Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nalischa Regensburg

    Hallo, war schon mal jemand bei Ihr?
    Kann man wirklich für 100€/std. ihr ganzen Programm genießen FT, AV und mehrfach abspritzen?

    Wäre schon wenn mir jemand was dazu sagen kann.

    Gruss Hasi

    #2
    das was ich bis jetzt übersie gehört oder gelesen habe muß das wirklich stimmen. Mich würde es bloß mal interessieren wie sie aussieht. Es mag ja sein das sie dicke Dinger hat aber was bringt das wenn sie häßlich ist.

    Kommentar


      #3
      Nalischa

      @ Hasi

      Habe Nalischa vor ca. 2 Monaten besucht. Das mit dem Preis stimmt (1 Std. für 100 Euro) und ja man kann das komplette Programm genießen.
      Sie hat mir was zu trinken angeboten und wir haben die "Details" abgesprochen. Ihr französisch ist eines der besten was ich je erlebt habe.
      Verkehr in allen Stellungen streicheln schmusen, richtiger GF-Sex. Vom Preis- Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Absolut zu empfehlen.


      @ Diego

      bist Du schön ???????????????????????????????????????????

      Kommentar


        #4
        Nalischa

        Hallo,
        das hört sich ja sehr gut an, dann werde ich sie heute Nachmittag mal aufsuchen. Und dann mal die Std. mit allen buchen.........
        Bin ja gespannt ob ihre Titten wirklich so groß sind bzw. wie sie bei AV ist.

        Gruss Hasi

        Kommentar


          #5
          danke schön @cptcock. Genauso eine Antwort wollte ich auch haben. Wollte nur wissen ob sie einigermaßen hübsch ist? Mehr nicht.

          Kommentar


            #6
            Nalischa Regensburg

            Hallo,
            ist ja eine ganze liebe und ihr Service ist echt sehr gut. War gestern um 14:30 bei ihr, habe eine Std. mit ihr gebucht.
            Beim AV zieht sie dir zwei Gummi drüber was ja wegen der Sicherheit auch ganz ok ist, nur nach dem ich das zweite mal Ficken wollte und sie ihn mir steif blasen sollte. Miente sie ich soll ihn vorher waschen, damit das ganze Sperma weg ist. Dann würde ihn sie mir wieder steif blasen.

            Sie ist kein Optikfick, das muß man schon sagen, sie ist klein mit großen Titten aber sie hat auch einen üppigen Arsch.

            Trotzdem war es echt geil mit ihr.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X