Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht Lilli

Zur Zeit taucht „Lilli“ in den Inseraten wieder mal auf (Fürther Traumoase)...

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...5509&FP=0&AZ=B

Also ich war mal bei ihr, ist allerdings schon ein paar Wochen her, zwischenzeitlich war sie wohl auf Heimaturlaub in Polen oder wo auch immer. Damals hatte sie mich von den Fotos her gereizt und verstandesfrei bin zu ihr hingefahren. Die Location ist in Fürth an der Nürnberger Strasse, unbeobachtet bleibt man da also auch nicht gerade. Aber wurscht, geht ja um was anderes. Ich also rein und sie wurde mir von der Hausdame vorgestellt, da war noch eine andere da, aber in dem Moment besetzt. Sie wirkte auf mich noch zierlicher, fast gebrechlich, als auf den Bildern. Eigentlich schon nicht mehr so ganz mein Fall, aber trotzdem bin ich aus altbekannten Gründen (Druck...) geblieben. 50-Euro-Nummer ausgemacht, bezahlt und ausgezogen während sie aus dem Zimmer schwand... dann kam sie zurück, ich hab sie ausgezogen und wir haben angefangen. Sie stellt sich ziemlich unbedarft an, also dass sie Anfängerin ist merkt man schon schnell. Sie hat einfach keine große Ahnung was sie tut oder tun soll, aber das kann man ihr eigentlich auch nicht vorwerfen, die genannten 18 Jahre scheinen schon zu stimmen. Trotzdem machte das Ganze keinen Spass, sie hat sich zwar überall anfassen lassen und war recht offen, aber irgendwie war alles ziemlich anstrengend. Nach einigen Hin und Her wollte ich sie dann fi***, aber auch das wollte nicht so recht gelingen. Nun ja , war halt drin aber sie wusste dann auch nicht so recht was zu tun ist, sie lag halt da und war bemüht, aber das merkte man auch deutlich und ich hatte das Gefühl nur ihre Muschi zu „benutzen“. Ihre abwesenden Blicke zur Decke machten die Sache nicht spannender. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr, die Situation war bloß noch verkrampft. Trotzdem wollte ich natürlich noch den Druck abgebaut haben und hab sie dann gebeten die Sache manuell zu Ende zu brinegn, aber selbst da musste ich ihr sagen wie sie das zu machen hat, und das war gar nicht so einfach weil sie weder deutsch noch englisch beherrscht. Gut, Zeichensprache ist international, also hat’s dann schon noch geklappt, aber ich war hinterher froh nicht mehr ausgegeben zu haben. War wirklich nix besonderes, vom Körper her ist sie ein „Lolita-Typ“, also wer drauf steht findet hier seine Muse, aber bei mir war’s nix. Da ziehe ich doch manch „professionellen“ Service vor...

Gruss

Logan

....und nachdem der Link schon nicht mehr aktiv ist hier noch ein paar Bilder:

http://www.69bettgeschichte.de/
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Logan5; 02.10.2006, 20:32.

... um der Kritik vorzukommen...
    hab jetzt Bilder rein und einen neuen Link nachdem der von der Anzeige schon wieder inaktiv war ;-)

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X