Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole - Nebenjob angeboten und angenommen

Und nochmals Servus,

hier ein ganz aktuelles Erlebnis von heute. Diese Woche hab ich "keine" Empfehlung bekommen und mir war der Sinn nach etwas "griffigerem". Da bin ich von den Fotos bei Nicole hängengeblieben (nicht nur dort ).

Also nachmittags mal angerufen und einen Termin für 20 Minuten später vereinbart. Kommunikation ist nur in Englisch möglich - passt für mich.

Angekommen und nach Tür Öffnung war ich erstmal überrascht, weil die gute größer als ich war... schluck... aber kurz geprüft.. ah ok Puffstelzen mit 20cm an

Ansonsten Bildercheck - passt alles, soweit hübsches Mädel, sehr griffig (KF 34 wage ich mal zu bezweifeln.. eher 36, aber passt). Kommunikation ging auch gleich sehr gut in Englisch los und hab dann auch gleich festgestellt - ui das ist ne ganz Liebe

Wohnung im Regensburg Osten - bekannte G Straße (wie gehabt super saubere Wohnung, nett eingerichtet, alles toll!).

Der Businessdeal ging dann entsprechend schnell vonstatten - 80 4 30 (Französisch oder Top Französisch, wie ich will und ZK). Danach ab in die Dusche und als ich zurück kam lag Sie schon nackig da; kam dann nochmals hoch zu mir und es hagelte schon saftige ZK's. Sie ging ganz schön ran und ich hatte das Gefühl, dass Sie grad richtig scharf ist und dass es Ihr auch nichts ausmacht, wenn man(n) überall hinlangt... Tja vor allem die schönen Brüste haben's mir angetan. Auch den "knackigen" Hintern aus der Anzeige kann ich bestätigen.

GF Schiene war's dann zwar nicht ganz, sondern mehr die Richtung "wir haben jetzt beide richtig bock auf fi**** und tun's auch", aber war genau passend für mich heute. Sie hat das volle Anheiz Programm abgespielt, französisch bis zum Anschlag, gemischt mit Handbetrieb, dabei ein richtig lasziver Augenaufschlag, ein bisschen spanisch usw. Dabei hat Sie die volle Ausdauer vorgelegt, so dass ich mir irgendwann schon dachte "hmm Zeit?" und ich war dann aber schon so angeheizt und hab mal dezent drauf hingewiesen, dass ich mehr als einsatzbereit bin... die Message kam an und von Ihr nur "ahh you wanna fuck?"

Also noch Spaß beim Cowgirl, Reverse Cowgirl (beides mit kleinen Variationen) gehabt und dann noch das Finale im Doggy.. nirgends Berührungsängste überall gut gegengehalten, v.a. Doggy mit dem Anblick und eng umarmt von hinten war schön.

Danach Grobreinigung von Ihr, etwas AST, Duschgang und Ciao Bella (kommt wirklich aus Italien)

Zeitdruck gab's übrigens zu keinem Moment und bin dann sehr zufrieden heimgefahren.

Wie's andere Schreiben - Wiederholung ? Ja gerne und an euch - besucht Sie diese Woche - es lohnt sich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (14.12.2016), Gast3116 (27.07.2016), Gast1268 (22.07.2016), Sommerstein (19.07.2016), big blue (19.07.2016), Gatsby (18.07.2016), hansdampf23 (18.07.2016), madmax66 (18.07.2016), Gast22133 (18.07.2016), Asterix (17.07.2016), Brian-4 (17.07.2016), Fuffi (17.07.2016), Nigge (17.07.2016), Cocky (17.07.2016)

Ich habe es jetzt zwei Mal durchgelesen, aber ich verstehe immer noch nicht was es mit dem Nebenjob auf sich hat...
    ^^

Kommentar

Schau mal auf den Titel ihrer Anzeige

Kommentar

hansdampf23 (18.07.2016)

Sorry, versteh ich auch nicht.

Kommentar

würde mal sagen das es eher ein wortspiel ist...
          Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testen würde, wäre dann ein "befriedigend" besser als ein "gut" ?

Kommentar

Is des net a wuaschdd mit dera Iwaschriffd ??? Hauptsach sie schnaxelt guat oda? 😉
            Stay hard fellas

Kommentar

babalu (14.12.2016), Archer77 (21.07.2016), Fuffi (19.07.2016)

Watt denn datt....??

