Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja Altstadt 365 Landshut

Servus zusammen,
    ich war die Tage in LA und habe in der Altstadt 365 (Madonna Massage Studio) die Sonja besucht.
    Sie spricht nicht sehr gut Deutsch, weshalb schon die Terminvereinbarung schwierig war. Dort angekommen öffnete sie freundlich die Tür. Die Bilder sind abgesehen von der Tatsache, dass ihre Oberweite in Natura etwas kleiner- un ihr Bauch etwas größer ist, recht gut und das Alter könnte auch etwa hinkommen.
    Halbe Std. für 80€ gebucht und auf Nachfrage eine Dusche genommen. Zurück im Zimmer hat sie zuerst den Gummi hergerichtet und - ich dachte dass ich nicht richtig sehe - gleich Montagepaste angebracht. Auch der Gummi kam darüber, bevor wir angefangen haben. Sle lies mich aufdas Bett liegen und nach etwa 1 Minute französisch mit sehr viel Handeinsatz meinte sie "ficken"? Ich dachte ich höre nicht gut und sagte, dass ich schon noch etwas lecken möchte, worauf sie einTuch holte und das Schmiermittel wieder wegputzte. Sie lies sich lecken und sogar gegen den Einsatz eines Fingers hatte sie nichts einzuwänden, sie zeigte aber keinerlei Reaktion. Nach kurzer Zeit jedoch kam eine Tonne Flutschi darauf und sie wollte jetzt ficken. Auch den Verkehr in 2 Stellungen lies sie völig emotionslos über sich ergehen und eine Sekunde nachdem ich "fertig" war kam schon ihre Hand und sicherte den Gummi inTüchern. Ich bekam dann noch ein Feuttuch zum selbst sauber machen und nach knapp 15 min verlies ich das Etablissement durch den wenig diskreten Eingang. An ZK war überhaupt nicht zu denken!
    Fazit: Mal wieder auf (für meinen Geschmack) schöne Bilder und Versprechungen reingefallen und 80€ für einen Service bezahlt, bei dem ich auch für 50€ nicht zufrieden wäre!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (14.07.2016), Brian-4 (14.07.2016)
Lädt...
X