Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Magda bei Bea-Girls

    Servus,

    da es bei den edlen Engeln mom. fast unmöglich das Haus zu betreten, wegen der Baustelle, bin ich Gestern in die Ludwigstr. 5 zu ehemals Bea.

    Die Türe hat mir Magda geöffnet und teilte mir mit das Kamila gerade einen Gast hat und nur Sie mom frei ist.

    Ok Magda ist kein junges Küken das Alter bei Ladies mit 28 stimmt mit Sicherheit nicht, auf der Bea Homepage ist Ihr Alter mit Mitte 30 angegeben, ich würde auf Anfang 40 Tippen, Magda ist sehr nett, überhaupt kein rumgezicke und keinerlei Berührungsängste.

    Die Oberweite, weitere Beschreibungen und Fotos könnten stimmen.
    Service 30480 gebucht, französisch beidseitig und Verkehr.
    Nach dem Duschen im sauberen Bad empfing mich Magda vor dem Bett im stehen mit tollen ZK dabei gingen unsere Hände schon mal auf Erkundungstour.
    Magda ging in die Knie und verwöhnte mich oral, sehr gekonnt, mal DT mal zärtlich.
    Auf dem Bett revanchierte ich mich bei Ihr mit Lecken Ihrer glatt rasierten Pussy, dabei wurde Magda total nass und es hat Ihr wohl sehr gefallen.
    Verkehr in der Reiterstellung sehr zärtlich und ausdauernd, Stellungswechsel in die Doggy bis zum Schluss.

    Fazit toller GF6 mit sehr wahrscheinlicher Wiederholungsgefahr.

    Gruß

    ----------------------

    Weitere Berichte zu "Magda" findest du evtl. hier...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (22.05.2017), quirin (09.07.2016), Venus_in_Love (08.07.2016)
Lädt...
X