Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht vor Dina in R

    Vorsicht vor Dina! http://www.regensburgladies.de/einze...ID=4317&vw=gal
    Sie sieht gut aus, hält aber kaum, was sie verspricht. Sie bietet minimalen Service fürs Geld, verlangt für die kleinsten Leckereien (Nippel saugen) Aufschlag und, was das Schlimmste ist: Sie ist unfreundlich und zickig.
    Es gibt wahrlich Bessere!

    Euer Olly

    #2
    Vielleicht bin ich schon blind von Dirnenärschen. Aber dieser von Dina erinnert mich stark an den von Paula, die vor Kurzen in Nürnberg mit der Freundin Nicole ganz schön saftige Preise verlangt hat. Unter der Suchfunktion findet man auch einen regen Meinungsaustausch über "Paula". Dachte bisher, dass ich bei "Wetten Dass" mit der Wette auftreten könnte, um alle Dirnen von Frankenladies an ihrem Arsch erkennen zu können. Vielleicht können Kollegen, die damals bei Paula in Nürnberg waren oder sie aus Berlin kennen hier berichten, ob ich richtig liege oder meine Erinnerung schon im Arsch ist.

    Kommentar


      #3
      Dina = Paula

      Hi,

      hast volkommen recht, Paula ist Dina und umgekehrt.
      Schade, das Ihr Service nachgelassen hat.

      Kommentar


        #4
        Lohnt sich nicht

        Wie blöd so unkorrekt zu arbeiten. Und wenn frau damit keinen Erfolg mehr hat wird der Ort und der Name gewechselt.
        Da arbeite ich doch lieber fair und muss mích nicht verstecken! Und außerdem, ich sags ja immer, sowas kommt über kurz oder lang ja doch an `s Tageslicht.

        Kommentar


          #5
          Naja, ich würde die Dame jetzt mal noch nicht verteufeln-nach einem einzigen negativen Bericht. Habe bis jetzt eigentlich nur positives über sie gelesen. Selber war ich noch nie bei ihr, kann also nix zum Service sagen, hatte aber schon mal telefonischen Kontakt, und der war sehr nett (ich weiß, das muss nix heißen :-) ). Wie dem auch sei, laut Berichten vieler User, hier im Forum und auch in anderen Foren, ist Dina eine Top-Frau, die seit Jahren einen guten Service bietet. Dann sollte ihr ein schlechter Tag vielleicht mal verziehen werden. Vielleicht schaff ich es ja demnächst mal, sie selbst zu besuchen und mir ein Bild zu machen.

          Kommentar


            #6
            verteufeln

            Ich meinte damit allgemein alle Frauen die sowas machen. Ob sie das nun macht oder nicht mag ich nicht beurteilen.
            Im Großen und Ganzen find ich das unfair und auch dumm. Auf lange Sicht bringt das sowieso nichts.

            Kommentar


              #7
              Top, die Watte quillt!

              Zitat von Egal
              ...Dachte bisher, dass ich bei "Wetten Dass" mit der Wette auftreten könnte, um alle Dirnen von Frankenladies an ihrem Arsch erkennen zu können...
              Mit der Wette wirst du garantiert Wettkönig!!!!:p

              Kommentar


                #8
                Den Bericht von Olly66 kann ich nur bestätigen. Paula war bis vor geraumer Zeit auch in Hof tätig. Preise sind am oberen Level. Dabei achtet sie aber peinlichst drauf, selbst "kleinere Leckereien" abzulehnen. Service und Freundlichkeit hing stark von Ihrer Stimmung ab, von top bis hopp ist alles möglich. Das ewige Gerenne zwischendurch (zum Telefon?) war bei den letzten beiden Terminen auch nervig. Will nur auf Terminbasis arbeiten, wenn sie aber selbst einen Termin nicht wahrnehmen kann/will, hält sie es nicht für nötig, vorher abzusagen. Kommt sie vielleicht deshalb nicht mehr nach Hof, weil die Gäste wegbleiben?