Zitat von GelegenheitsGeniesser Beitrag anzeigen
              Is des net a wuaschdd mit dera Iwaschriffd ??? Hauptsach sie schnaxelt guat oda? 😉
              Übersetz doch mal für die Norddeutsche Fraktion

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Übersetz doch mal für die Norddeutsche Fraktion
                Ist das nicht auch egal mit dieser Überschrift? Hauptsache, sie vögelt gut oder?
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Gast22133 (19.07.2016)

oh mann...

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Ist das nicht auch egal mit dieser Überschrift? Hauptsache, sie vögelt gut oder?
                  Also Ihre Anzeige lautet...

Nicole Hübsche Sch*lerin 21 J., sucht erotischen Nebenjob!

darauf schreibe ich....

Nicole - Nebenjob angeboten und angenommen

Und ja, sie vögelt extrem gut um das jetzt mal auf den Punkt zu bringen (sorry, sonst bin ich nicht so derb, aber mußte mal sein)

Kommentar

Fuffi (19.07.2016)

Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
                    Und ja, sie vögelt extrem gut um das jetzt mal auf den Punkt zu bringen (sorry, sonst bin ich nicht so derb, aber mußte mal sein)
                    Ich habe für den Kollegen Däne15 die beiden Sätze übersetzt. Nicht mehr und nicht weniger.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Archer77 (18.07.2016)

3 Anzeigen un keine ist aktiv

Hallo Archer,
                      danke für den guten Bericht, hatte grade in Ladies gestöbert und Nicole ist mir auch aufgefallen.
                      Telefonnummer gegoogelt und siehe da, ein ganz frischer Bericht.

Sie hat aber gleich 3 Anzeigen geschaltet und keine ist eigentlich aktiv

http://www.regensburgladies.de/Sex-A...e-7221893.html
                      http://www.regensburgladies.de/Sex-A...u-7232780.html
                      http://www.regensburgladies.de/Sex-A...b-7233514.html

Überall steht:
                      Melde mich zurück sobald ich anfange zu arbeiten

Gruß
                      BB
                      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Wieder aufgetaucht......

Nikole ist wieder bei uns in R. aufgetaucht und so habe ich sie heute gleich besucht.
                        Für den normalen kleinen Preis für 50e gab es einen sehr guten Service. Das hat man leider nur noch selten!!
                        War sehr zufrieden. Ohne Zeitdruck. ZK mit drin.

Bis Ende dieser Woche oder ab 18.9. ist Wiederholung möglich.

So long!
                        Zuletzt geändert von Cocky; 25.07.2016, 23:59. Grund: Fehler raus...
                        Cocky
                        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Wieder aufgetaucht......

Nikole -- was mir noch auffiel:

- sie ist wirklich nicht klein, die 1,70m sind es auf jeden Fall
                          - ihre OW ist eher eine knappe D, aber dafür naturbelassen, mit schönen Nippeln
                          - vom Typ her könnte Nikole sogar ein klein wenig afrikanischen Einschlag haben, auch ihr recht dunkler Teint passt dazu.
                          - Sprache: Deutsch ist nicht ihr Ding, englisch geht so einigermaßen, aber auch nicht perfekt.

Viel Spaß noch mit Nikole...
                          Zuletzt geändert von Cocky; 26.07.2016, 00:04. Grund: anderer Text
                          Cocky
                          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                            Nikole -- was mir noch auffiel
                            Nicole oder Nikole kann sich selber nicht Entscheiden
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Nachdem ich von einigen Empfehlungen hier im Forum profitiert habe, möchte ich auch eine sehr schöne Erfahrung teilen. Ich war diese Woche bei der süßen Nicole, die aktuell eine Anzeige ohne Namen geschaltet hat: "Erotische Dates gesucht! Italienerin mit Natur-Traumbrüsten!" Im Text steht dann aber ihr Name und von den Bildern und dem Service ist auch klar, dass sie das ist. Halbe Stunde vorher angerufen und Termin vereinbart. Sie hat sich zwar mit „Ja hallo?“ gemeldet, Kommunikation ist aber wirklich nur in Englisch möglich, das spricht sie aber sehr gut und flüssig, wie ich finde.

