Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Niki 0151-43408819

Servus Gemeinde,

nach langer Suche habe ich leider nix über die Dame finden können, ausser dass Sie wohl früher Lora hieß.

Ich weiss aber dass Sie öfters in BY unterwegs ist, zumindest habe ich Ihre Anzeige schon häufiger gesehen...., kurzum... Kann Jemand etwas zu Ihr berichten oder tauscht Sie nur regelmäßig Namen und Bilder?

Verspreche auch zu berichten wenn ich dort gewesen sein sollte....

Danke!

Niki oder Lora

Bilder mit Gesicht als Lora in Augsburg oder Ulm

http://www.hotgirl69.com/galerie.php?model=26393

kann aber keinen Bericht über sie finden
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

Kommentar

Guten Abend,

ich hab sie zweimal besucht, als sie noch Alex(andra) hieß. In Augsburg ist sie als Lora bekannt, wie schon geschrieben. Nicki ist damit ihr dritter Name unter dem ich sie sehe.

Warum sie den Namen gelegentlich wechselt weiß ich nicht und versteh ich auch nicht, nötig (wie manch andere dubiose Frauen) hat sies eigentlich nicht.

Zu ihr im Detail:
      Ich hab sie einmal single besucht und einmal im Dreier mit ihrer oftmaligen Reisebegleitung Adriana.
      Single war sie etwas zurückhaltend, etwas schüchtern. Sie hat definitiv eingehalten was wir besprochen hatten und sich auch Mühe gegeben - da kann ich ihr keinen Vorwurf machen Insgesamt war es mir aber etwas zu lasch. Ist aber gewiss Geschmacksache...
      Das zweite Mal im Doppel mit Adriana war was ganz besonderes für mich, da es mein erster und bislang einziger Dreier war. Ich weiß das noch ganz genau (und werd es wohl auch nie vergessen ), es war im September 2013. Die zwei sind sehr gut auf einander abgestimmt, das flutscht alles perfekt. Im Endeffekt war ich aber fast etwas überfordert ;)
      Sie hat einen sexy Körper, schön gemachte Silikonhupen und ist, wie schon geschrieben, etwas schüchtern aber durchaus nett und um eine angenehme Atmosphäre bemüht. Allerdings darfst du ihr die 26 Jahre auf gar keinen Fall abnehmen! Das letzte mal, dass ich sie gesehen hab, war wie gesagt September 2013 und da hätte ich sie bereits Anfang 30 geschätzt, sie hatte ein auf den Bildern etwas geschöntes, leicht verbrauchtes Gesicht. Wenn du also zu ihr gehst solltest du eine etwa Mitte 30 jährige Frau erwarten, die den Bildern nicht mehr ganz entspricht. Definitiv sie, supergeile Melonen, aber das Gesicht ist nicht mehr so taufrisch.

Dennoch kann ich dir durchaus eine Empfehlung für sie aussprechen, da der Service gewiss toll sein wird, wenn du den aktiven Part übernimmst!
      Viel Spaß ;)
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Herr Hans (08.07.2016), xStylerx (06.07.2016), Baerba (06.07.2016)

Zitat von Baerba Beitrag anzeigen
        Verspreche auch zu berichten wenn ich dort gewesen sein sollte....
        Es war jemand bei Ihr, jetzt solltest Du auch Berichten
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GelegenheitsGeniesser (15.08.2016)

Danke für deinen Bericht.

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich Sie nun besuchen werde, da es nicht wirklich dass ist was ich erhofft hatte. Ich finde es immer wieder schade wen mit den Bildern "getrickst" wird bzw. wenn die Dame dann rund 10 Jahre älter ist wie angegeben...., ich werd Sie mir jedenfalls mal anschauen wenn ich am Ende der Woche vorbei schauen werde

@sexboy,

versprochen ist versprochen, ersatzweise einen Bericht beim Besuch einer anderen Dame...

Kommentar

Zitat von Baerba Beitrag anzeigen
            ich werd Sie mir jedenfalls mal anschauen wenn ich am Ende der Woche vorbei schauen werde

@sexboy,

versprochen ist versprochen, ersatzweise einen Bericht beim Besuch einer anderen Dame...
            Hi Baerba,

hast sie nochmal in Augenschein genommen, oder sie nicht angetroffen, ende der Wo.D
            Deine versprochenen Ersatzberichte hab ich gelesen.

glg madmax

Kommentar

Lädt...
            X