                Kommentar


                  #9
                  verteufeln oder hochgelobt

                  auch ich kenn den service von dina.
                  keine beschwerden von meiner seite. alles sauber diskret und vorallem safe.
                  ich verstehe auch die ewige diskussion über preise nicht !
                  Freunde hier hab ich wenigstens ein deutsches mädchen mit dem ich mich auch unterhalten kann, ohne jeden 2. satz zu hinterfragen. dafür bin ich gern bereit mehr zu bezahlen. wenn es jemand nicht kann muss er halt in die cz fahren da gibts dann auch für wenig geld alles mögliche gratis dazu.
                  also an alle die mit dem gedanken spielen, dina, paula wie auch immer zu besuchen, TUT es ! bis jetzt hat sich jeder besuch vollends gelohnt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kupido77
                    auch ich kenn den service von dina.
                    keine beschwerden von meiner seite. alles sauber diskret und vorallem safe.
                    ich verstehe auch die ewige diskussion über preise nicht !
                    Freunde hier hab ich wenigstens ein deutsches mädchen mit dem ich mich auch unterhalten kann, ohne jeden 2. satz zu hinterfragen. dafür bin ich gern bereit mehr zu bezahlen. wenn es jemand nicht kann muss er halt in die cz fahren da gibts dann auch für wenig geld alles mögliche gratis dazu.
                    also an alle die mit dem gedanken spielen, dina, paula wie auch immer zu besuchen, TUT es ! bis jetzt hat sich jeder besuch vollends gelohnt.
                    ... deutsches Mädchen .... erinnert mich irgendwie an die mailbox-Ansage von Paula-Dina. Das ist aber sicherlich Zufall ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lolipop
                      Service und Freundlichkeit hing stark von Ihrer Stimmung ab, von top bis hopp ist alles möglich. Das ewige Gerenne zwischendurch (zum Telefon?) war bei den letzten beiden Terminen auch nervig. Will nur auf Terminbasis arbeiten, wenn sie aber selbst einen Termin nicht wahrnehmen kann/will, hält sie es nicht für nötig, vorher abzusagen.

                      kann dem nur zustimmen (Service und Freundlichkeit stark stimmungsabhängig)

                      Kommentar


                        #12
                        anrufbeantworter ?!?

                        Anrufbeabtworter ? mag sein das es wie der anrufbeantworter von dina
                        klingt, davon abegesehen, weiß ich nicht mehr genau, wie die ansage war.
                        aber einer der gründe die für sie sprachen, bei meiner auswahl, war nun eben mal die tatsache, dass sie ein deutsches mädchen ist. es gehört für mich einfach ein gewisser grad an sauberkeit, diskretion und vorallem GESUNDHEIT dazu. und deshalb hab ich einfach lieber ein deutsches mädchen.
                        es tut mir leid wenn ich manche vorlieben für thais oder cz oder was auch immer nicht teile. ich bin aber gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn ich weiß was ich dafür bekomme.
                        übrigens für dinge wie "nippel saugen" oder so musste ich nie extra bezahlen. das war immer standard ! und ganz ehrlich freunde, seid ihr jeden tag gut drauf, oder habt auch ihr mal einen schlechten tag ? ich kann darüber hinweg sehen. bisher war jeder termin mit dina oder paula ein erlebnis und jeden € wert.
                        Vielleicht sollte man sich immer erst mal überlegen warum jemand schlecht gelaunt oder zickig reagiert und mal vor der eigenen haustüre kehren.

                        An alle anderen: man(n) weiß immer nur dann ob etwas schmeckt wenn man es probiert hat !!!

                        Von mir jedenfalls note eins an dina ! ich werd sie bei gelegenheit auf jeden fall wieder besuchen.
                        Zuletzt geändert von kupido77; 11.10.2006, 21:34.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          war gestern bei Paula, habe ein echt nettes deutsches Mädel vorgefunden.
                          Auch ich war mit ihrem Service voll zufrieden, auch Sauberkeit 1a.
                          Für mich sehr hohe Wiederholungsgefahr.

                          Kommentar


                            #14
                            Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass hier im Forum vor meiner Person gewarnt wurde, komm ich nicht umhin, dazu wenigstens Stellung zu nehmen. Ich möchte hier nicht werben, sondern sachlich aufklären. Es ist den Frauen hier bei Ladies.de generell möglich, jegliche Berichte über sie zu unterbinden, ich habe mich bewusst dagegen entschieden, da mir ein Feedback wichtig ist.
                            Zu der Warnung und den Vermutungen über mich möchte ich folgendes äußern:

                            1. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich in Augsburg und Regensburg „Dina“ bin und in Hof und Nürnberg „Paula“. Meine Gäste wissen das. Zumal ich seit jeher mit der GLEICHEN Handynummer werbe.

                            2. Dass ich nicht mehr in Hof arbeite hat absolut nichts mit ausbleibenden Gästen zu tun, wie hier vermutet wurde, sondern schlichtweg damit, dass innerhalb von drei Monaten dort DREI Prostituierte umgebracht wurden. (Zwei von ihnen in dem Haus, in dem ich auch arbeitete) Das ist leicht überprüfbar, darüber wurde länger in der Presse berichtet. Es ist wohl nachvollziehbar, dass ich mich dort allein in einer Wohnung nicht sicher fühle. (Es gibt noch jetzt Gäste, die aus Hof anrufen und fragen, ob ich wiederkomme.) Ich finde also Hypothesen zu meinem Wegbleiben ungerechtfertigt.

