Zitat von Domingo036
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Suche girls die schlucken
Einklappen
X
-
spitzwielumpi
-
Egal
@Domingo
Lumpi hat es auf den Punkt gebracht. Sie kommt auch für mich absolut in Frage, kann mich aber an keine andere Dirne erinnern die so extrem unterschiedlich bewertet wurde. Ich schätze bei ihr ist die Chance für eine Topleistung um 20%, die restlichen 80% Nervenstrapazierung. Die erspare ich mir lieber.
Kommentar
-
Camaro
Hallo,
Franz. +++ :
guckst du da :
http://www.franzishausvenus.com/slideshow_cyntia_cz.htm
Aber Achtung : Die Dame war vorher unter anderem Namen (habe ich vergessen) bei den Salome Ladies. Hatte dort reichlich negative Beurteilungen.
Ist komisch, da bei FHV noch gar keine Bewertung über sie aufgetaucht ist und normalerweise Ladies mit lauem Service meistens rasch ausgemustert
werden (der Umsatz ruft!!!).
LG
Camaro
Kommentar
-
Stimmt, sie war früher bei Salome (damals als Christina? oder Sandra? egal). Ich hatte sie mal vor ca. 1,5-2 Jahren besucht, Service war meiner Erinnerung nach eigentlich ok bzw. gut. Was aber negativ im Gedächtnis blieb: ich hatte damals 1 Stunde gebucht und sie hatte von Anfang an auf Zeit gespielt, um spät anzufangen und zu wenig Zeit für ne 2.Nummer zu haben. .....hat aber nicht funktioniert :-)))))) Der Hauptgrund, daß ich sie kein zweites Mal besucht habe war, daß ich immer nach Neuem strebe und nur selten einen Zweitbesuch starte.
Den aktuellen Bildern nach hat sie körperlich aber nachgelassen, damals war alles noch fester und schön rund. Damals hat sie aber glaube ich franz.+++ nicht angeboten, vielleicht will sie so der hübschen, internen Konkurrenz heute Punkte abnehmen...
Ich denke aber für einen 1/2-Stunden-Service oder den Grund dieses threads ist ein Besuch sicherlich nicht verkehrt.
Gruß Meckermann
Kommentar
-
Hallo Gemeinde,
ich glaube auch das Cyntia früher bei den Salome-Girls war. War damals dort und sie wurde mir vorgestellt, wirkte aber sehr lustlos, bin dann wieder gegangen.
Da das Haus Venus auf der Sperrliste steht wird man hier nicht viele Berichte über die dortigen Damen finden.
Es gibt aber auf der HP von FHV eine interne Bewertungsliste. Vielleicht kann die ja dienlich sein bei der Entscheidungsfindung.
tester123
Kommentar
-
Domingo036
-
spitzwielumpi
Zitat von CamaroFranz. +++ :
guckst du da :
http://www.franzishausvenus.com/slideshow_cyntia_cz.htm
Aber Achtung : Die Dame war vorher unter anderem Namen (habe ich vergessen) bei den Salome Ladies. Hatte dort reichlich negative Beurteilungen.
Ist komisch, da bei FHV noch gar keine Bewertung über sie aufgetaucht ist und normalerweise Ladies mit lauem Service meistens rasch ausgemustert
werden (der Umsatz ruft!!!).
LG
Camaro
Kommentar
-
Camaro
Hallo Spitzwielumpi,
die Lady hat "schlucken" auch schon bei den Salome Ladies angeboten.
War DER Unterschied zu den anderen.
Habe den Service jedoch nie genommen, sondern mich immer auf die
Denisse oder die Sandra gebucht.
Wie heißt die nochmal???
Der Name fällt mir schon noch irgendwann ein.
Ich weiß aber noch, daß war vor ca. einem Jahr so ziemlich die einzige Dame
die diesen Service angeboten hat.
LG
Camaro
Kommentar
-
spitzwielumpi
Zitat von Domingo036@lumpi
welche meinst denn du:confused:
Kommentar
-
spitzwielumpi
10 Bonuspunkte für Meckermann, der dem Alzheimer der Kollegene ein Schnippchen geschlagen hat :)
Kommentar
-
andileinchen
hey leute! ihr wisst aber schon, das die girls alle bakterien und viren mitschlucken?
sollte zu denken geben, warum das manche machen und die meisten nicht!!!!!!
vieleicht weil sie schon krank sind?
ich habe letztes jahr, aufgrund eines treats mal beim gesundheitsamt angerufen und erfahren, das die girls schon seit über 5 jahren keine untersuchung mehr machen müssen!
vorsicht leute, wir haben alle familien.
jedenfalls die meisten!
Kommentar
-
OldSepp1
@ andileinchen
Hast du bei deinem Besuch bei Heike auch so viel an deine Familie gedacht wie du uns hier anempfiehlst. Ich zitiere aus deinem diebezüglichen Beitrag.
sie legte sich neben mich und küsste mich sofort wie wild.
dann ging sie nach unten und lutschte meinen willi ( klar ohne ) und leckte meine eier.
Es lebe das Pharisäertum !!!
Kommentar
-
Bios
Blasen mit Schlucken ohne Gummi
Hi,
http://www.hostessen-meile.de/guide/...anzeige&e73e=1
http://www.6g6.de/x/1771
da gibts > Blasen mit Schlucken ohne Gummi.Zuletzt geändert von Bios; 20.10.2006, 13:33.
Kommentar
-
Camaro
@ Meckermann,
wo er recht hat, hat er recht.
da gibts nichts zu deuteln!!!
Es lebe der Alzheimer (oder "Altersheimer"?)
LG
Camaro
Kommentar
Kommentar