Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
das was ich bis jetzt übersie gehört oder gelesen habe muß das wirklich stimmen. Mich würde es bloß mal interessieren wie sie aussieht. Es mag ja sein das sie dicke Dinger hat aber was bringt das wenn sie häßlich ist.
Habe Nalischa vor ca. 2 Monaten besucht. Das mit dem Preis stimmt (1 Std. für 100 Euro) und ja man kann das komplette Programm genießen.
Sie hat mir was zu trinken angeboten und wir haben die "Details" abgesprochen. Ihr französisch ist eines der besten was ich je erlebt habe.
Verkehr in allen Stellungen streicheln schmusen, richtiger GF-Sex. Vom Preis- Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Absolut zu empfehlen.
@ Diego
bist Du schön ???????????????????????????????????????????
Hallo,
das hört sich ja sehr gut an, dann werde ich sie heute Nachmittag mal aufsuchen. Und dann mal die Std. mit allen buchen.........
Bin ja gespannt ob ihre Titten wirklich so groß sind bzw. wie sie bei AV ist.
Hallo,
ist ja eine ganze liebe und ihr Service ist echt sehr gut. War gestern um 14:30 bei ihr, habe eine Std. mit ihr gebucht.
Beim AV zieht sie dir zwei Gummi drüber was ja wegen der Sicherheit auch ganz ok ist, nur nach dem ich das zweite mal Ficken wollte und sie ihn mir steif blasen sollte. Miente sie ich soll ihn vorher waschen, damit das ganze Sperma weg ist. Dann würde ihn sie mir wieder steif blasen.
Sie ist kein Optikfick, das muß man schon sagen, sie ist klein mit großen Titten aber sie hat auch einen üppigen Arsch.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar