Ist in den 150 für die Stunde eigendlich einmal kommen oder mehrmals kommen drin?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Orient Nbg -Katie
Einklappen
X
-
Dauergeilerstecher
-
paul jansen
vergleichbare Alternativen zu Katie gesucht
Katie ist ja leider noch nicht wieder aufgetaucht. welcher katie-Fan empfiehlt momentan welche Alternativen?
Kommentar
-
Clik
katie-heiße nummer!
Du was dann wohl die letzte Zeit im Urlaub, oder? die leckere Katie war grade für 2 Wochen lang im Orient (gemeinsam mit zwei anderen heißen Freundinnen), und was für welche!! Kann sie nur TOTAL empfehlen! Kommt im Oktober wieder... Viel Spass
Kommentar
-
paul jansen
JASMIN oder Jessica
Jasmin (27.7.) oder heisst sie jessica
auf jeden fall macht sie das Orient-Safer-Programm für 50 euro ohne handeinsatz (man kann die hand mal wegschieben, dann nimmt sie ihn ganz ordentlich und ausdauernd in den mund)
knackiger arsch, so richtig zum dahinterknien
Optik "van achtern" ist sehr ordentlich für Jungs die auf schlanke frauen mit knackarsch stehen (nach AV habe ich nciht gefragt)
Der Busen ist ca. 75 B, silikonfrei, gute handvoll
War alles sehr ordentlich für 50 als Mittagspause
Kommentar
-
Loewe_6
-
paul jansen
Jasmin oder Jessica - aktuell im Orient
ich meine die Jessica/Jasmin, die aktuell (27.07.) im Orient ist. Faire 50 Euro-Mittagsnummer aber nicht der Wahnsinn wie eine kathie...
Kommentar
-
Loewe_6
-
Objektiv
Sehr hüsche schlanke Figur, sehr hübsches und elegantes Gesicht.
Sehr aktiv beim Fi***. Geht auch sehr gut mit, ruhig etwas fester. Hat mich am Schluss dezent auf die Zeit hingewiesen, war aber auch 50% länger als ausgemacht bei ihr und das nicht nur einmal. Bla*** überdurchschnittlich gut und sehr engagiert. Bewegungstalent, fast schon artistisch, was sie so kann. Sie tanzt fast, wenn sie oben ist, gute Beckenbewegungen.
Absolut empfehlenswert!
Leider im Moment nicht da.
Kommentar
-
Jürgen
KATIE-endlich!!!
ohje, ohje! es ist fast zu schön um war zu sein! aber es ist war! bin grade am bahnhof gewesen, und wem habe ich getroffen: lena (empfangsdame von orient) und KATIE!! der monat ist für mich gerettet: katie ist wieder da!! ich habe mich seit monate mit träume und erinnerungen begnüngen müssen! sie meinte das sie erst ab heute abend arbeitet und bleibt für ca. 1 woche. bin selbst ab jedenfall morgen bei ihr. habe mir extra ein termin geben lassen!
Kommentar
-
betamax
Kommentar
-
Andreas2
Katie - einfach nur WOW
Hallo,
nach den ganzen Lobeshymnen über Katie und der Nachricht damit sie wieder in Nbg ist hab ich sie gestern gleich mal besucht und ich kann meinen Vorschreibern hier nur absolut zustimmen sie ist absolut einmalig -lieb, nett, sieht gut aus (auch wenn bei den Brüsten mit Silikon nachgeholfen wurde) und man hat bei ihr das Gefühl das sie es nicht nur als Arbeit sieht sondern auch Spass bei der Sache hat und es sehr gerne macht.
Ich besuche sie auf jeden Fall wieder denn sie ist das beste was Nürnberg zu bieten hat.....
Kommentar
-
paul jansen
Katie war ja n un superbesetzt und im dauereinsatz :-( haette ich mal nicht so ehrlich die positiven Erfahrungen hier reingestellt, ich alter Depp. Nun also im Orient und Katie dauerbelegt
aber da war Laura als Alternative, auch aus Ungarn, nicht ganz so groß wie Katie, aber auch lange blonde haare, sehr hübsches gesicht, supergeile Titten (auch Silikon dabei, aber sehr sehr gut von ihr eingesetzt..)
50 Euro 20 min, alles safe, mit gutem einsatz ohne hand tief und innnig geblAsen, GV, von hinten lecker ärschen und zum finale deepthrout safe, ein ganzer genuss.
Also, falls katie belegt ist, auf jeden fall die alternativen anschauen ;-)
Kommentar
-
markus
Orient Nürnberg, Vivian
Hallo an alle,
daß Katie wieder im Orient ist wurde ja schon mehrfach berichtet, darum habe ich mich auch auf den Weg dorthin gemacht. Leider war Katie dann schon anderweitig beschäftigt, was sich dann aber auch gleichzeitig als glückliche Fügung herausstellte da Vivian frei war und mir Vivian von den Bildern her auch sehr gut gefiel.
Ich hab also eine Stunde für 150 bei Vivian gewählt und war mehr als sehr zufrieden. Vivian sieht einfach top aus, perfekte Figur (auch wenn sie das Frauenleiden hat und meint, abnehmen zu müssen...) superschöner Busen (nicht ganz Natur schätze ich, aber man merkt es kaum), tolle Haut, schöne Haare. Optisch einfach perfekt an allen Stellen. Zuerst bin ich in die Dusche, danach wartete sie schon nackt am Bett. Wir begannen mit zärtlichem Streicheln, ich kümmerte mich um ihren Busen und nach kurzer Zeit wurde auch mein kleiner Freund schnell sehr groß. Nachdem sie ihn noch weiter in Form massierte zog sie den Gummi drüber und hat mich ausgiebig französisch verwöhnt.
Danach gabs feinsten GF6 und als sie dann auf mir saß konnte ich mich nicht mehr allzulange zurückhalten. Danach wollte sie eigentlich noch mich massieren, ich zog es aber vor sie zu massieren. Zu dem Zeitpunkt wär ich liebend gern Masseur gewesen aber ich hoffe, ihr hat die Massage auch von einem Laien einigermaßen gefallen. Wir haben uns noch sehr gut und ausführlich unterhalten, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie im Orient ist, was aber wohl leider erst im nächsten Jahr der Fall sein wird.
Noch eine Anmerkung zum Service im Orient. Wer FO, AV, ZK etc. erwartet ist im Orient normalerweise falsch, wer sehr nach Optik geht und einfach Spaß haben will ist genau richtig. Aber es gibt ja für (fast) alle Geschmäcker etwas in Nürnberg, denk ich mal, auch wenn ich bisher "nur" Orient, Mädchen WG und Venus I und II kenne.
Dann allen weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.
Kommentar
-
paul jansen
ab 01. Dezember wieder da
Laut Internetseite kommt Katie uns bald wieder besuchen :-) http://www.orient-nuernberg.de/vorschau.htm
Kommentar
-
Andreas2
Wo ist Katie.....
Weiß jemand warum Katie nun doch nicht ab 1.12. im Orient ist?
Hatte mich schon so auf sie gefreut :-(
Kommentar
Kommentar