnte ich sie jetzt total verwöhnen, aus dem leichten Gestöhne wurde schon fast ein Lustgeschreie, bis es ihr gewaltig kam, selten so einen Orgasmus bei einer Frau erlebt, sowas kann man nicht spielen
Sie drückte mich fest an sich und sie zuckte noch eine ganze Weile.
Nachdem sie wieder einigermaßen bei "Verstand" war ging es dann wieder los mit sehr tiefem und ausdauernden Blasen.
Ficken wollte ich sie ja auch noch, also aufgummiert und aufgesattelt. Ich merkte jetzt richtig wie gierig sie war, mal an ihren Brüsten saugend und mal knetend, lies sie sich immer mal wieder nach hinten und dann wieder nach vorne fallen.
Erschöpft sattelte sie ab und entsorgte den Pirelli und meinte, das sie sich noch mal intensiv mit meinem Freund auf frz. unterhalten müsste. Ich als Freund der Frz. Sprache hatte dagegen mal nun gar nix einzuwenden.
Mit DT und Eier lecken dauerte es auch nicht mehr lange, bis sie sich ihren Cocktail bei mir abholte, dabei ging dann doch einiges in die falsche Richtung, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht registrierte, erst als sie dann vor mir kniete und sich mit einem Zewa ins Ohr fasste........
Zum Abschluss wieder eine 2er Dusche, wo dann alle Unklarheiten beseitigt wurden
Danach gab es noch einen sehr langen AST bei einem Getränk
Fazit:
Außer dem Alter und den nicht gerade ausdauernden ZK, passt alles an ihr. Ihre Figur ist wirklich sehr ansprechend, besonders ihr Po ist sehr knackig, für Freunde der AV Liebe, aber leider verschlossen.
Beim Blasen kann ich nur sagen, Hut ab, das beherrsct sie wirklich phantastisch
Beim Verkehr durfte ich ja nur die Reiterstellung genießen, meiner Meinung nach hatte sie von meinen Zungenkünsten zu viel genossen, sonst wären andere Stellungen bestimmt auch noch drin gewesen.
das werde ich bei meinem nächsten Besuch dann nachholen.
Eine Empfehlung kann ich an diejenigen wieder aussprechen, die gerne etwas erfahrene Frauen mögen und gerne vor und nachher etwas (viel) AST nicht abschreckt.
In diesem Sinne,
Gruß
BB
Kommentar