                            Und nun zu der Warnung, die hier ausgesprochen wurde. Ich erinnere mich gut an die Gäste, die ich letzte Woche in Regensburg hatte. Mich würde interessieren, an welchem Tag du bei mir warst, OLLY66. Deinem Bericht nach zu urteilen, hast du also Zeit mit mir verbracht.
                            Da stellen sich zwei Fragen: Warum hast du deine Kritik nicht erst an mich gerichtet? Und warum hast du dich auf mich eingelassen, wenn ich dir so zickig erschien? Dass ich nicht halte, was ich verspreche… Ich rede mit meinen Gästen über meinen Service VORHER.
                            Ich nehme selten Geld für –wie du schreibst- „Leckereien“. Ich nehme ein Extra für anal und das ist weder unüblich noch unverschämt und diesen Service biete ich auch nur wenigen Gästen an. „Nippel saugen?“ Wieviel sollte ich dafür nehmen? Das ist schlichtweg eine Lüge und möchte ich mir nicht nachsagen lassen.
                            „Zickig und unfreundlich“… Tatsächlich hatte ich letzte Woche Tage, an denen ich nicht gut drauf war. Mir fällt es schwer freundlich zu bleiben bei Gästen, die ungepflegt bei mir erscheinen, Gäste, die mir zu tief ins Privatleben drängen und Gäste, die als flegelhafte Grobmotoriker auftreten. ( Brustwarzen beissen und gefühlloses Herumgerubbel zwischen den Beinen finde ich sehr unsexy- wobei es kein Widerspruch ist, wenn ich mich auch mal gern hart nehmen lasse) Ich habe hier gelesen, dass 50 Euro für eine Viertelstunde und 100 für eine halbe normal sind. Ich kann meine Preispolitik vertreten und finde es nicht unangemessen. Bei mir ist Sympathie nun mal entscheidend und dazu stehe ich. Ich werbe nicht mit Unkompliziertheit. Bei meinem Service ist mir der Kopf wichtig, weil dort erst Erotik beginnt. Wenn ich ihn nicht frei habe, neige ich sogar eher dazu, Gäste zu bitten, ein anderes Mal wiederzukommen, eben WEIL mir ein aufmerksamer Service wichtig ist.
                            Was ich mir tatsächlich vorwerfen lassen kann, ist, dass ich schwer zu erreichen bin und auch schon Termine ausfallen ließ. Das tut mir leid. Aber Mädchen aus dem Horizontalen sind keine Handwerker, die eine technische Dienstleistung anbieten, sondern ihren Körper einschließlich ihres Wesens zur Verfügung stellen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen,

                              nachdem ich diese Diskussion hier gelesen habe kam ich nicht drum rum mich hier anzumelden und auch etwas zu diesem Thema zu schreiben.

                              Als erstes und wichtigstes vorweg: Ich bin auch nicht gerade begeistert, dass Paula nicht mehr in Hof ist, aber ich kann sie in ihrer Argumentation sehr wohl verstehen. In Hof ist binnen der letzten Monate echt einiges passiert und wenn ich mich nicht irre, ist nichts aufgeklärt worden, was aber die Mädchen auch nicht mehr lebendig machen würde.

                              Das Paula einmal so inseriert und einmal unter Dina ist auch absolut nichts neues, das war schon immer so, denn ich schaue schon das ein oder andere mal nach ihr und muss sagen, das war schon immer so mit den beiden Namen. Ist ja auch nichts schlimmes dran oder? Entscheidend ist doch was drin ist!

                              Ich habe Paula im Sommer 2005 in Hof kennengelernt und war von Anfang an von Ihr begeistert. Ich denke dass diese "Grundsymphatie" da sein muss, damit es beiden entsprechend Spaß macht. Ich war insgesamt denke ich so 5 mal bei Ihr in Hof, letztmalig im Januar oder Februar dieses Jahres. Es war immer sehr angenehm. Sie ist ein sehr netter Typ und ich muss unterstreichen, sie macht das was sie macht aus Lust und mit Lust und Leidenschaft. Sicher kann man nicht erwarten, dass jeder jeden Tag gleich gut drauf ist, aber das muss man akzeptieren und respektieren.

                              Ich kann Paula oder Dina, je wie man will, jedem nur wärmstens empfehlen. Eine Frau von solcher Klasse ist wirklich selten. Zu ihrem guten Aussehen kommt noch ein richtiger Schuss an Niveau dazu und da möcht ich gar nicht erst über ihre Leidenschaft sprechen.

                              Wenn jemand einmal eine schlechte Erfahrung mit ihr macht, sollte derjenige halt einfach auch mal nachdenken wie er aufgetreten ist etc. Nur das was hier auf der ersten Seite steht ist schon unfair finde ich.

                              So, jetzt habe ich meinen Text dazu geschrieben. Ich wünsche Paula alles gute und hoffe dass man sich irgendwann, irgendwo mal wieder sieht.

                              Grüße
                              Alexander

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X