Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett in Augsburg

    Na da freu ich mich doch das ich mal helfen konnte und auch was zu einer Dame mitteilen kann.

    Habe mit Scarlett Tel. am Freitag Abend einen Termin für Samstag 12 Uhr vereinbart wo bei ich sagen muß das Sie am Tel. schon sehr nett und Sympatisch war, wie dem auch sei bin ich zu 12 Uhr bei ihr gewesen und Sie machte Persönlich die Tür auf in einem zarten Nieglesche wo es mir da schon fast die Hose zerissen hätte Wau super geiler Köper für ihr alter schätze so 40 - 42 Jahre und sehr sehr nett.
    Ins Zimmer etwas geredet und sich nett Unterhalten ich habe Sie dann gefragt was ich den so mit ihr anstellen kann und nach dem ich alle meine geilen wünsche äusserte und sie mir damit entgegen kam buchte ich gleich die volle Std. für 150€. Darauf hin gingen wir beide ins Bad und ich zog mich aus und super sie hatt meinen besten freund gleich mal selber schön eingeseift und gewaschen danach bin ich wieder ins zimmer und legte mich aufs bett bis sie rein kamm.
    Ich sag nur geil, super Strappse sie kam zu mir aufs bett und streichelte mich und fing an meinen lümmel zu lecken erst schön die Eier danach mit einem genuß von unten nach oben meinen schwanz zu lecken ohne Gummi und schob ihn sich bis zum anschlag rein, ich sag nur die saugt dir das knochenmark mit raus die kann blasen vom feinsten, dann hat sie sich über mich gesetzt und ich konnte schön ihre muschi lecken wärend sie weiter am blasen war. dann schön von hinten gefickt bis ich kamm, danch kurtze pause mit bisserl reden und was trinken und dann ging es weiter erst mal wieder sauber blasen ich kniete auf dem bett und sie kniete mir gegenüber wo bei ich super gut über den rücken entlang ihren geilen arsch streicheln konnte und sie mich aufforderte ich solle ihr meinen finger in den arsch stecken, was ich mir nicht zweimal sagen lies und sie schob sich ihren finger selber dazu in die muschi,ich war darauf hin so geil das ich sie darauf hin gleich ficken mußte dazu hat sie mich erst mal schön in der Piraten stellung geritten danach hat sie sich umgedret und hat sich meinen schwanz in den arsch geschoben und da ging dann erst richtig die post ab.

    Die Frau hat zwar ihr alter aber ist immer noch knackig und hübsch und sie ist so geil das aus meiner Std. sogar 1Std. 30min. wurden.

    Leute diese Frau ist super sie kann blasen vom feinsten und ficken aber Anal da ist sie eine Rackete.
    Sie ist leider nur noch bis Freitag in Augsburg und danach geht sie nach Wien.
    Schade denn ich hatte gehofft das sie länger bleibt weil da ist die Kohle wirklich mal gut angelegt,eine Frau die noch Spass am sex hatt und nicht nur am Geld.

    Sucht Faktor 1000% Alles was sich Männer immer Wünschen bekommt mann bei ihr ohne Abzüge.
    Zuletzt geändert von Funsurfer; 01.10.2006, 20:54.

    #2
    @Funsurfer
    Sie kommt ja auch regelmäßig nach Franken. Ihr Alter habe ich auch in dem Rahmen, den Du angegeben hast, geschätzt.
    Bist Du Einsteiger? Mich würde interessieren, seit wann bzw. wie häufig etwa Du Erfahrungen mit bezahlten Fi**en sammelst?

    Kommentar


      #3
      Na so seit ca. 1Jahr gehe ich um die Häuser ziehen bezahlt dafür habe ich so ca. 45-50 mal aber alles nur im Raum Augsburg und München.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X