Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Domingo036
    naja mal schaun welche zuerst da ist die wird genommen :D

    hatte ja auch samanta/ackerstr. im auge aber die berichte waren ja net so toll von der adresse

    hat jemand eigentlich schon mal erfahrungen mit mariola/edisonstr. gemacht die fand ich ja auch sehr geil :cool: hab aber im forum nicht wirklich was gefunden
    Beiträge, die ich kenne, sind sehr unterschiedlich. Von über alles gelobt, bis Abzocke. Is wohl a weng launisch, die Gute. Ich selbst kenn sie nicht, Risiko war mir immer zu groß.

    Kommentar


      #17
      @Domingo
      Lumpi hat es auf den Punkt gebracht. Sie kommt auch für mich absolut in Frage, kann mich aber an keine andere Dirne erinnern die so extrem unterschiedlich bewertet wurde. Ich schätze bei ihr ist die Chance für eine Topleistung um 20%, die restlichen 80% Nervenstrapazierung. Die erspare ich mir lieber.

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        Franz. +++ :
        guckst du da :
        http://www.franzishausvenus.com/slideshow_cyntia_cz.htm

        Aber Achtung : Die Dame war vorher unter anderem Namen (habe ich vergessen) bei den Salome Ladies. Hatte dort reichlich negative Beurteilungen.

        Ist komisch, da bei FHV noch gar keine Bewertung über sie aufgetaucht ist und normalerweise Ladies mit lauem Service meistens rasch ausgemustert
        werden (der Umsatz ruft!!!).

        LG
        Camaro

        Kommentar


          #19
          Stimmt, sie war früher bei Salome (damals als Christina? oder Sandra? egal). Ich hatte sie mal vor ca. 1,5-2 Jahren besucht, Service war meiner Erinnerung nach eigentlich ok bzw. gut. Was aber negativ im Gedächtnis blieb: ich hatte damals 1 Stunde gebucht und sie hatte von Anfang an auf Zeit gespielt, um spät anzufangen und zu wenig Zeit für ne 2.Nummer zu haben. .....hat aber nicht funktioniert :-)))))) Der Hauptgrund, daß ich sie kein zweites Mal besucht habe war, daß ich immer nach Neuem strebe und nur selten einen Zweitbesuch starte.
          Den aktuellen Bildern nach hat sie körperlich aber nachgelassen, damals war alles noch fester und schön rund. Damals hat sie aber glaube ich franz.+++ nicht angeboten, vielleicht will sie so der hübschen, internen Konkurrenz heute Punkte abnehmen...
          Ich denke aber für einen 1/2-Stunden-Service oder den Grund dieses threads ist ein Besuch sicherlich nicht verkehrt.
          Gruß Meckermann

          Kommentar


            #20
            Hallo Gemeinde,

            ich glaube auch das Cyntia früher bei den Salome-Girls war. War damals dort und sie wurde mir vorgestellt, wirkte aber sehr lustlos, bin dann wieder gegangen.

            Da das Haus Venus auf der Sperrliste steht wird man hier nicht viele Berichte über die dortigen Damen finden.

            Es gibt aber auf der HP von FHV eine interne Bewertungsliste. Vielleicht kann die ja dienlich sein bei der Entscheidungsfindung.


            tester123

            Kommentar


              #21
              @lumpi

              welche meinst denn du:confused:

              Kommentar


                #22
                Zitat von Camaro
                Franz. +++ :
                guckst du da :
                http://www.franzishausvenus.com/slideshow_cyntia_cz.htm

                Aber Achtung : Die Dame war vorher unter anderem Namen (habe ich vergessen) bei den Salome Ladies. Hatte dort reichlich negative Beurteilungen.

                Ist komisch, da bei FHV noch gar keine Bewertung über sie aufgetaucht ist und normalerweise Ladies mit lauem Service meistens rasch ausgemustert
                werden (der Umsatz ruft!!!).