Pünktlich bei ihr an der Tür geklingelt öffnete mir eine mit High Heels wohl 1,80 große junge Frau in Unterwäsche und bat mich freundlich strahlend in die gute Stube. Nicole ist wirklich was für die Augen (und nicht nur für die...), sie hat einfach eine tolle Figur, nur ein kleiner Bauchansatz könnte beanstandet werden, ist aber wirklich nicht tragisch und stört das Gesamtbild nicht. Ansonsten lässt sie keine Wünsche offen, hübsches Gesicht (ich schließe mich Cocky an und glaube auch, einen ganz schwachen afrikanischen Einschlag zu erkennen), schwarze Haare bis zum Hintern, der richtig knackig ist, lange Beine und Riesen-Brüste, die kaum im BH zu halten waren und schon zu entkommen versuchten.
                              Sie hat mich als den Anrufer erkannt, ich entschied mich für die halbe Stunde zum Kennenlernen.

Nach einer kurzen Waschung – ich war frisch geduscht, sie ebenfalls, was man riechen und schmecken konnte – ging es aufs Bett. Es folgte Girlfriendsex – und zwar ein dermaßen leidenschaftlicher und intensiver wie man sich ihn nur wünschen kann! Das war ein Knutschen und Kuscheln dass mir die Luft wegblieb: sie presste sich nur so an mich, eng umschlungen wurde geküsst, gestreichelt und erkundet – also Berührungsängste hat sie wirklich Null! Zwischendurch gabs ein heißes Pussy sliding, dann drehte sie sich um und verwöhnte meinen strammen Freund mit ihren Arschbacken, immer wieder Küssen und Umarmungen. Ihre herrlichen Titten laden zum durchkneten nur so ein, die großen und festen Nippel zum knabbern und saugen, auch gab es eine kurze Lektion in Spanisch. Fingern war nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht, während sie einen genüsslichen und zärtlichen Blowjob mit Deepthroat Einlagen zum Besten gab und auch meine Eier immer wieder genüsslich leckte. Sie hat vorher gefragt, ob sie mit oder ohne Kondom blasen soll, Abspritzen in ihren Mund ist aber verboten. GV natürlich nur mit Kondom.

Zum Akt: Sie ging in allen Stellungen super mit und kann auch ordentlich rangenommen werden kann. Ihr Stöhnen war sicher nicht ganz echt, aber auch nicht völlig übertrieben oder künstlich sondern so, dass es genau gepasst hat: verhalten wenn es langsamer zur Sache ging, bei Temposteigerung so dass ich dadurch nur noch mehr angefeuert wurde. Beim Doggy erfolgte dann der Abschuss, langes Auszucken in ihr. Die Zeit war leider schon wieder rum, trotzdem machte sie keinerlei Druck oder Hektik, ich bekam noch eine Dusche angeboten und nahm auch dankend an und wurde dann herzlich verabschiedet.

Insgesamt war das wirklich traumhaft, für Genießer und Freunde von sinnlichem Girlfriendsex echt nur zu empfehlen! Ich habe mich wirklich sowohl wie bei einer guten Freundin als auch bei einer jungen Flamme gefühlt. Englisch muss man allerdings können wenn man auch Wert auf ein Gespräch legt, sie ist sehr freundlich und lieb und wenn man auch nett zu ihr ist und ein bisschen Interesse zeigt kann man sich völlig ungezwungen mit ihr unterhalten. Sie ist offenbar wirklich Studentin in Italien und macht diesen Job erst seit ein paar Monaten um das weitere Studium zu finanzieren. Man merkt auch, dass sie was im Kopf hat, das ist kein einfältiges Lieschen.
                              Sie hat mir ein paar Mal gesagt, dass ihr die Arbeit Spaß macht und so wie ich sie erlebt habe, glaube ich ihr das sogar: sie hatte nicht nur merklich Spaß am Sex, sondern schien es auch echt zu genießen, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und auch selbst was davon zurückzubekommen. Von daher werde ich gerne wieder bei ihr aufschlagen, wenn sie unsere schöne Stadt mal wieder beehrt.

Kommentar

Gast16116 (25.08.2017), Cocky (17.03.2017), Gast1268 (10.12.2016), babalu (08.12.2016), Gast22782 (08.12.2016), Sommerstein (08.12.2016), xStylerx (08.12.2016)
                              Lädt...
                              X