Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - mollig - große OW - Gibts das?

    Hallo allerseits,
    bin neu hier und möchte gerne wissen ob es hier in München eine gibt, mit grosser OW und gern mollig, die NICHT abzockt?

    Habe gerade mal in den ganzen Anzeigen hier gelesen und blieb bei einer "Nina" bei den "Pretty Angels" hängen. Kann mir jemand über sie und ihre Service etwas sagen? Möchte ungern ein Weiteres Mal abgezockt werden.

    Danke, Kalle

    #2
    München-mollig-große OW

    Hallo,
    kenne da die Ute, die hat wirklich sehr große Titten und ist auch mollig. Habe schon sehr vieles positives über sie gehört.
    Selber war ich nocht nicht bei ihr, möchte sie aber gerne mal ausprobieren wenn ich wieder mal in München bin.

    Mehr kannst du in ihrer HP sehen.

    http://www.dralle-ute.de

    Sie inseriert auch unter www.bavarialadies.de

    Gruss hasi.

    Wenn du vielleicht bei ihr warst, dann bereichte bitte.

    Kommentar


      #3
      @Kallepohl
      Diese Woche Freitag bis Samstag gastiert bie Salon Patrice http://www.salon-patrice.de/entry.ph...alerie&lang=DE Lissy eine Afrikanerin mit einem riesigen Naturbusen, ein guter Freund von mir war sehr zufrieden mit ihr, er hat 55 Euro für F+GV ca. 20 "gemütliche" Minuten bezahlt.
      Sie macht auch FO, FT, Spanisch. Schau aber vorher die HP genau an, da sind alle Details und vorher immer anrufen, um sicher zu gehen, dass sie da ist.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von amante; 04.10.2006, 19:13.

      Kommentar


        #4
        Habe gestern mit Ute telefoniert. Sie kam am Telefon alles andere als nett rüber, eher völlig genervt. Wirkte recht unsympathisch.

        Ich bin ab Mittwoch wieder geschäftlich in München und werde dann vielleicht doch mal bei dieser Nina vorbeischauen. Ihre Homepage sieht ja schon ganz gut aus. Werde dann berichten. Falls sie mir allerdings auf den ersten persönlichen Blick auch nicht zusagt, schaue ich mir mal die schwarze Maus an, sie sieht auch sehr lecker aus.

        Danke fürs erste, Hasi und Amante. Hat sonst noch jemand Empfehlungen?

        Gruss Kalle

        Kommentar


          #5
          München - mollig - große OW-

          Hallo, kannst du den Link von der HP von Nina mal einstellen?
          Der würde mich auch interessieren...........

          Wenn si große Titten hat......

          Kommentar


            #6
            München - mollig - große OW-

            Hallo, kannst du den Link von der HP von Nina mal einstellen?
            Der würde mich auch interessieren...........

            Wenn sie große Titten hat......

            Kommentar


              #7
              Anita

              wäre sicher auch ein guter Tip, sie ist um die 40 und tabulos, (wie sonst alle Damen in diesem Haus http://www.dachauer527.de/model/anita/index.htm), sie bietet auch für München günstige Preise geht für F+GV ab 50 Euro los
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hasi
                Hallo, kannst du den Link von der HP von Nina mal einstellen?
                Der würde mich auch interessieren...........

                Wenn sie große Titten hat......

                www.rubensvollblutweib.beep.de

                Habe auch in ihrem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen. Ich war gestern Abend dort. Habe erst für eine halbe Stunde beiseitig französisch (ohne) mit Verkehr gebucht (100 €) . Dabei wurde sie aber so heiss, dass sie regelrecht auslief. Das hat mich so angemacht, dass ich gleich noch eine Stunde nachbuchte (175 €). Auch wenn der Spaß nicht so ganz billig war gehe auf jeden Fall wieder hin! Laut ihrer HP ist sie noch bis Montag da. Trifft sich gut, ich nämlich auch. Bei ihr bekommt man jedenfalls nicht zu spüren, dass man bezahlt hat

                Gruss Kalle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von amante
                  wäre sicher auch ein guter Tip, sie ist um die 40 und tabulos, (wie sonst alle Damen in diesem Haus http://www.dachauer527.de/model/anita/index.htm), sie bietet auch für München günstige Preise geht für F+GV ab 50 Euro los

                  Bist du sicher, dass du von der richtigen Frau den Link eingestellt hast? Hier steht sie sei 25. Du schriebst aber 40?

                  Gruss Kalle

                  Kommentar


                    #10
                    @Kalle
                    Na ja ich kenne sie nicht persönlich, ich habe nur anhand der Bilder geschätzt, vielleicht ist sie mitte 30 (aber sicher nicht 25). Ansonsten finde ich gut, dass du einen Bericht über Nina geschrieben hast, so geht es vorwärts mit dem Forum, nicht nur nehmen sondern auch geben (vielleicht etwas ausführlicher hätte es sein können). So wie ich es verstehe, die Chemie zwischen euch hat gestimmt und sie hat wirklich ihren Spaß gehabt, ich habe den Eindruck dass Nina etwas dominant veranlagt ist, kann das sein?

                    Kommentar


                      #11
                      @amante
                      Naja, ich weiss ja nicht, wie "ausführlich" hier erlaubt ist zu schreiben.