                LG
                Camaro
                Kann ich bestätigen. Damaliges Pseudonym will mir im Moment nicht einfallen. War insgesamt (bei Salome) 3x bei ihr. Nur das erste Mal war wirklich gut. Alles andere der blanke Hohn. Warnungen über sie gibt es genug. Kann mir kaum vorstellen, dass sie ihren Service zur Ankurbelung des Geschäfts derart "aufgestockt" hat. Eher tippe ich auf Druckfehler, wie so oft in diesem Laden. Dass keine internen Bewertungen vorliegen kann auch an einer geringen Buchungsfrequenz liegen, die bei der Konkurrenz kein Wunder wäre, auch weil sie neben einem schlechten Ruf figürlich absolut nachgelassen hat (bestimmt 15 kg mehr).

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Spitzwielumpi,

                  die Lady hat "schlucken" auch schon bei den Salome Ladies angeboten.
                  War DER Unterschied zu den anderen.
                  Habe den Service jedoch nie genommen, sondern mich immer auf die
                  Denisse oder die Sandra gebucht.
                  Wie heißt die nochmal???
                  Der Name fällt mir schon noch irgendwann ein.

                  Ich weiß aber noch, daß war vor ca. einem Jahr so ziemlich die einzige Dame
                  die diesen Service angeboten hat.

                  LG
                  Camaro

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Domingo036
                    @lumpi

                    welche meinst denn du:confused:
                    Bei Salome hieß sie Marcella (jetzt fällt mit´s wieder ein) dann hieß glaub ich nochmal anders, jetzt bei Franzi nennt sie sich Cynthia...

                    Kommentar


                      #25
                      ich weiß auch was

                      ...und da ich ein Klugscheißer bin, sage ich Euch auch noch was: bei WG-Marketing hieß sie Christine. Auf der suuuuper aktuellen Seite von der Hostessenmeile wirbt sie da immer noch mit diesem Namen und dieser Adresse (zu erkennen an ihrem Bauchnabel-Tattoo).

                      Kommentar


                        #26
                        10 Bonuspunkte für Meckermann, der dem Alzheimer der Kollegene ein Schnippchen geschlagen hat :)

                        Kommentar


                          #27
                          hey leute! ihr wisst aber schon, das die girls alle bakterien und viren mitschlucken?
                          sollte zu denken geben, warum das manche machen und die meisten nicht!!!!!!
                          vieleicht weil sie schon krank sind?
                          ich habe letztes jahr, aufgrund eines treats mal beim gesundheitsamt angerufen und erfahren, das die girls schon seit über 5 jahren keine untersuchung mehr machen müssen!
                          vorsicht leute, wir haben alle familien.
                          jedenfalls die meisten!

                          Kommentar


                            #28
                            @ andileinchen

                            Hast du bei deinem Besuch bei Heike auch so viel an deine Familie gedacht wie du uns hier anempfiehlst. Ich zitiere aus deinem diebezüglichen Beitrag.
                            sie legte sich neben mich und küsste mich sofort wie wild.
                            dann ging sie nach unten und lutschte meinen willi ( klar ohne ) und leckte meine eier.
                            Ich bin immer davon ausgegangen das fleißige Warner wie du einer bist eigentlich nur mit Ganzkörperkondom arbeiten und sich bestimmt keinen blank blasen lassen.

                            Es lebe das Pharisäertum !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Blasen mit Schlucken ohne Gummi

                              Hi,
                              http://www.hostessen-meile.de/guide/...anzeige&e73e=1

                              http://www.6g6.de/x/1771

                              da gibts > Blasen mit Schlucken ohne Gummi.
                              Zuletzt geändert von Bios; 20.10.2006, 13:33.

                              Kommentar


                                #30
                                @ Meckermann,

                                wo er recht hat, hat er recht.
                                da gibts nichts zu deuteln!!!

                                Es lebe der Alzheimer (oder "Altersheimer"?)

                                LG
                                Camaro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X