Und nochmals Servus,
hier ein ganz aktuelles Erlebnis von heute. Diese Woche hab ich "keine" Empfehlung bekommen und mir war der Sinn nach etwas "griffigerem". Da bin ich von den Fotos bei Nicole hängengeblieben (nicht nur dort
).
Also nachmittags mal angerufen und einen Termin für 20 Minuten später vereinbart. Kommunikation ist nur in Englisch möglich - passt für mich.
Angekommen und nach Tür Öffnung war ich erstmal überrascht, weil die gute größer als ich war... schluck... aber kurz geprüft.. ah ok Puffstelzen mit 20cm an![Party](/core/images/smilies/twitter/1f973.svg)
Ansonsten Bildercheck - passt alles, soweit hübsches Mädel, sehr griffig (KF 34 wage ich mal zu bezweifeln.. eher 36, aber passt). Kommunikation ging auch gleich sehr gut in Englisch los und hab dann auch gleich festgestellt - ui das ist ne ganz Liebe![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Wohnung im Regensburg Osten - bekannte G Straße (wie gehabt super saubere Wohnung, nett eingerichtet, alles toll!).
Der Businessdeal ging dann entsprechend schnell vonstatten - 80 4 30 (Französisch oder Top Französisch, wie ich will und ZK). Danach ab in die Dusche und als ich zurück kam lag Sie schon nackig da; kam dann nochmals hoch zu mir und es hagelte schon saftige ZK's. Sie ging ganz schön ran und ich hatte das Gefühl, dass Sie grad richtig scharf ist und dass es Ihr auch nichts ausmacht, wenn man(n) überall hinlangt... Tja vor allem die schönen Brüste haben's mir angetan. Auch den "knackigen" Hintern aus der Anzeige kann ich bestätigen.
GF Schiene war's dann zwar nicht ganz, sondern mehr die Richtung "wir haben jetzt beide richtig bock auf fi**** und tun's auch", aber war genau passend für mich heute. Sie hat das volle Anheiz Programm abgespielt, französisch bis zum Anschlag, gemischt mit Handbetrieb, dabei ein richtig lasziver Augenaufschlag, ein bisschen spanisch usw. Dabei hat Sie die volle Ausdauer vorgelegt, so dass ich mir irgendwann schon dachte "hmm Zeit?" und ich war dann aber schon so angeheizt und hab mal dezent drauf hingewiesen, dass ich mehr als einsatzbereit bin... die Message kam an und von Ihr nur "ahh you wanna fuck?"![Pfeifen](/core/images/smilies/twitter/1f61a.svg)
Also noch Spaß beim Cowgirl, Reverse Cowgirl (beides mit kleinen Variationen) gehabt und dann noch das Finale im Doggy.. nirgends Berührungsängste überall gut gegengehalten, v.a. Doggy mit dem Anblick und eng umarmt von hinten war schön.
Danach Grobreinigung von Ihr, etwas AST, Duschgang und Ciao Bella![Knutsch](/core/images/smilies/twitter/1f618.svg)
(kommt wirklich aus Italien)
Zeitdruck gab's übrigens zu keinem Moment und bin dann sehr zufrieden heimgefahren.
Wie's andere Schreiben - Wiederholung ? Ja gerne und an euch - besucht Sie diese Woche - es lohnt sich!
hier ein ganz aktuelles Erlebnis von heute. Diese Woche hab ich "keine" Empfehlung bekommen und mir war der Sinn nach etwas "griffigerem". Da bin ich von den Fotos bei Nicole hängengeblieben (nicht nur dort
Also nachmittags mal angerufen und einen Termin für 20 Minuten später vereinbart. Kommunikation ist nur in Englisch möglich - passt für mich.
Angekommen und nach Tür Öffnung war ich erstmal überrascht, weil die gute größer als ich war... schluck... aber kurz geprüft.. ah ok Puffstelzen mit 20cm an
Ansonsten Bildercheck - passt alles, soweit hübsches Mädel, sehr griffig (KF 34 wage ich mal zu bezweifeln.. eher 36, aber passt). Kommunikation ging auch gleich sehr gut in Englisch los und hab dann auch gleich festgestellt - ui das ist ne ganz Liebe
Wohnung im Regensburg Osten - bekannte G Straße (wie gehabt super saubere Wohnung, nett eingerichtet, alles toll!).
Der Businessdeal ging dann entsprechend schnell vonstatten - 80 4 30 (Französisch oder Top Französisch, wie ich will und ZK). Danach ab in die Dusche und als ich zurück kam lag Sie schon nackig da; kam dann nochmals hoch zu mir und es hagelte schon saftige ZK's. Sie ging ganz schön ran und ich hatte das Gefühl, dass Sie grad richtig scharf ist und dass es Ihr auch nichts ausmacht, wenn man(n) überall hinlangt... Tja vor allem die schönen Brüste haben's mir angetan. Auch den "knackigen" Hintern aus der Anzeige kann ich bestätigen.
GF Schiene war's dann zwar nicht ganz, sondern mehr die Richtung "wir haben jetzt beide richtig bock auf fi**** und tun's auch", aber war genau passend für mich heute. Sie hat das volle Anheiz Programm abgespielt, französisch bis zum Anschlag, gemischt mit Handbetrieb, dabei ein richtig lasziver Augenaufschlag, ein bisschen spanisch usw. Dabei hat Sie die volle Ausdauer vorgelegt, so dass ich mir irgendwann schon dachte "hmm Zeit?" und ich war dann aber schon so angeheizt und hab mal dezent drauf hingewiesen, dass ich mehr als einsatzbereit bin... die Message kam an und von Ihr nur "ahh you wanna fuck?"
Also noch Spaß beim Cowgirl, Reverse Cowgirl (beides mit kleinen Variationen) gehabt und dann noch das Finale im Doggy.. nirgends Berührungsängste überall gut gegengehalten, v.a. Doggy mit dem Anblick und eng umarmt von hinten war schön.
Danach Grobreinigung von Ihr, etwas AST, Duschgang und Ciao Bella
Zeitdruck gab's übrigens zu keinem Moment und bin dann sehr zufrieden heimgefahren.
Wie's andere Schreiben - Wiederholung ? Ja gerne und an euch - besucht Sie diese Woche - es lohnt sich!
Kommentar