                      Ich wurde mir mit Nina sehr schnell einig, was den Preis und das Gebot betraf. Wie gesagt, französisch beidseitig (ohne) und Verkehr.

                      Nachdem wir uns beide nochmal schnell frisch gemacht hatten (was erstaunlicherweise NICHT von der Zeit abging!) bat sie mich, es mir gemütlich zu machen. Sie fing an mich zu streicheln, erst mit den Händen, dann mit ihrem Megabusen, ein leicht angedeutetes Spanisch, dann mit der Nasenspitze an meinen E**rn entlang und dann begann sie meinen Kleinen vorsichtig aufzubauen. Daraufhin noch ein klein wenig spanisch. Die ganze Zeit über konnte ich sie anfassen und hatte den Eindruck das es ihr Spaß macht.

                      Dann kam sie in die 69 über mich, was mich ab so anregte, das ich sie bat sich hinzulegen, was sie auch mit einem breiten Lächeln tat. Und dann gings richtig ab! Habe wohl recht schnell ihre richtige Stelle gefunden. Der Rest lässt sich kurz zusammenfassen, sie kam ziemlich heftig (DAS konnte nicht gespielt sein!) und ich nahm sie anschliessend recht heftig von hinten und beendete das Spiel leider viel zu schnell.

                      Vor lauter Begeisterung habe ich dann gleich noch eine Stunde nachgebucht, in der es dann ganz ähnlich, nur ausführlicher zuging.

                      Wiederholungsgefahr 100 %!

                      PS:Was die Dominanz angeht, ich denke, sie ist schon domimant, aber im gesunden Maß. Muß man aber in diesem Metier vermutlich auch sein?

                      Kommentar


                        #12
                        Bravo

                        @Kalle
                        Es freut mich, dass du dir die Arbeit gemacht hast, einen genaueren Bericht über Nina zu schreiben, das bringt dieses Forum vorwärts. Du, Hasi und ich leisten hier Pionierarbeit, was Berichte über München betrifft, wir sind noch eine kleine Minderheit, im Vergleich zu der Übermacht aus Nürnberg, aber wir wollen den Franken Paroli bieten, vielleicht kommen andere dazu und wir schaffen eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden.
                        Was Nina betrifft, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass vollschlanke Frauen leichter zum Orgasmus zu bringen sind, vorausgesetzt natürlich der Mann ist geschickt (wie in deinem Fall).

                        Kommentar


                          #13
                          @amante
                          Gern, wusste nur nicht, ob das überhaupt erlaubt ist, sowas hier so genau aufzuführen. Habe die Erfahrung gemacht, dass zum Beispiel im Strichweb sowas gleich als "Werbung" gesehen und gnadenlos gelöscht wurde. Wobei das Unsinn ist. Wenn etwas Mist ist, darf es gesagt werden. Aber wenn man gute Erfahrungen mit jemandem gemacht hat, ist es gleich Werbung?

                          Naja, ich werde mich weiter in München nach ähnlichen Mädels umschauen und gerne weiterhin berichten. Bin nur nicht allzuoft in München, da ich selbst aus Köln stamme und nur beruflich dort bin.

                          Nochmal drauf zurückzukommen was du schriebst
                          "Was Nina betrifft, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass vollschlanke Frauen leichter zum Orgasmus zu bringen sind, vorausgesetzt natürlich der Mann ist geschickt (wie in deinem Fall)."

                          Ich denke, das die etwas runderen Frauen nicht so überarbeitet sind und deswegen noch Spaß dran haben. Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit einem sehr schlanken Mädel unterhalten. Sie sagte mir, dass Frauen schon mal die Lust verlieren, wenn sie 10 mal am Tag mit den Männern verkehren sollen und bei jedem einzelnen auch noch so tun sollen als ob es ihnen grossen Spaß macht. Und was die sich wohl teilweise von den Gästen anhören müssen, sei wohl auch zum Teil echt unter der Gürtellinie. Aber nungut, dann sollen sie sich einen anderen Job suchen, wenn sie damit nicht klarkommen. Wobei andererseits dann nachvollziehbar ist, warum mollige Frauen, die vielleicht nicht ganz so viel zu tun haben mit einer ganz anderen Einstellung da ran gehen. Ich für meinen Teil bevorzuge diese Frauen eben aus diesem Grund, obwohl ich privat schlanke Frauen bevorzuge. Ich mag es eben, wenn BEIDE Spaß haben...

                          Kalle

                          Kommentar


                            #14
                            @Kalle
                            wusste nur nicht, ob das überhaupt erlaubt ist
                            Aber sicher ist das erlaubt, schau mal hier http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8064, ein ausführlicher Bericht ist immer besser (es bedeutet natürlich mehr Arbeit für den Autor).
                            Du stammst aus Köln, um so lobenswert, dass du über München berichtest, denn in Köln ist es deutlich billiger und man hat eine grössere Auswahl.

                            Sicher haben Frauen, was der Lust am Sex angeht, eine Grenze, sie sind schließlich keine Maschinen, ab einer gewissen Anzahl von Männer hört der Spaß auf, das ist der Grund, warum ich sie meistens möglichst am Anfang ihrer Schicht besuche.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X