Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ANNA in Hof!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANNA in Hof!

    Hallo Testgemeinde! Wer hat schon Erfahrungen mit Dieser, in meinen Augen geilen Frau gemacht? Hatte gestern schon mal gefragt, aber ohne Antwort! Wäre Euch für ein parr Details dankbar!!!

    #2
    Wo ist der link zu der Dame ich weiß ja nicht welche du meinst;)

    Kommentar


      #3
      Danke Funsurfer für Deine Antwort! Ich meine die Anna (blonde Russin), die auf ladies.de unter Hof inseriert! Leider habe ich keine Ahnung wie ich den link dazu in den Text bekomme!!!

      Kommentar


        #4
        Anna in Hof

        Hallo Neueinsteiger,
        Anna in Hof inseriert im Moment meines Erachtens nicht in frankenladies sondern auf einer anderen (Hofer) Webseite.
        Anna kommt in regelmässigen Abständen nach Hof, ich hatte sie auch schon im Visier, da ja in Hof im Moment die Auswahl nicht die Größte ist. Bei Besuch bitte berichten!
        Lustmolch

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen! Habe meinen Plan in die Tat umgesetzt und letzten Dienstag ANNA in Hof besucht! Konnte mich leider nicht eher melden! Wie schon gesagt, es war das erste mal dieser Art für mich und ich habe es nicht bereut getan zu haben!!! Habe telefonisch einen Termin vereinbart(nette Stimme) und bin dann lodgedüst. Sie hat mir in sehr schönen Dessous geöffnet und mir als neunen die Regeln erklärt. Dann ging es auch schon los,Absprache, zahlen, ausziehen. Danach ins Bad(sauber) wo sie meinen Freund gleich selber startklar machte! Dann auf Bett,kleine Massage und ein herrliches,angenehmes,erregendes,lang andauernders französisch genossen. Eh es soweit war setzte Sie sich auf mich(auf Wunsch) und wir ritten gemeinsam zum Höhepunkt. Anschliesend noch mal Bad und eine nette Verabschiedung. Also ich muss euch sagen es war für mich ein schönes "erstes" Mal (0,5h) mit dieser netten, charmanten Frau. Zur Zeit ist sie in Amberg, aber wenn sie wieder in Hof(Sie sagte regelmäßig) ist bin ich wieder bei Ihr! Als negativ muss ich noch ergänzen,sie ist mit Sicherheit keine 35 mehr,aber das macht der Lust auch keinen Abbruch.
          Zuletzt geändert von neueinsteiger; 09.10.2006, 22:26.

          Kommentar


            #6
            Hofer Provinz

            Hallo, ich habe vor nach einigen Jahren der Ruhe auch wieder auf die Pirsch zu gehen. Nur sowie es aussieht ist im Hofer Revier aber nicht mehr viel lohnenswertes vors Rohr zu kriegen. Wenn ja dann wär ich für gute Tipps immer dankbar. Wo findet man den diese Anna und war jetzt schon mal jemand bei den beiden Lesben??
            So long oder noch länger
            der Eindringling:cool:
            Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

            George Orwell

            Kommentar


              #7
              Hallo Fangemeinde! Wollte Euch nur mitteilen, das die geile ANNA wieder in Hof ist! Werde mich selbstverständlich wieder mit Ihr auf ein Stelldichein verabreden!
              Leider hab ich keine Ahnung wie ich den Link zu Ihr mit hierhin bekomme! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ansonten"Frankenladies"!!!

              Kommentar


                #8
                Link reinstellen

                Das mit dem Link wurde schon geklärt:

                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7672

                Kommentar


                  #9
                  hallo Gastwerker! Danke für Deine Anleitung,werde das gleich mal probieren!

                  Kommentar


                    #10
                    Hier nun der Link zu ANNA! Ich hoffe es funktioniert! Wenn ja, dann viel Spass!https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                    Kommentar


                      #11
                      Wie alt?

                      Nach all den Berichten wurde ich ja richtig neugierig.
                      Nach den Bildern bleibt eigentlich nur noch die Frage:
                      wie alt ist die Dame eigentlich? Das sieht ja eher aus wie 60, oder?

                      Der Bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Gemeinde! War letzte Woche wie angekündigt wieder bei ANNA(2.mal) und war total überwältigt! Sie konnte sich gleich an mich erinnern und wir hatten jede Menge Spass! War erstaunt, denn Sie bot mir erstmal etwas zu trinken an und wir quatschten erst ein bisschen wobei Sie mich schon heiss machte! Also rein ins Bad mit Begleitung und gleich auf die "Spielwiese". Sie fing wieder mit massage an und machte auch Zk. Nahtlos ging es französich mit meinem kleinem Freund weiter, ohne Hände, der jetzt auch an Größe zunahm! Sie hielt inne und liebkoste mich am ganzen Körper und fing dann später an zu reiten. Bevor ich kam wechselten wir noch einmal und wir kamen gemeinsam von hinten! Nochmal Bad und bezahlt. Es war wieder ein total gelungener Nachmittag!
                        Leider rückt Sie mit Ihrem wahren Alter nicht heraus, aber nach meinem Empfinden ist Sie über vierzig, ich steh halt drauf, und dafür eigentlich noch recht akzeptabel. Okay, ist halt etwas kräftiger, aber alles recht fest! Lass Dich nicht von den Fotos beirren probiers einfach mal aus!!!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X